Spieltag 25./26. Juni 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Spieltag 25./26. Juni 2016

Beitrag von Prime »

Samstag, 25.06.
Kiel Baltic Hurricanes (3-2) vs NewYorker Lions Braunschweig (4-1)
Nach der überraschenden Niederlage in Berlin, werden da bei den Lions wohl einige Spieler ihren Malle-Urlaub abbrechen müssen :up: Nicht auszudenken, wenn sich so eine Blamage wiederholt :D --> Sieg Lions

Hamburg Huskies (2-5) vs Hildesheim Invaders (2-3)
Vor ein paar Wochen hätte ich Hildesheim hier klar favorisiert, aber jetzt ist das eher so eine 50/50-Geschichte. Entscheidend wird die Vorbereitung der Coaches sein. Und die Adjustments während des Spiels. Esume wird wieder die ganze Woche Youtube-Videos drehen und sich nicht ausreichend ums Team kümmern, deswegen --> Knapper Sieg Invaders

Saarland Hurricanes (3-2) vs Schwäbisch Hall Unicorns (6-0)
Saarland mit viel Selbstbewusstsein nach dem hohen Sieg gegen München. Für Schwäbisch Hall wird das aber sicherlich nicht reichen --> SIEG HALL!

Frankfurt Universe (3-1) vs Munich Cowboys (1-4)
Universe hat mittlerweile acht Viertel in Folge keine Punkte mehr kassiert. Mal schauen, ob sie gegen München noch das ein oder anderen Viertel dranhängen --> Sieg Universe
Zuschauerzahl real: 3.368 (offiziell: 4.872)

Sonntag, 26.06.
Berlin Adler (2-4) vs Dresden Monarchs (4-2-1)
Pflichtaufgabe für Dresden --> Sieg Monarchs

Rhein-Neckar Bandits (0-6) vs Marburg Mercenaries (1-4)
Vielleicht die letzte Chance für Mannheim, um die Perfect Losing Season abzuwenden. Wird aber nichts --> Sieg Mercenaries
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Spieltag 25./26. Juni 2016

Beitrag von Ronald »

Prime hat geschrieben:Samstag, 25.06.
Kiel Baltic Hurricanes (3-2) vs NewYorker Lions Braunschweig (4-1)
Nach der überraschenden Niederlage in Berlin, werden da bei den Lions wohl einige Spieler ihren Malle-Urlaub abbrechen müssen :up: Nicht auszudenken, wenn sich so eine Blamage wiederholt :D --> Sieg Lions
Welche Spieler der Lions waren denn im Urlaub?
Benutzeravatar
DuncanIdaho
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Di Sep 15, 2015 18:57

Re: Spieltag 25./26. Juni 2016

Beitrag von DuncanIdaho »

Ronald hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Samstag, 25.06.
Kiel Baltic Hurricanes (3-2) vs NewYorker Lions Braunschweig (4-1)
Nach der überraschenden Niederlage in Berlin, werden da bei den Lions wohl einige Spieler ihren Malle-Urlaub abbrechen müssen :up: Nicht auszudenken, wenn sich so eine Blamage wiederholt :D --> Sieg Lions
Welche Spieler der Lions waren denn im Urlaub?
Schön entspannen und auf die Smilies achten! Einen Becher Ironieverstärker trinken und locker aus der Hüfte tanzen... :popcorn:
Borg ist im realen Leben ein Troll, also was bleibt ihm hier übrig? :ugly:
Marley

Re: Spieltag 25./26. Juni 2016

Beitrag von Marley »

Oh man Prime.... Du wohnst doch in Hamburg .... nimm Dir doch mal die Zeit und fahre zu den Huskies und zeig dem Esume wie wie geht. :keule:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Spieltag 25./26. Juni 2016

Beitrag von skao_privat »

Er sieht in seinem viel zu engen Sea-Devils Leibchen immer komisch aus. Da geht man nicht mehr so oft raus...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Borg

Re: Spieltag 25./26. Juni 2016

Beitrag von Borg »

Marley hat geschrieben:Oh man Prime.... Du wohnst doch in Hamburg .... nimm Dir doch mal die Zeit und fahre zu den Huskies und zeig dem Esume wie wie geht. :keule:
Ob der die wissenschaftlichen Methoden von Naziprimel überhaupt verstehen würde?

Wenn er geistig halbwegs gesund ist wahrscheinlich nicht! :lol:
Marley

Re: Spieltag 25./26. Juni 2016

Beitrag von Marley »

haha ok ... Got It .... :popcorn:
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Spieltag 25./26. Juni 2016

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Marley hat geschrieben:Oh man Prime.... Du wohnst doch in Hamburg .... nimm Dir doch mal die Zeit und fahre zu den Huskies und zeig dem Esume wie wie geht. :keule:
Wochenends gibt's nicht genug Pfleger für Ausgang.
Benutzeravatar
DuncanIdaho
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Di Sep 15, 2015 18:57

Re: Spieltag 25./26. Juni 2016

Beitrag von DuncanIdaho »

Borg hat geschrieben:
geistig halbwegs gesund
...endlich mal etwas, wovon Du WIRKLICH Ahnung hast, gelle Borgi? :popcorn:
Borg ist im realen Leben ein Troll, also was bleibt ihm hier übrig? :ugly:
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Spieltag 25./26. Juni 2016

Beitrag von MaLa »

Kiel 10:10 Braunschweig
Nun haben alle 4 Playoffkandidaten ein Unentschieden. :D
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Spieltag 25./26. Juni 2016

Beitrag von Last Minute Fan »

...und hier können die NYL noch glücklich sein, dass sie überhaupt den Punkt mitnehmen können!

Zumindest ist es nun auch im Norden wieder spannender.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Spieltag 25./26. Juni 2016

Beitrag von Prime »

Ey lol ey, was ist da in Braunschweig los? :popcorn: Tomlin gerät langsam in Erklärungsnöte... Von möglichen zwei Siegen haben die Lions aus den letzten beiden GFL-Spielen keinen einzigen geholt. Haben die Spieler keinen Bock auf Auswärtsspiele, oder lag es am Wetter, oder wie oder was?
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Spieltag 25./26. Juni 2016

Beitrag von MaLa »

Versuchs einfach mal mit ner Initiativbewerbung als Coach und Motivator.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Spieltag 25./26. Juni 2016

Beitrag von Ronald »

Alles Kalkül. So haben am Ende der Saison Kiel, Dresden und Rebels 21:7 Punkte und die Rebels rutschen so noch auf den 4. Platz. 8)
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: Spieltag 25./26. Juni 2016

Beitrag von redone »

Ronald hat geschrieben:Alles Kalkül. So haben am Ende der Saison Kiel, Dresden und Rebels 21:7 Punkte und die Rebels rutschen so noch auf den 4. Platz. 8)
Vielleicht landen auch die Lions auf Platz vier, wenn sie die noch offenen Spiele gegen die Canes, MNRX und Rebels verlieren :up: . Sind schon personelle Verstärkungen avisiert :mrgreen: ?
Antworten