Spieltag 23/24.05.2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Spieltag 23/24.05.2015

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Das kommende Wochenende stehen wieder mehr als zwei Spiele in den beiden GFL- Ligen an. Um eure Einschätzungen zum Spielausgang und eure Tipps wird gebeten ;-) Ich mache mal den Anfang:

Franken Knights vs. Munich Cowboys:
Cowboys dieses Jahr mit mäßiger Leistung, Knights fast noch schlechter + 6 Cowboys

Schwäbisch Hall Unicorns vs. Allgäu Comets:
Der Favorit der letzten Jahre und mehrfacher Abo- Südmeister gegen den starken Neuling und Newcomer aus dem Allgäu. Ganz für die Spitze reicht es für die Cometen trotzdem nicht. + 17 SHU

Berlin Adler vs. Kiel Baltic Hurricanes :
Die Adler müssen sich finden, das hat auch das bisherige Spiel im Norden gezeigt. Im Eurobowl gab es eine klare Niederlage in Schwäbisch Hall. Kiel mit einem Sieg und einer Niederlage gestartet, ist auf jeden Fall meiner Meinung nach das stärkere Team. +21 Hurricanes

Berlin Rebels vs. Hamburg Huskies:
Die Rebellen mit einer deutlichen Niederlage gegen Braunschweig (9:31) die Hamburger mit einer klaren Niederlage gegen Kiel (13:32) und zwei deutlichen Siegen gegen Düsseldorf, welches allerdings keinen wirklichen Maßstab darstellt dieses Jahr und wohl mit Berlin um den vorletzten Platz streiten wird im Norden. Nimmt man nun den Quervergleich vom Spiel Braunschweig gegen Kiel, könnten die Rebels knapp die Nase vorne haben. Aber letztendlich kann ich da nur raten. + 6 Rebels


New Yorker Lions Braunschweig vs. Düsseldorf Panther:
Zweiklassengesellschaft oder doch 3 Klassen? Über den Sieger muss man hier nicht spekulieren, der kommt aus Braunschweig, die Höhe wird sich entscheiden. Nach der Halbzeit werden die Backups spielen, deswegen "nur" + 54 Lions

Saarland Hurricanes vs. Marburg Mercenaries:
Die Söldner nur noch ein Schatten der Vergangenheit. Mit zwei Niederlagen gestartet, wird man sich im Saarland die Dritte einfangen. Dieses Jahr wird ein sehr hartes Jahr für die Marburger, da muss man aufpassen nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten. + 20 Saarland


Stuttgart Scorpions vs. Rhein-Neckar Bandits:
Auch im Süden bahnt sich eine Zwei- Klassen- Gesellschaft an. Wobei die Unicorns meiner Meinung nach schon einen halben Schritt vor Stuttgart und den Comets liegen. So die ersten Eindrücke. Mannheim, Marburg, Rothenburg werden wohl den Absteiger bzw. Relegationsplatz unter sich ausmachen. Stuttgart, auch aufgrund der Defense zu stark für die Banditen. + 21 Scorpions

Jetzt seid ihr an der Reihe, viel Spass beim Tippspiel
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Spieltag 23/24.05.2015

Beitrag von Fighti »

Für die Cowboys übrigens Spiel 1 mit ihrem US-Quarterback.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Spieltag 23/24.05.2015

Beitrag von Karsten »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: New Yorker Lions Braunschweig vs. Düsseldorf Panther:
Zweiklassengesellschaft oder doch 3 Klassen? Über den Sieger muss man hier nicht spekulieren, der kommt aus Braunschweig, die Höhe wird sich entscheiden. Nach der Halbzeit werden die Backups spielen, deswegen "nur" + 54 Lions
Die Lions werden sich schonen und ich kann mir gut vorstellen, das man einen anderen QB auf dem Feld sehen wird. So deutlich wird es nicht.
Das Ende der Welt ist nah!
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2221
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Spieltag 23/24.05.2015

Beitrag von Barfly »

Fighti hat geschrieben:Für die Cowboys übrigens Spiel 1 mit ihrem US-Quarterback.
Für die Adler ebenso.
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Spieltag 23/24.05.2015

Beitrag von latimer »

Barfly hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Für die Cowboys übrigens Spiel 1 mit ihrem US-Quarterback.
Für die Adler ebenso.
Schätze die Cowboys mit QB deutlich stärker ein als bisher. Bei den Adlern wird das wohl nix ändern...
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Spieltag 23/24.05.2015

Beitrag von Booya »

Franken Knights vs. Munich Cowboys: + 10 Cowboys

Schwäbisch Hall Unicorns vs. Allgäu Comets: + 14 SHU

Berlin Adler vs. Kiel Baltic Hurricanes : +27 Hurricanes
Der neue QB müsste schon ne granate hoch 10 sein um die defizite auszugleichen die die Adler in fast allen Mannschaftsteilen jetzt haben.

Berlin Rebels vs. Hamburg Huskies: +3 Huskies
Ehrlich gesagt ist das von mir eher Wunschdenken als Realität aber machbar ist es durchaus.
Rebels sind in der GFL erfahrener und haben sich massig verstärkt. Aber die Huskies können durchaus auch noch ne Schippe drauflegen. Das letzte Düsseldorf Spiel war definitiv noch nicht das beste was sie können.


New Yorker Lions Braunschweig vs. Düsseldorf Panther: + 62 Lions
Hoffe die Panther beherzigen meinen Tipp und üben den tiefen Punt ins Aus. Und ein lauflastiges Timemanagment.

Saarland Hurricanes vs. Marburg Mercenaries: + 14 Saarland


Stuttgart Scorpions vs. Rhein-Neckar Bandits: + 24 Scorpions
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Kaetzchen
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Aug 26, 2013 19:55

Re: Spieltag 23/24.05.2015

Beitrag von Kaetzchen »

Franken Knights vs. Munich Cowboys:
Cowboys mit neuem Qb. daher bin ich gespannt ob er das playbook schon kann.

Schwäbisch Hall Unicorns vs. Allgäu Comets:
Der Favorit der letzten Jahre und mehrfacher Abo- Südmeister gegen den starken Neuling und Newcomer aus dem Allgäu.
Letztes Jahr bekamen die Comets eine richtige Packung. Die D von kempten wird nochmals über sich hinaus wachsen müssen um hier eine chance zu haben. Außerdem wird sich zeigen ob Green, Hafels und co die gleichen reads haben wie Qb Townsend. Dennoch denke ich wir Hall hier sich nicht die butter vom brot nehmen lassen. Hall +21

Berlin Adler vs. Kiel Baltic Hurricanes :
Die Adler für mich absolut eine Enttäuschung. Nicht von der Leistung sonder vom auftreten. Bestes Beispiel ist Nr. 11 die auf dem Feld Ihre eigenen Spieler beleidigt. Die Adler müssen wieder eine geschlossene Truppe werden +28 Hurricanes

Berlin Rebels vs. Hamburg Huskies:
DHamburg mit einem super Spiel letzte Woche. Rebels immer noch dabei ihr Team neu zu formieren. Huskies machen daher das rennen + 7 Hamburg


New Yorker Lions Braunschweig vs. Düsseldorf Panther:
Aus Düsseldorfer Sicht ein Spiel um die Ehre. Mann darf verlieren aber die frage ist wie. Braunschweig wird wohl mit ersatz Qb spielen und es werden auch vielle Backups und rookies Spielen dürfen. NYL +21

Saarland Hurricanes vs. Marburg Mercenaries:
Letzte Saison hat man noch Lob lieber auf sich selbst in Marburg gesungen haben. Für mich hat die Mannschaft im vergleich zum Vorjahr Leistung verloren. Für mich ist Saarland die bessere Manschaft + 14 Saarland


Stuttgart Scorpions vs. Rhein-Neckar Bandits:
Bandits letzte woche mit eienr besseren Leistung dennoch reicht es nicht gegen die mannschaft von oben. + 21 Scorpions
oldtimer

Re: Spieltag 23/24.05.2015

Beitrag von oldtimer »

Saarland - Marburg: Vor der Saison hätte ich gesagt Augenhöhe, nun klar für Saarland + 21

Stuttgart - Rhein Neckar: Für Stuttgart ein Frühstückshäppchen, Scorpions + 42

Franken - München: Klare Sache für die wieder aufstrebenden Cowboys + 35

Schwäbisch Hall - Allgäu: Kempten noch nicht auf Augenhähe, Unicorns + 21

Adler - Kiel: Kiel kommt in Fahrt, Baltic Hurricanes + 21

Rebels - Hamburg: Könnte im Norden das interessanteste Spiel werden, knapp für Berlin + 7

Braunschweig - Düsseldorf: Lions + 70
Benutzeravatar
Footballgroopie
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jul 03, 2007 13:20

Re: Spieltag 23/24.05.2015

Beitrag von Footballgroopie »

Der neue QB der Cowboys kanñ ganz sicher das Playbook, er ging auf das selbe College wie der derzeitig OC . Haben zusammen gespielt.Wiir werden sehen was er kann und ich bin in bester Hoffnung. :up: h
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Spieltag 23/24.05.2015

Beitrag von Suedzucker »

Franken Knights vs. Munich Cowboys: 10:31

Schwäbisch Hall Unicorns vs. Allgäu Comets: 28:17


Berlin Adler vs. Kiel Baltic Hurricanes : 17:35

Berlin Rebels vs. Hamburg Huskies: 21:24

New Yorker Lions Braunschweig vs. Düsseldorf Panther: 45:7

Saarland Hurricanes vs. Marburg Mercenaries: 14:17

Stuttgart Scorpions vs. Rhein-Neckar Bandits: 21:21
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Spieltag 23/24.05.2015

Beitrag von emmitt22 »

Suedzucker hat geschrieben:Stuttgart Scorpions vs. Rhein-Neckar Bandits: 21:21
:o
Damit würde ich eher nicht rechnen :lol:

Franken Knights - Munich Cowboys +28
Saarland Hurricanes vs. Marburg Mercenaries +14
Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets +24
Stuttgart Scorpions - Rhein-Neckar Bandits +27

Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes +31
Berlin Rebels - Hamburg Huskies +3
New Yorker Lions Braunschweig - Düsseldorf Panther +49
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Spieltag 23/24.05.2015

Beitrag von Eierwerfer »

emmitt22 hat geschrieben:
Suedzucker hat geschrieben:Stuttgart Scorpions vs. Rhein-Neckar Bandits: 21:21
:o
Damit würde ich eher nicht rechnen :lol:
Die Bandits sollten schon gewinnen, wenn sie mit dem Abstieg nix zu tun haben wollen. Ein Punkt im Abstiegskampf ist zu wenig. :roll:
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Spieltag 23/24.05.2015

Beitrag von Suedzucker »

emmitt22 hat geschrieben:
Suedzucker hat geschrieben:Stuttgart Scorpions vs. Rhein-Neckar Bandits: 21:21
:o
Damit würde ich eher nicht rechnen :lol:


Saarland Hurricanes vs. Marburg Mercenaries +14
Damit würde ich eher nicht rechnen :shock:
Benutzeravatar
Sascha #16
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: Fr Apr 28, 2006 11:30
Wohnort: Coast City

Re: Spieltag 23/24.05.2015

Beitrag von Sascha #16 »

Franken Knights vs. Munich Cowboys 9:27

Schwäbisch Hall Unicorns vs. Allgäu Comets 37:31

Berlin Adler vs. Kiel Baltic Hurricanes 16:43

Berlin Rebels vs. Hamburg Huskies 23:31

New Yorker Lions Braunschweig vs. Düsseldorf Panther 56:10

Saarland Hurricanes vs. Marburg Mercenaries 14:17

Stuttgart Scorpions vs. Rhein-Neckar Bandits 27:20

:trink: :popcorn:
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Footballgroopie
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jul 03, 2007 13:20

Re: Spieltag 23/24.05.2015

Beitrag von Footballgroopie »

Endstand FK vs MC 7:24
der QB der Franken Knights hat sich das Bein gebrochen. So ein Pech für die Knights. Gute Besserung
Antworten