Spieltag 31.07./01.08.

Die höchste deutsche Spielklasse...
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Spieltag 31.07./01.08.

Beitrag von philip »

Verbesserung der einen für immer zu Verschlechterung bei andern. Und dann ist es wie die Frösche fragen wenn man den Teich trocken legen will.
Vorteil der ELF ist, das sie da keinen Fragen muß und es bislang noch alles im Sinne aller ist.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 31.07./01.08.

Beitrag von Kundenberater »

JM hat geschrieben: Mi Aug 11, 2021 08:43 Gehört ja eher in wohin die GFL geht.

Aber Verkleinerung und Verbesserung ist so gar nicht im Jargon der GFL... Besitzstandswahrung schon eher. Es fragt sich nur, was da noch besessen wird...
Den Eindruck habe ich schon seit Jahren gewonnen. Was ich im Stadion und besonders hier im Forum erlebe.
Veränderungen sind alles andere als gewünscht und schon gar nicht umsetzen. Deswegen gibt es jetzt die ELF.
Aber das gehört woanders hin. Hat mit dem Spieltag nichts zu tun
Antworten