Spieltag 23/24.05.2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
Nikolai Liermann
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Apr 26, 2015 13:11

Re: Spieltag 23/24.05.2015

Beitrag von Nikolai Liermann »

Ihr habt ja schon ein bisschen drüber gequatscht: Hier ein hauptstadtsport.tv-Beitrag über das packende Football-Drama in Berlin. Last-Second-Entscheidung bei den Rebels gegen die Huskies. Fieldgoal oder nicht Fieldgoal - das war hier die Frage...

http://www.hauptstadtsport.tv/berlin-re ... kies-2015/
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Spieltag 23/24.05.2015

Beitrag von Eierwerfer »

Dolly hat geschrieben:Hall gegen Allgäu 40 : 14 Endstand
Zwei Sachen haben mich beim Spiel überrascht:
Warum hat Washington nicht gespielt und warum waren bei den Comets wieder Spieler am Start, die die Schuhe eigentlich schon an den Nagel gehängt hatten - Urlaubszeit?
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Spieltag 23/24.05.2015

Beitrag von DrDru »

Eierwerfer hat geschrieben:
Dolly hat geschrieben:Hall gegen Allgäu 40 : 14 Endstand
Zwei Sachen haben mich beim Spiel überrascht:
Warum hat Washington nicht gespielt und warum waren bei den Comets wieder Spieler am Start, die die Schuhe eigentlich schon an den Nagel gehängt hatten - Urlaubszeit?
Wer waren denn die Spieler bei AC :?:
Dolly
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Okt 07, 2013 16:40

Re: Spieltag 23/24.05.2015

Beitrag von Dolly »

Also als kühehütender Skorpion würde ich jetzt eine Krise bei den Kometen herbei reden.

Kennt man ja vom Rundballtreten. [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Spieltag 23/24.05.2015

Beitrag von Hawk2015 »

Gibt's eigentlich einen Negativrekord an verlorenen Spielen am Stück ( saisonübergreifend )?

Die Franken Knights haben ja jetzt ihre Serie auf 16 Spiele ausgebaut und werden das sich auch nächste Woche gegen Hall machen.

p.s. da muss man schon echt spass am spiel haben wenn man das so sieht. auch als fan.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Spieltag 23/24.05.2015

Beitrag von emmitt22 »

Hawk2015 hat geschrieben:Gibt's eigentlich einen Negativrekord an verlorenen Spielen am Stück ( saisonübergreifend )?

Die Franken Knights haben ja jetzt ihre Serie auf 16 Spiele ausgebaut und werden das sich auch nächste Woche gegen Hall machen.

p.s. da muss man schon echt spass am spiel haben wenn man das so sieht. auch als fan.
Wenn es saisonübergreifend ist, haben die Knights erst zwei Spiele in Serie verloren, da sie beide Relegationsspiele 2014 gewonnen haben! Ansonsten war es wenn ich mich richtig erinnere 2011, als die Knights auch völlig überraschend gegen den späteren Deutschen Meister gewannen. Ich halte das diese Saison auch für ziemlich unwahrscheinlich, aber wie man gesehen hat ist im Sport nichts unmöglich.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Spieltag 23/24.05.2015

Beitrag von _pinky »

Hawk2015 hat geschrieben:Gibt's eigentlich einen Negativrekord an verlorenen Spielen am Stück ( saisonübergreifend )?

Die Franken Knights haben ja jetzt ihre Serie auf 16 Spiele ausgebaut und werden das sich auch nächste Woche gegen Hall machen.

p.s. da muss man schon echt spass am spiel haben wenn man das so sieht. auch als fan.

Mit einer 0:14 Serie kommt man definitiv in die Relegation, setzt es dort auch zwei Niederlagen, kommt man auch auf 0:16. Damit kann man es in der GFL1 kaum auf 0:17 schaffen. Theoretisch mußt du nach einen Absteiger suchen, der auch in der GFL2 durchgereicht wurde.

Oder in der Nordliga, die spielen ja nur mit 7 Teams ohne Absteiger. Aber Düsseldorf findet ja immer wieder ein Opfer zwischendurch.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
oldtimer

Re: Spieltag 23/24.05.2015

Beitrag von oldtimer »

_pinky hat geschrieben:
Hawk2015 hat geschrieben:Gibt's eigentlich einen Negativrekord an verlorenen Spielen am Stück ( saisonübergreifend )?

Die Franken Knights haben ja jetzt ihre Serie auf 16 Spiele ausgebaut und werden das sich auch nächste Woche gegen Hall machen.

p.s. da muss man schon echt spass am spiel haben wenn man das so sieht. auch als fan.

Mit einer 0:14 Serie kommt man definitiv in die Relegation, setzt es dort auch zwei Niederlagen, kommt man auch auf 0:16. Damit kann man es in der GFL1 kaum auf 0:17 schaffen. Theoretisch mußt du nach einen Absteiger suchen, der auch in der GFL2 durchgereicht wurde.

Oder in der Nordliga, die spielen ja nur mit 7 Teams ohne Absteiger. Aber Düsseldorf findet ja immer wieder ein Opfer zwischendurch.

...na ja, wenn Du in der Saison vor der "0-16" die letzten Spiele verloren hast und nicht in die Relegation musstest geht schon noch mehr als 0-16 am Stück............. :mrgreen:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Spieltag 23/24.05.2015

Beitrag von _pinky »

Das geht eben nur mit einem freiwilligen Rückzug eines anderen, dem Aufstiegsverzicht aus der unteren Liga oder dem eigenen Verzicht auf die Relegation und Fahrstuhl nach unten.
Und zusätzlich mußt du eine 0:16 Saison hingelegt haben.

Dürfte schwierig sein, so jemanden zu finden.

Als Absteiger mit Fahrstuhl nach unten kommen mir die Weinheim Longhorns oder Hanau Hornets in den Sinn. Ob die dabei aber 0:16 übertroffen haben...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Spieltag 23/24.05.2015

Beitrag von _pinky »

oldtimer hat geschrieben: ...na ja, wenn Du in der Saison vor der "0-16" die letzten Spiele verloren hast und nicht in die Relegation musstest geht schon noch mehr als 0-16 am Stück............. :mrgreen:
Ah. jetzt begriffen.
Z.B. die letzten 6 Saisonspiele verloren, Platz 6 in der Endabrechnung und eine Losing Season mit 0:16 im Jahr darauf. Biste bei 0:22. Bin dabei.

So gesehen hatten die Knights 0:18 vor der Relegation gegen Kirchdorf. Laut gfl.info war der letzte Sieg im drittletzten Spiel 2013. Platz 7 und keine Relegation
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Spieltag 23/24.05.2015

Beitrag von Hawk2015 »

emmitt22 hat geschrieben:
Hawk2015 hat geschrieben:Gibt's eigentlich einen Negativrekord an verlorenen Spielen am Stück ( saisonübergreifend )?

Die Franken Knights haben ja jetzt ihre Serie auf 16 Spiele ausgebaut und werden das sich auch nächste Woche gegen Hall machen.

p.s. da muss man schon echt spass am spiel haben wenn man das so sieht. auch als fan.
Wenn es saisonübergreifend ist, haben die Knights erst zwei Spiele in Serie verloren, da sie beide Relegationsspiele 2014 gewonnen haben! Ansonsten war es wenn ich mich richtig erinnere 2011, als die Knights auch völlig überraschend gegen den späteren Deutschen Meister gewannen. Ich halte das diese Saison auch für ziemlich unwahrscheinlich, aber wie man gesehen hat ist im Sport nichts unmöglich.
So gesehen wars eine nicht eindeutige Formulierung meinerseits.

Ich hätte besser schreiben sollen, wie viele Ligaspiele ( wenns sein muss noch genauer in der GFL1-Süd ) haben die Knights am Stück jetzt mittlerweile verloren?

Ohne die Relegation.

Wenn ich es richtig gerechnet habe wären das ja mittlerweile 20 Spiele.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Spieltag 23/24.05.2015

Beitrag von Fighti »

Hawk2015 hat geschrieben:Gibt's eigentlich einen Negativrekord an verlorenen Spielen am Stück ( saisonübergreifend )?

Die Franken Knights haben ja jetzt ihre Serie auf 16 Spiele ausgebaut und werden das sich auch nächste Woche gegen Hall machen.

p.s. da muss man schon echt spass am spiel haben wenn man das so sieht. auch als fan.
Die prominentesten Fälle der letzten Jahre an Serien, die oben gestartet sind und ganz weit unten endeten:

Weinheim hat auf jeden Fall 0-15 in 2009 / 2010 (Playoff in Berlin verloren 2009 und dann 0-14 inkl Relegation in 2010). Dass sie dann ausgerechnet das erste Spiel 2011 gewonnen haben verfälscht die Statistik immens, da der nächste Sieg erst 2013 gelang :lol: 1 Sieg, 1 Unentschieden aus 42 Spielen von Ende 2009 bis Anfang 2013 (0-3 Start in der Oberliga, wenn ich mich nicht verzählt habe).

Plattling:
2010 die letzten beiden Ligaspiele verloren
2010 Viertelfinale verloren
2011 0-11
2012 (Regio Süd) 0-10
Macht 0-24.
Luck is when opportunity meets preparation.
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Re: Spieltag 23/24.05.2015

Beitrag von alex_k. »

emmitt22 hat geschrieben:
Hawk2015 hat geschrieben:Gibt's eigentlich einen Negativrekord an verlorenen Spielen am Stück ( saisonübergreifend )?

Die Franken Knights haben ja jetzt ihre Serie auf 16 Spiele ausgebaut und werden das sich auch nächste Woche gegen Hall machen.

p.s. da muss man schon echt spass am spiel haben wenn man das so sieht. auch als fan.
Wenn es saisonübergreifend ist, haben die Knights erst zwei Spiele in Serie verloren, da sie beide Relegationsspiele 2014 gewonnen haben! Ansonsten war es wenn ich mich richtig erinnere 2011, als die Knights auch völlig überraschend gegen den späteren Deutschen Meister gewannen. Ich halte das diese Saison auch für ziemlich unwahrscheinlich, aber wie man gesehen hat ist im Sport nichts unmöglich.
Wenn das Endergebnisim Oktober das gleiche ist wie 2011, hab ich nichts dagegen wenn wir am Samstag in Rothenburg verlieren :D
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Spieltag 23/24.05.2015

Beitrag von MarthaH »

2011 waren die Knights noch nicht in der GFL und die Unicorns hatten eine perfect season.

Vermutlich ist die Bemerkung einige Beiträge weiter vorne eine Anspielung auf 2013, als die Unicorns ihr Eröffnungsspiel in Rothenburg mit einem Punkt verloren haben (nicht erfolgreicher CON-Versuch). In dem Jahr sind die Einhörner allerdings im Viertelfinale rausgeflogen (gegen die Adler). Da passt also einiges nicht ganz.

Martha (die in Rothenburg damals nicht dabei war)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Spieltag 23/24.05.2015

Beitrag von _pinky »

Fassen wir zusammen:
- Die Knights haben 2013 ein Spiel gewonnen
- Die Unicorns waren schon mal deutscher Meister
- Man kann saisonübergreifend Spiele verlieren, ohne direkt abzusteigen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten