Spieltag 25/ 26.08

Die höchste deutsche Spielklasse...
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: Spieltag 25/ 26.08

Beitrag von pigskin »

Gratulation nach Stuttgart, die Scorpions fighten bis zum letzten Spieltag.
Behalten sie diese Mentalität bis zur Relegation, dann gibt es mit Sicherheit noch ein happy end. :respekt:
... und Marburg geht die Puste aus!
m.vw1969
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mi Okt 24, 2012 10:14

Re: Spieltag 25/ 26.08

Beitrag von m.vw1969 »

Fischmob hat geschrieben: So Aug 26, 2018 09:56 Sehr gute Analyse zur Situation der Canes von damals ne.
Stimme dir in allen Bereichen zu.
Auch ich bin der Meinung,das aus dieser Mannschaft viel mehr rauszuholen wäre.
Mal sehen,wie es nächstes Jahr weitergeht?
Leider sind im Umfeld der Canes nur sehr wenige kritikfähige Menschen zu finden.
Das finde ich auch. Der Vorstand sollte diese Kritik wirklich mal ernst nehmen und endlich ein neues Stadion bauen!
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Spieltag 25/ 26.08

Beitrag von LA »

Hallo zusammen,

die Rebels sind sicherlich nicht die Überraschung der Saison, aber ihre 2 Siege gegen die Lions wie auch eine Konstanz in anderen Spielen machen sie schon zu einem relevanten Player in den Playoffs. Konkret gefragt, wie haben die Rebels in beiden Spielen den Lions den Schneid abgekauft? BigPlays, Best Players aus dem Spiel genommen, Taktik, Schwächen der Lions ...?

Habe die Spiele leider nicht gesehen und mich würden (ernstgemeinte) Meinungen von Liveguckern interessieren.

Gruß
LA
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 717
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Spieltag 25/ 26.08

Beitrag von defregger »

LA hat geschrieben: Di Aug 28, 2018 22:09 Hallo zusammen,

die Rebels sind sicherlich nicht die Überraschung der Saison, aber ihre 2 Siege gegen die Lions wie auch eine Konstanz in anderen Spielen machen sie schon zu einem relevanten Player in den Playoffs. Konkret gefragt, wie haben die Rebels in beiden Spielen den Lions den Schneid abgekauft? BigPlays, Best Players aus dem Spiel genommen, Taktik, Schwächen der Lions ...?

Habe die Spiele leider nicht gesehen und mich würden (ernstgemeinte) Meinungen von Liveguckern interessieren.

Gruß
LA
Auf einen kurzen Nenner gebracht: ne bärenstarke Defense (nur 14 bzw. 21 Punkte im Hinspiel) und eine Offense die ne Menge Zeit von der Uhr nimmt und wenig bis keine TO produziert, was der Defense natürlich hilft. Insbesondere die letzten beiden Aspekte sind von den MNRX am 9.9. eher nicht zu erwarten, insofern klarer Heimsieg BS.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Medock
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Do Okt 05, 2017 19:44

Re: Spieltag 25/ 26.08

Beitrag von Medock »

Putz mal deine Glaskugel :lol: :lol:
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Spieltag 25/ 26.08

Beitrag von Last Minute Fan »

defregger hat geschrieben: Mi Aug 29, 2018 12:45
LA hat geschrieben: Di Aug 28, 2018 22:09 Hallo zusammen,

die Rebels sind sicherlich nicht die Überraschung der Saison, aber ihre 2 Siege gegen die Lions wie auch eine Konstanz in anderen Spielen machen sie schon zu einem relevanten Player in den Playoffs. Konkret gefragt, wie haben die Rebels in beiden Spielen den Lions den Schneid abgekauft? BigPlays, Best Players aus dem Spiel genommen, Taktik, Schwächen der Lions ...?

Habe die Spiele leider nicht gesehen und mich würden (ernstgemeinte) Meinungen von Liveguckern interessieren.

Gruß
LA
Auf einen kurzen Nenner gebracht: ne bärenstarke Defense (nur 14 bzw. 21 Punkte im Hinspiel) und eine Offense die ne Menge Zeit von der Uhr nimmt und wenig bis keine TO produziert, was der Defense natürlich hilft. Insbesondere die letzten beiden Aspekte sind von den MNRX am 9.9. eher nicht zu erwarten, insofern klarer Heimsieg BS.
Ergänzend zu den Stärken der Rebels und dem verdienten Sieg kannst du weitere Infos aus GFL-TV, Pressemitteilung und GFL-Stats ziehen (wirst du aber sicherlich bereits betrachtet haben), wobei primär das Laufspiel des Berliner QB nicht in den Griff bekommen wurde. Der Lions QB hatte wenig Zeit, ungenaue Pässe, verpasste Redzone Scores und diverse Drops. Nicht als Entschuldigung, aber sicherlich auch ein Faktor sind die Verletztenmisere in D-Line und fehlender A-Spot MLB. Also fehlender Druck auf QB und schwächere Laufverteidigung.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 25/ 26.08

Beitrag von Kundenberater »

Nun ja, die anderen Mannschaften haben auch gute Spieler und Trainer.
Die Lions, auch wenn ich es gerne anders hätte, sind schlagbar. Das wird dieses Jahr halt deutlich.
Und im Hinspiel in Braunschweig, sind die Rebels nicht in Ehrfurcht vor dem Rekordmeister erstarrt, sondern haben innerhalb eines Viertels komfortabel in Führung gelegen. So kann es gehen.
Als Fan sage ich, haben sie die Lions überrascht.
Antworten