Spieltag 27.07.2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
SYL23
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Do Jun 13, 2019 12:16

Spieltag 27.07.2019

Beitrag von SYL23 »

Die Teams sind teilweise zurück aus der Sommerpause und dürfen sich an diesem Spieltag eine Hitzeschlacht liefern. Wobei es ja Samstag etwas mit den Temperaturen nach unten gehen soll. Statt ca. 40° C, nur noch ca. 27°, also bestes Freibadwetter ;). Klare Favoriten und klare Siege dürfte es trotzdem, bis auf ein Spiel, geben.


Invaders vs Canes:
Dieses Spiel ist nur in einem Punkt interessant, schaffen es die Invaders unter 100 Yard Strafe zu bleiben oder nicht?

Mein Tipp: Sie schaffen es nicht, gewinnen das Spiel aber trotzdem relativ locker mit + 30 Invaders

Cowboys vs Unicorns:
Auch dieses Spiel dürfte deutlich zu Gunsten des mittlerweile über mehrere Jahre ungeschlagenen Titelverteidigers ausfallen.

Mein Tipp: Die lange Fahrt nach München und zurück, wird das Team am meisten fordern, +28 Unicorns

Royals vs Crocodiles:
Das einzige Spiel dieses Wochenende, dass Spannung erwarten lässt. Wer gewinnt, gewinnt wohl knapp.

Mein Tipp: Ich traue Köln den Sieg zu, +3 Kölle

Panther vs Monarchs:
Siehe Unicorns, das Spiel beim vermeintlichen Absteiger/ Relegations- Kandidat, sollte eine klare Sache für die Monarchen werden. Da bleibt sogar viel Platz für Versuche von neuen Spielzügen und Einsatz der Backups.

Mein Tipp: Sorry Düsseldorf, das gibt leider Haue, +35 Dresden

.....und die unterschlagenen Spiele:

Lions vs Rebels:

Bisher sind die Rebels ja für mich recht unberechenbar...aber gegen die Lions die letzte Saison doch recht stark.

Mein Tipp:
Trotzdem wird es für die Lions ein Sieg, wenn auch nur mit 2 Scores Unterschied. +10 Lions

Comets vs Scorpions

........Abstiegskandidat gegen Playoff- Anwärter, prinzipiell dürfte da nichts für die Stuttgarter "anbrennen".

Mein Tipp:
Aber ganz so deutlich wirds auch hier nicht. +14 Stuttgart

Universe vs Wildcats: Klare Angelegenheit für den Zweiten im Süden.

Mein Tipp:

Liebe Wildcats, leider gibt es für euch in Frankfurt nichts zu holen. +24 Univers
Zuletzt geändert von SYL23 am So Jul 28, 2019 03:19, insgesamt 1-mal geändert.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 27.07.2019

Beitrag von Kundenberater »

Lions - Rebels + 21
Sommerpause ist vorbei. Die Verletzten hoffentlich genesen. Frisch gestärkt die Rebels aus dem Stadion fegen :mrgreen:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 27.07.2019

Beitrag von Kundenberater »

Lions zu stark für die Rebels. Schöne Spielzüge im 3 + 4 Quarter und starke Defense der Lions. Haben die Rebels immer wieder zu Fehlern gezwungen. 33:9 für Lions (oder 34:9) weiß nicht mehr so genau
Benutzeravatar
iBlock
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jan 11, 2016 22:55

Re: Spieltag 27.07.2019

Beitrag von iBlock »

SYL23 hat geschrieben: Fr Jul 26, 2019 14:29 Comets vs Scorpions

........Abstiegskandidat gegen Playoff- Anwärter, prinzipiell dürfte da nichts für die Stuttgarter "anbrennen".

Mein Tipp:
Aber ganz so deutlich wirds auch hier nicht. +14 Stuttgart
Stuttgart in der zweiten Hälfte weitestgehend chancenlos und nach 7:21 zur Halbzeitpause dann ohne weitere Punkte. W AC 40:21
clydefrog

Re: Spieltag 27.07.2019

Beitrag von clydefrog »

33 unanswered points?
Wie konnte das passieren?
oldtimer2
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Do Mär 22, 2018 10:48

Re: Spieltag 27.07.2019

Beitrag von oldtimer2 »

clydefrog hat geschrieben: Mo Jul 29, 2019 08:08 33 unanswered points?
Wie konnte das passieren?
Die Allgäuer D war da und mit ein oder zwei Ausnahmen keine Fouls. Und das Spiel der O war von Spielzug zu Spielzug präziser.
Antworten