Spieltag 29./30.06.

Die höchste deutsche Spielklasse...
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Spieltag 29./30.06.

Beitrag von PapaRalf » So Jun 30, 2019 20:14

Zurück zum Spieltag:
Heute sehr schönes Spiel in Marburg, in dem die Marburger die Scorpions mit 52:14 nach Hause geschickt haben.
Damit geht der direkte Vergleich nach Marburg und die Mercenaries verteidigen ihren PO-Platz. :up:

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20516
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 29./30.06.

Beitrag von skao_privat » So Jun 30, 2019 22:30

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Der Primärfaktor für Football im Herbst/Winter ist, dass Football sehr lange Zeit hauptsächlich ein College-Sport war.
Exakt. Auch in den High Schools wurden die Sportarten über das Jahr verteilt, so dass die Schüler an den Saisons der Sportarten teilnehmen konnten. Fernsehen kam erst viel später.

Irgendwo könnte man dazu alte Dokumente aus den Archiven im Netz herunterladen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9680
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Spieltag 29./30.06.

Beitrag von _pinky » Mo Jul 01, 2019 00:21

Kundenberater hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:
So Jun 30, 2019 19:41
Hast du dir von einem eingeborenen Deutschen schon mal die Altersregelung der U21-Fussballmannschaft bei der EM erklären lassen?
Was interessiert mich die U21-Fussballmanschaft??? Von mir aus kann Jogi Löw da selber mitspielen - oder Du auch
Siehste?
Du hast es verstanden.

Nur weil ein Ami was sagt ist es nicht unbedingt richtig.

Jogi hat mit der u21 auch wenig zu tun.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Kundenberater
Defensive Back
Beiträge: 962
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 29./30.06.

Beitrag von Kundenberater » Mo Jul 01, 2019 09:42

_pinky hat geschrieben:
Mo Jul 01, 2019 00:21

Nur weil ein Ami was sagt ist es nicht unbedingt richtig.
Nur weil Du, Skao_privat, fighti und/oder andere was schreiben, ist es ebenfalls nicht unbedingt richtig!

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9680
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Spieltag 29./30.06.

Beitrag von _pinky » Mo Jul 01, 2019 10:39

Richtig. Aber auch nicht zwingend falsch.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Antworten