Spieltag 23.08.08-Vorschau & Tipps

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Beitrag von Hardy01 »

DD vs HH ...DD geht unter, HH hat sich besser im griff. +17HH

MC vs MM ... +21 MM

BA vs CF ... +27BA Adler selbst überascht über das Momentum in der Offense. (siehe Efaf-Finale)

KI vs BS ...+14BS Kiel´s D zu harmlos kann Andrew nicht stoppen, Kiel´s O einfallslos.

Bye
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Sliver
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mi Jun 18, 2008 11:21
Wohnort: Nördl. Niedersachsen

Beitrag von Sliver »

Dresden Monarchs-Hamburg Blue Devils

Spiel wird ähnlich laufen wie letztes Jahr. Hamburg hat die beste Pass- Verteidung der Liga und auch gegen den Lauf sind sie stark. Die Defense wird das Spiel zu Gunsten der Devils entscheiden. +14 HBD


Munich Cowboys-Marburg Mercenaries
+10 Sieg MM, werden sich für die Playoffs einspielen (müssen)


Berlin Adler-Cologne Falcons
Kölns Angriff wird gegen die Adler nichts ausrichten, die Adler Offense wird sich (ohne Belton ?) wie gegen die Lions über die Runden helfen. +6 Adler


Stuttgart Scorpions-Schwäbisch Hall Unicornes + 21 Scorps, es gilt das Gleiche wie für Marburg.



Kiel Baltic Hurricanes-Braunschweig Lions
Kein Sieg für Kent Anderson und die Canes, zu wechselhaft waren die Canes über die letzten 3 Spiele, BL +14
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von al2 »

@ Silver

Adler ohne Belton?
Warum?
Mudderstadt !
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2213
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Beitrag von Barfly »

DD-TOWN hat geschrieben: Kiel Baltic Hurricanes-Braunschweig Lions
(Kein Sieg für die Söldner, Braunschweig wird gewinnen und Kent Anderson wird lachen können da Play Off Heimrecht) BL +15
Ich dachte, die Söldner kämen aus Marburg!? 8)
Ähh...wieviele Braunschweiger spielen als Starter bei den Lions?
Das frage ich natürlich nur, weil ich schon so ein dünnes Nervenkostüm habe, und auf die kleinsten Reize anspringe... :D
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN »

Barfly hat geschrieben:
DD-TOWN hat geschrieben: Kiel Baltic Hurricanes-Braunschweig Lions
(Kein Sieg für die Söldner, Braunschweig wird gewinnen und Kent Anderson wird lachen können da Play Off Heimrecht) BL +15
Ich dachte, die Söldner kämen aus Marburg!? 8)
Ähh...wieviele Braunschweiger spielen als Starter bei den Lions?
Das frage ich natürlich nur, weil ich schon so ein dünnes Nervenkostüm habe, und auf die kleinsten Reize anspringe... :D

Das fühlt sich aber jemand auf den Schlips getretten also hat es keinen falschen getroffen. :-)
Und wenn ich mir Kiel ansehe ist jeder Name ziemlich bekannt in Deutschland als Weltenbummler! aber Kent Anderson macht es halt immerwieder nach dem gleichen Schema! :-)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

GfromDD hat geschrieben: beide teams fast vollzählig.
http://www.football-stats.de/index.php?contentID=81

Fast Vollzählig ? :?
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2213
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Beitrag von Barfly »

DD-TOWN hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:
DD-TOWN hat geschrieben: Kiel Baltic Hurricanes-Braunschweig Lions
(Kein Sieg für die Söldner, Braunschweig wird gewinnen und Kent Anderson wird lachen können da Play Off Heimrecht) BL +15
Ich dachte, die Söldner kämen aus Marburg!? 8)
Ähh...wieviele Braunschweiger spielen als Starter bei den Lions?
Das frage ich natürlich nur, weil ich schon so ein dünnes Nervenkostüm habe, und auf die kleinsten Reize anspringe... :D

Das fühlt sich aber jemand auf den Schlips getretten also hat es keinen falschen getroffen. :-)
Nö, tut er nicht..., wie ich ja bereits ironisch anmerkte...ich find´s halt nur immer lustig, wie über ein relativ gut laufendes Programm, das in Kiel unbestritten gefahren wird, immer so nett abgelästert werden kann. Naja...ich seh´s mal so: Braunschweig immer noch das Top-Team, die Canes haben vielleicht ein wenig die Rolle der Devils übernommen, haben sich natürlich auch gezielt auf gewissen Positionen verstärkt. Kieler haben in Hamburg gespielt, nun spielen Hamburger in Kiel. Braunschweig bedient sich traditionell aus Berlin, Hannover, Bremen...so what? Aber die Dresdner sind sicher eine reine Stadtauswahl, gelle :D ?
Ausser die Berliner (und evtl. Hamburch) kann es sich wohl niemand erlauben, sich fast mehrheitlich aus der eigenen Stadt zu bedienen (wobei 8 der 22 Starter während des Adler-Spiels Kieler sind bzw. ihr schon mehrere Jahre ihren Lebensmittelpunkt hier haben, sie Sideline-Quote ist noch wesentlich höher).

In einer Sache gebe ich Dir aber gern Recht...die Masche des K.A. ist immer die selbe, insbesondere das Zitat zum Neuzugang fand ich lustig "Rick Baunacke ist sehr talentiert, ein Rohdiamant"...hm...nie gehört, oder? Aber um K.A. mal zu entlasten...jeder, aber auch wirklich jeder Coach hat eine Philosophie, die er nach Möglichkeit im Laufe seiner Karriere nicht verändert...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Dresden Monarchs-Hamburg Blue Devils + 6 Devils
Munich Cowboys-Marburg Mercenaries + 10 Mercenaries
Berlin Adler-Cologne Falcons + 3 Adler
Stuttgart Scorpions-Schwäbisch Hall Unicornes + 10 Scorpions
Kiel Baltic Hurricanes-Braunschweig Lions + 12 Lions
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat geschrieben:
GfromDD hat geschrieben: beide teams fast vollzählig.
http://www.football-stats.de/index.php?contentID=81

Fast Vollzählig ? :?
Ist das auch aktuell? Gregersen beruflich bedingt auch in Dresden nicht dabei?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Also im Abendblatt stand was von 31 Spielern für Samstag, haut also hin. 30 schwarze + 2 questionable (Brehm + Concetion), bei denen ich aber davon ausgehe, dass so lange sie gehen können und sei es nur auf einem Bein, sie auch spielen werden.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Canes-Pressemitteilung hat geschrieben:Werbespots auf Schleswig-Holsteins Radiosender Nr. 1 RSH laufen seitdem und weisen auf das besondere Event hin. Aber auch andere Medien sind auf dieses Ereignis angesprungen. Landesweite Berichterstattung in den Printmedien, diverse Berichte in Stadtmagazinen sowie Trailer und Einbindungen der Canes in die Liveprogramme auf RSH und delta-Radio sollen die Aufmerksamkeit auf dieses besondere Spiel steigern. Außerdem konnte mit dem plaza SB-Warenhaus in Kiel noch ein besonderer Gamedaypartner gewonnen werden, der eigens für dieses Spiel Stehplatztickets für 4 € verkauft so lange der Vorrat reicht. Die Canes und plaza wollen es mit dieser Aktion jedem Kieler ermöglichen, live bei diesem Ereignis dabei sein zu können. Football ist mittlerweile das Gesprächsthema in der Landeshauptstadt geworden. Es ist also angerichtet wie man so schön sagt.
Hui... ob da die 5.000-Zuschauermarke nochmal durchbrochen wird?
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Cormega79 »

Dresden Monarchs-Hamburg Blue Devils

Spiel wird ähnlich laufen wie letztes Jahr. Hamburg hat die beste Pass- Verteidung der Liga und auch gegen den Lauf sind sie stark. Die Defense wird das Spiel zu Gunsten der Devils entscheiden. +14 HBD
Hamburg ist ziemlich durchschnittlich in der Verteitigung gegen den Lauf. An 6. Stelle in der GFL mit 102 erlaubten Yards pro Spiel.
Gegen Hollings haben schon bessere Laufverteitigungen alt ausgesehen. So hat Kiel nur 82 Rushing Yards per Spiel erlaubt und in Dresden fast 250 eingesteckt...

Wenn die Hamburger das Laufspiel kontrollieren können, haben sie ne gute Chancen zu gewinnen.
Jedoch hat dann Dresden immer noch das Passspiel. Und Dresden wird Hamburgs Passverteitigung sicher nicht unterschätzen. Aber unterschätzt Hamburg Dylan Meier? Den besten QB der Liga?

Wir werden sehen...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Cormega79 hat geschrieben: Dylan Meier? Den besten QB der Liga?
:shock: :lol:
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Cormega79 »

Wie gesagt. Wir werden sehen wer wenn unterschätzen wird... :D Wird auf jeden Fall ein schönes Spiel.
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

Dresden - Hamburg > da lass ich mich überraschen... vor letzter Woche hätte ich noch auf die MNRX getippt...

München - Marburg > - 10

Berlin - Köln > +14

Stuttgart - Schwäbisch-Hall > +14

Kiel - Braunschweig > -10
Antworten