Spieltag 5-6 August

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Spieltag 5-6 August

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

philip hat geschrieben:Wenn das das Top-Spiel um die Südmeisterschaft war, dann sehe ich schon ein nordischen Halbfinale kommen.
Nordisches Halbfinale sehe ich nicht, nordisches Finale...schon

das war ein sehr quälendes Spiel der Unicorns gegen ein Team, dass von den Lions förmlich zerlegt wurde...."souverän" geht anders.....

......auch wenn Quervergleiche ab und an mit Vorsicht zu genießen sind. Erschreckend schwach auch QB Ehrenfried mit vier Interceptions. Das einzige was man den Einhörnern zugute halten kann, die Defense war zumindest heute wieder eine "sichere Bank".

Bleibt noch abzuwarten, wie sehr sich Ehrenfried wirklich verletzt hat.
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Spieltag 5-6 August

Beitrag von AR »

twolf hat geschrieben: ...2017-08-05 16:00 Munich Cowboys - Stuttgart Scorpions
Abstiegsgipfel, wer kann sich Absetzen ? Cowboys Gewinnen 28 - 14
...
deckard1984 hat geschrieben:Kann man so stehen lassen...
RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:Alles wie TWOLF geschrieben hat...
19 : 31 -Wieso lesen die "Deppen" von der Waldau eigentlich im Footballforum nicht mit? :mrgreen: bzw. halten sich nicht an die Anweisungen?
Football-Junkie from the Eastside
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Spieltag 5-6 August

Beitrag von emmitt22 »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:
philip hat geschrieben:Wenn das das Top-Spiel um die Südmeisterschaft war, dann sehe ich schon ein nordischen Halbfinale kommen.
Nordisches Halbfinale sehe ich nicht, nordisches Finale...schon

das war ein sehr quälendes Spiel der Unicorns gegen ein Team, dass von den Lions förmlich zerlegt wurde...."souverän" geht anders.....

......auch wenn Quervergleiche ab und an mit Vorsicht zu genießen sind. Erschreckend schwach auch QB Ehrenfried mit vier Interceptions. Das einzige was man den Einhörnern zugute halten kann, die Defense war zumindest heute wieder eine "sichere Bank".

Bleibt noch abzuwarten, wie sehr sich Ehrenfried wirklich verletzt hat.
So, zurück aus Hall, wo ich zwei grundverschiedene Halbzeiten gesehen habe. In der ersten dominierte Universe auf beiden Seiten des Balles und wenn ihnen - was durchaus möglich war, die Chance war da vor der Pause - ein dritter Score gelungen wäre, wer weiß :wink:
Tja, und in der 2. Halbzeit das umgekehrte Bild. Die Unicorns-Defense hatte sich auf das Laufspiel und insbesondere die QB-Keeper eingestellt und statt mit großem Raumgewinn endeten diese nun in der Regel mit Raumverlust. Wobei mich schon gewundert hat, dass seitens der Universe-Coaches hier so gut kein adjustment zu erkennen war. Und die Haller Offense hatte nun auch ein paar gute Aktionen, so dass letztlich der Sieg in Ordnung geht, wobei man der Unicorns-Offense zugute halten kann, dass zwei Starter in der OL gefehlt haben. Das werden aber auf jeden Fall interessante Spiele in den Playoffs. Ich denke, gegen die Rebels oder die Crocodiles werden sich die Unicorns durchsetzen, aber gegen Kiel oder Dresden im HF wird das schoin eine echte Herausforderung. Und das gleiche gilt im VF, wenn Frankfurt auf eines dieser beiden Teams treffen wird.
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: Spieltag 5-6 August

Beitrag von Stephan_Yeah »

Kalefeld2 hat geschrieben:Endstand Hildesheim - Mitleid Adler 24 - 06
Nach dem Hinspiel gegen die Invaders und der Entwicklung der letzten Tage war das aber auch so zu erwarten. Mit 24:06 ist man sogar noch relativ glimpflich davongekommen. Oder sieht das hier jemand anders? :(
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Spieltag 5-6 August

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

AR hat geschrieben:
twolf hat geschrieben: ...2017-08-05 16:00 Munich Cowboys - Stuttgart Scorpions
Abstiegsgipfel, wer kann sich Absetzen ? Cowboys Gewinnen 28 - 14
...
deckard1984 hat geschrieben:Kann man so stehen lassen...
RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:Alles wie TWOLF geschrieben hat...
19 : 31 -Wieso lesen die "Deppen" von der Waldau eigentlich im Footballforum nicht mit? :mrgreen: bzw. halten sich nicht an die Anweisungen?
lol, nur Spieletipps, kein Wunschkonzert ;)

Hab deinen Tipp gar nicht gesehen, nicht getraut?
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Spieltag 5-6 August

Beitrag von AR »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:...
Hab deinen Tipp gar nicht gesehen, nicht getraut?
Ich spiele auch kein Lotto.
Aber für dich mal ne Ausnahme:
twolf hat geschrieben:...
2017-08-06 15:00 New Yorker Lions - Cologne Crocodiles
Lions im Schongang 48 - 21
2017-08-06 15:00 Dresden Monarchs - Hamburg Huskies
Dresden muss Siegen, 28-7...
Lions - heben den A...h nur soweit wie nötig :wink: ,
Monarchs - mehr wie 3 Scores; wobei ich nicht glaube, dass der RB der deutschen Nationalmannschafft heute aufläuft.
(darf man National-... eigentlich noch sagen oder schreiben, ohne gleich wieder als braun und Nazi hingestellt zu werden. Viele schreiben "aus Angst?" ja nur noch von der: NM")
Football-Junkie from the Eastside
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Spieltag 5-6 August

Beitrag von twolf »

Erstmal habe ich zwei super Diff gesehen, Respekt an beide Teams.

Zu Hall, In der Diff Überrascht was Universe in der ersten Hälfte gespielt hat.
Gefühlt fast jeder Spielzug Ballübergabe Angetäuscht, und der QB läuft selber. Und wenn er nicht gelaufen ist, hat RB#7 den Ball.
Und das hat Hall nicht unter Kontrolle gebracht.

Hall im Angriff , Überraschung mit viel Laufspiel über RB#1 der Haller, Das hatte aber Universe gut im Griff.
Erste punkte von Hall, 2Punkte wegen foul in der Endzone, und ein FG, Kann mich nicht dran erinnern das Hall in der ersten Hälfte kein TD erzielt hat.
Da kann man in der ersten Hälfte nur Universe Gratulieren für ihre Leistung, 14:6 Wow.

Nach der Halbzeit, Kyl anderes Spiel, Hall mit Kurzpassspiel, und wenigen Läufen, In der Deff ein ganz anderes Auftreten, Gefühlt Universe auf einmal völlig Passiv, und im Angriff immer unter Druck, Häufige QB sacks.

Folgerichtig 13 Punkte für Hall.

Im letzten Viertel, Beide Qb nach heftigen Sacks, beide vom Feld, Ehrenfried kommt wieder, Der QB v Frankfurt auch, und bekommt nach kurzer Zeit wieder ein Sack, LB v Hall geht vom Feld, Late hit, Helm auf Helm, Und Frankfurt spielt mit Qb #11 zu Ende und verliert das Spiel.

ein paar Fotos vom Spiel https://www.facebook.com/18572053676284 ... =3&theater
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Spieltag 5-6 August

Beitrag von Barfly »

AR hat geschrieben: (darf man National-... eigentlich noch sagen oder schreiben, ohne gleich wieder als braun und Nazi hingestellt zu werden. Viele schreiben "aus Angst?" ja nur noch von der: NM")
Noch alle Kerzen auf der Torte? Ich schreibe NM einfach aus Bequemlichkeit. So einen Spruch wie von Dir lese ich bei FB meist von unseren "besorgten Bürgern". Kommst Du nicht aus Dresden? Würde ja passen...
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 718
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Spieltag 5-6 August

Beitrag von defregger »

deckard1984 hat geschrieben:Mal schauen, wieviele onside kicks der Dresdener wir sehen...
Wir hätten heute fast nen Hamburger Onside-Kick sehen können. Wenn man die 2 Special-Teams-Klöpse der Hamburger mal rausnimmt, wäre das ne enge Kiste geworden. Und das mit der Rumpftruppe die da stand!
Respekt! :up:
MNRX mit vielen Fehlern, unnötigen Strafen und mit einer (wieder mal) teilweise nicht nachvollziehbaren Spielzugauswahl. Kein Wunder, dass der Bergeron beim Punt übermotiviert in den Punter springt. Hat ja sonst kaum was zu tun. Nicht ausgelastet. 8)
TheRealJoeFlacco
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jun 01, 2015 13:42

Re: Spieltag 5-6 August

Beitrag von TheRealJoeFlacco »

Saarland in Kempten. 7min vor Schluss bei 16 Punkten Rueckstand TD fuer Saarland. Sie nehmen den Extrapunkt....
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Spieltag 5-6 August

Beitrag von Last Minute Fan »

NYL gewinnen 35:7, nach 6 Spielminuten bereits 21:0 und zur HZ 21:7. Römer und McCants überschreiten beide die 1000 Yard Marke und Petersen ist nun mit 242 Spielen Rekordhalter.

Köln hat aufopferungsvoll gekämpft, aber war letztendlich chancenlos. RB Parks hat wie erwartet seine Yards gemacht, aber das Pass-Spiel war zu wenig. Einige ICs und ein Fumble.
Lions D stand wieder sehr gut und erzielte mehrere Turn over, weiterhin einige Verletzte Starter. Schridde kam noch dazu und spielte nicht, dafür wieder Rollins nach seiner Sperre. In der O verletzten sich im Laufe des Spiels Kicker Göbel und WR Hilgenfeldt und Römer. WR Morris war nicht im Roster, dafür wieder Bollmann an Bord. Die Nachwuchsspieler Holtz und Gehrke waren dafür öfter Anspielstationen.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Spieltag 5-6 August

Beitrag von latimer »

TheRealJoeFlacco hat geschrieben:Saarland in Kempten. 7min vor Schluss bei 16 Punkten Rueckstand TD fuer Saarland. Sie nehmen den Extrapunkt....
Die Spieler als auch die Coaches haben mal wieder auf ganzer Linie überzeugt. Ahm meine natürlich versagt...
cires
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mär 21, 2013 08:49

Re: Spieltag 5-6 August

Beitrag von cires »

Mercenaries vs. Dukes 40:22



cires
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Spieltag 5-6 August

Beitrag von emmitt22 »

cires hat geschrieben:Mercenaries vs. Dukes 40:22
'mpov1 kann es eigentlich nicht gewesen sein, der hat ja immer Recht und wenn nicht, dann haben wir ihn falsch verstanden' hat geschrieben:Ich nehme es auch nicht als gesetzt an, dass Istadt am Ende vor Marburg steht, das ist nur meine persönliche Einschätzung aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen.
Da lag aber jemand mal wieder ziemlich daneben mit seiner persönlichen Einschätzung :mrgreen:
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Spieltag 5-6 August

Beitrag von AR »

Barfly hat geschrieben: Noch alle Kerzen auf der Torte? Ich schreibe NM einfach aus Bequemlichkeit. So einen Spruch wie von Dir lese ich bei FB meist von unseren "besorgten Bürgern". Kommst Du nicht aus Dresden? Würde ja passen...
Warst du nicht schon mal in Österreich? Von da kam doch dieser Herr - Würde ja passen...
Football-Junkie from the Eastside
Antworten