Spieltag 26-27.8 2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Spieltag 26-27.8 2017

Beitrag von Last Minute Fan »

Die NewYorker Lions gewinnen 30:0 in einem zerfahrenen Spiel in Köln.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Spieltag 26-27.8 2017

Beitrag von Karsten »

Last Minute Fan hat geschrieben:... zerfahrenen Spiel...
Und von dem was ich gesehen habe, ist das aus Braunschweiger Sicht noch eine recht euphemistische Formulierung.
Das Ende der Welt ist nah!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 26-27.8 2017

Beitrag von Kundenberater »

30:0 gegen Köln gewonnen. "Zerfahren" aber gewonnen. Wie ich schon schrieb, die Defense der Lions wird die Meisterschaft entscheiden. Keine Punkte gegen Köln zugelassen ... trotz der oben erwähnten "Zerfahrenheit".
Ohne Insiderwissen zu haben würde ich sagen, dass die Schwäche der Gegner bei den Lions die erforderliche Konzentration vermissen lässt.
Der nächste Gegner, Berlin Adler, sind doch Opfer. Da braucht sich die Offense nicht sonderlich anstrengen. Ein paar gelungene Spielzüge und der Sieg ist eingeholt ... für mich nicht verwunderlich, dass da ein Schlendrian Einzug hält
mpov1

Re: Spieltag 26-27.8 2017

Beitrag von mpov1 »

Karsten hat geschrieben:
Last Minute Fan hat geschrieben:... zerfahrenen Spiel...
Und von dem was ich gesehen habe, ist das aus Braunschweiger Sicht noch eine recht euphemistische Formulierung.
auch der löwe springt nur so hoch, wie er eben muss...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 26-27.8 2017

Beitrag von Kundenberater »

mpov1 hat geschrieben: auch der löwe springt nur so hoch, wie er eben muss...
[/quote]

so isses :mrgreen:
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: Spieltag 26-27.8 2017

Beitrag von PeterPan »

mpov1 hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:
Last Minute Fan hat geschrieben:... zerfahrenen Spiel...
Und von dem was ich gesehen habe, ist das aus Braunschweiger Sicht noch eine recht euphemistische Formulierung.
auch der löwe springt nur so hoch, wie er eben muss...
Ob man das noch springen nennen kann ? Der einzige der da sprang war Troy. Wie das HB-Männchen.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2220
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Spieltag 26-27.8 2017

Beitrag von Barfly »

Nordlicht hat geschrieben:Spannendes Spiel um Platz 2 gestern in Kiel:
....
Sehr gute Zusammenfassung. Es war wirklich ein Spiel voller "Fuckups" auf beiden Seiten. Wirklich unglaublich. Den Zuschauer hats gefreut, die Fingernägel eher weniger. Die Coaches sind sicher um Jahre gealtert. Was die Kieler geritten hat, nach dem gemufften Fumble NICHT auf 3x Lauf, und wenn das nicht klappt, einmal den sicheren Kick zu nehmen, frage ich mich heute noch. Ich weiss nicht, ob das hier schon einmal zur Sprache kam, aber das Playcalling der Canes konnte ich schon das eine oder andere mal nicht nachvollziehen (u.a. ausgespielte 4te Versuche in/gegen Braunschweig). Manchmal darf es doch bitte etwas konservativer sein. Ein guter Punt ist auch sehr viel wert. Der Kader der Canes ist dieses Jahr eigentlich sackstark. Ich sehe die Schwächen da zum Teil tatsächlich im Coaching. Okay, die Monarchs haben auch komisch gecallt, aber im Ligavergleich sind da die Lions ganz weit vorn mit Tomlin und Linkins.
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: Spieltag 26-27.8 2017

Beitrag von redone »

Barfly hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:Spannendes Spiel um Platz 2 gestern in Kiel:
....
Sehr gute Zusammenfassung. Es war wirklich ein Spiel voller "Fuckups" auf beiden Seiten. Wirklich unglaublich. Den Zuschauer hats gefreut, die Fingernägel eher weniger. Die Coaches sind sicher um Jahre gealtert. Was die Kieler geritten hat, nach dem gemufften Fumble NICHT auf 3x Lauf, und wenn das nicht klappt, einmal den sicheren Kick zu nehmen, frage ich mich heute noch. Ich weiss nicht, ob das hier schon einmal zur Sprache kam, aber das Playcalling der Canes konnte ich schon das eine oder andere mal nicht nachvollziehen (u.a. ausgespielte 4te Versuche in/gegen Braunschweig). Manchmal darf es doch bitte etwas konservativer sein. Ein guter Punt ist auch sehr viel wert. Der Kader der Canes ist dieses Jahr eigentlich sackstark. Ich sehe die Schwächen da zum Teil tatsächlich im Coaching. Okay, die Monarchs haben auch komisch gecallt, aber im Ligavergleich sind da die Lions ganz weit vorn mit Tomlin und Linkins.
Sehr gute Zusammenfassung von Nordlicht. Dresden hat es aus meiner Sicht verpennt, zu Beginn der ersten Halbzeit mehr Punkte aufs Board zu bringen. Die Chancen waren da. Gerade in der ersten Halbzeit hat Dresdens D# eine erstaunlich starke Leistung gebracht. Sie konnten es leider nicht bis zum Ende halten.
Im Endergebnis hat Kiel nun den Vorteil im (sehr wahrscheinlichen) Halbfinale den Lions aus dem Weg zu gehen. Sollten Sie es tatsächlich gegen Hall schaffen, dann schießen die Lions sie dann wohl im Finale ab. Sie haben sich zwar von den Contendern bisher gegen BS am besten verkauft aber schlussendlich auch zweimal eindeutig verloren. Das wird beim dritten Mal (vorausgesetzt sie schaffen es bis ins Finale) nicht anders sein.
Dresden nun gegen Frankfurt. Da bin ich gespannt, wie sie sich dort präsentieren. Es wird schwer aber nicht unmöglich. Allerdings wäre dann so oder so in BS Schluss.
Antworten