Spieltag 23.08.08-Vorschau & Tipps

Die höchste deutsche Spielklasse...
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Beitrag von Boro »

Cloedy hat geschrieben:Ganz ehrlich?

Die QBs sind bis auf Zimmermann, der Talent hat ohne Ende, auch schon oben mitspielt, alle nicht so richtig gut..

Keiner reicht an die Rainbows aus alten Zeiten, Grovesteens, Witts, Cannons, Moores etc. auch nur ansatzweise ran..
Das waren schon krasse QBs, nur darf man nicht vergessen, dass die aktuellen QBs auch nicht mehr das Umfeld haben wie damals. Zumindest Dylan Meier würde mich persönlichen interessieren mit einem A als WR...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

chicoutimi-laurice hat geschrieben:brett hall hat ja auch das glueck nicht gegen eure defense ranzumuessen :wink:
Die anderen haben eben das Glück vielfältigere Offense-Optionen zu haben...

Ich denke die Adler würden ihren QB auch behalten. Und die Wunschtüte für was anderes schütteln! ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

Boro hat geschrieben:
Cloedy hat geschrieben:Ganz ehrlich?

Die QBs sind bis auf Zimmermann, der Talent hat ohne Ende, auch schon oben mitspielt, alle nicht so richtig gut..

Keiner reicht an die Rainbows aus alten Zeiten, Grovesteens, Witts, Cannons, Moores etc. auch nur ansatzweise ran..
Das waren schon krasse QBs, nur darf man nicht vergessen, dass die aktuellen QBs auch nicht mehr das Umfeld haben wie damals. Zumindest Dylan Meier würde mich persönlichen interessieren mit einem A als WR...
... und mit einer o-line wie die der bs-lions (z.b.) bzw. würde auch ein oder ausreichen? denn genau dieser punkt ist ausschlaggebend dafür, dass er durchaus die nummer 1 sein könnte, wenn er mit einer solchen mannschaft wie den dresdnern in der lage ist, bs und berlin zu schlagen und seine leute regelmäßig gut in szene zu setzten (auch wenn nicht immer ein sieg raus springt).
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Ja, aber gleiches gilt für einen Rainbow oder einen Brehm eben auch.
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Beitrag von Hardy01 »

chicoutimi-laurice hat geschrieben:brett hall hat ja auch das glueck nicht gegen eure defense ranzumuessen :wink:
Doch im Training!!!!! :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

Fighti hat geschrieben:Ja, aber gleiches gilt für einen Rainbow oder einen Brehm eben auch.
also ich will ja nicht unken - aber in meinen augen ist die dresdner o-line nunmal die schlechteste der ganzen liga - insofern hinkt der vergleich zu rainbow und brehm
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Was ihr an euren QBs habt, merkt ihr erst, wenn ihr sie nicht mehr habt. Frag mal in DD, Hamburg, BS oder Köln nach!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

coachonko hat geschrieben:aber in meinen augen ist die dresdner o-line nunmal die schlechteste der ganzen liga -
In der GFL ist höchstens die in Braunschweig nicht so ganz anfällig wie die Anderen, wobei auch die 2-3 Klassen unter dem ist was noch vor 3-4 Jahren Standard war.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

skao_privat hat geschrieben:Was ihr an euren QBs habt, merkt ihr erst, wenn ihr sie nicht mehr habt. Frag mal in DD, Hamburg, BS oder Köln nach!
Ohne Brehm is Hamburg dies Jahr ungeschlagen, hätt schlimmer kommen können :wink:
Benutzeravatar
Cloedy
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Fr Mär 07, 2008 17:48
Wohnort: Hamburg City

Beitrag von Cloedy »

Fighti hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Was ihr an euren QBs habt, merkt ihr erst, wenn ihr sie nicht mehr habt. Frag mal in DD, Hamburg, BS oder Köln nach!
Ohne Brehm is Hamburg dies Jahr ungeschlagen, hätt schlimmer kommen können :wink:
Um dem ganzen noch eins druffzusetzen: Ich (pers. Meinung, Anm. d. Redatkion) find Jared Dumm als QB sowieso besser.. das Spiel unberechenbarer, weil der "Idiot" (positiv gemeint) einfach auch reinschädelt, wo er will, bisher *toi toi toi* nicht wirklich putt gegangen ist dabei und immer seine 5-90 Yards macht ;)) und einfach auch beweglicher ist... In Kiel gefiel mir Brehm richtig gut.. naja.. vielleicht ist er ja ein "Endspiel-QB".. :D *hoffnung stirbt zuletzt* :D Ansätze hat er ja wunderschöne.. aber.. die Umsetzung ist zu selten auch wirklich da, auch wenn die Randbedingungen (Pocket ..) gegeben sind, schwächelt er zu oft..

Boah, wat hatte ich für Vorhoffnungen vor der Saison, gewettet hätte ich, dass Brehm der Knüller wird.. Nuja.. Gab aber auch schon noch schlimmere hier..

Herr Wyatt, Herr "Ich vergess den Call von der Sideline bis zum Huddle" Wilson..
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von al2 »

Laut Kölner Webseite spielt M.Belton am Samstag nicht!
Ist er verletzt und wenn ja wie schwer?
Auf der Adler Webseite liest man davon leider nichts!
Mudderstadt !
HOF33
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Do Mai 11, 2006 20:34

Beitrag von HOF33 »

Tipp fürs WE: Monarchs vs. Devils: 20:0 Hamburg tritt gar nicht erst an. Man spart sich die hohen Reisekosten und schon reicht es für Dresden. :D :D :D :D so jetzt wach ich wieder auf und freu mich auf Samstag.
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Cloedy hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Was ihr an euren QBs habt, merkt ihr erst, wenn ihr sie nicht mehr habt. Frag mal in DD, Hamburg, BS oder Köln nach!
Ohne Brehm is Hamburg dies Jahr ungeschlagen, hätt schlimmer kommen können :wink:
Um dem ganzen noch eins druffzusetzen: Ich (pers. Meinung, Anm. d. Redatkion) find Jared Dumm als QB sowieso besser.. das Spiel unberechenbarer, weil der "Idiot" (positiv gemeint) einfach auch reinschädelt, wo er will, bisher *toi toi toi* nicht wirklich putt gegangen ist dabei und immer seine 5-90 Yards macht ;)) und einfach auch beweglicher ist... In Kiel gefiel mir Brehm richtig gut.. naja.. vielleicht ist er ja ein "Endspiel-QB".. :D *hoffnung stirbt zuletzt* :D Ansätze hat er ja wunderschöne.. aber.. die Umsetzung ist zu selten auch wirklich da, auch wenn die Randbedingungen (Pocket ..) gegeben sind, schwächelt er zu oft..

Boah, wat hatte ich für Vorhoffnungen vor der Saison, gewettet hätte ich, dass Brehm der Knüller wird.. Nuja.. Gab aber auch schon noch schlimmere hier..

Herr Wyatt, Herr "Ich vergess den Call von der Sideline bis zum Huddle" Wilson..
Ich habe es zwar verstanden, wie Du es gemeint hast. Aber wer ist denn dann zur Stelle, wenn er sich durch die Schädelei verletzt ?
Als Coach würde ich doch eine etwas weniger physische Spielweise bevorzugen. Laufen soll er ja, aber nicht immer durch die Gegner... :wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
M+D aus DD
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Jul 03, 2005 02:20
Wohnort: Dresden

Beitrag von M+D aus DD »

Für alle Interessierten, unser Medienpartner Dresden Fernsehen ermöglicht es via Live Stream das Spiel DM gegen HBD in bewegten Bildern zu sehen. (Beginn 15.00 Uhr):
http://dresden-fernsehen.de/default.asp ... ews=267385
canes
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Aug 30, 2005 15:18
Wohnort: kiel

Beitrag von canes »

gibt es aus berlin ein internet radio oder einen live ticker ??
Antworten