Spieltag 5-6 August

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Spieltag 5-6 August

Beitrag von Karsten »

AR hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben: Noch alle Kerzen auf der Torte? Ich schreibe NM einfach aus Bequemlichkeit. So einen Spruch wie von Dir lese ich bei FB meist von unseren "besorgten Bürgern". Kommst Du nicht aus Dresden? Würde ja passen...
Warst du nicht schon mal in Österreich? Von da kam doch dieser Herr - Würde ja passen...
... vielleicht solltet ihr dieses Niveau auch auf FB belassen? Gerne auch auf Österreichisch. Wär super. Danke. :roll:
Das Ende der Welt ist nah!
mpov1

Re: Spieltag 5-6 August

Beitrag von mpov1 »

emmitt22 hat geschrieben:
cires hat geschrieben:Mercenaries vs. Dukes 40:22
'mpov1 kann es eigentlich nicht gewesen sein, der hat ja immer Recht und wenn nicht, dann haben wir ihn falsch verstanden' hat geschrieben:Ich nehme es auch nicht als gesetzt an, dass Istadt am Ende vor Marburg steht, das ist nur meine persönliche Einschätzung aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen.
Da lag aber jemand mal wieder ziemlich daneben mit seiner persönlichen Einschätzung :mrgreen:
Du kannst...lesen...und verstehen...auch gleichzeitig?
Ersten Satz verstanden: " ich nehme es auch nicht als gesetzt an......"
Wo greifen bei dir die Synapsen ins Leere?
Wenn Du morgens denkst es wird den Tag nicht regnen, und am Abend kommt Wasser vom Himmel...was tust Du dann? Du wirfst Dich vor den Zug, springst von der Brücke, oder beides?
Mannmannmann...hier treiben schon seltsame Schollen.....
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Spieltag 5-6 August

Beitrag von emmitt22 »

mpov1 hat geschrieben:Mannmannmann...hier treiben schon seltsame Schollen.....
Der einzige, der nicht versteht, was er schreibt, bist offensichtlich Du selbst. Du hast geschrieben, dass nach Deiner persönlichen Einschätzung am Ende der Saison Ingolstadt vor Marburg stehen wird. Nun hat aber Marburg beide Spiele gegen Ingolstadt gewonnen und wird wohl am Saisonende in der Tabelle vor Ingolstadt landen. Woraufhin ich - zugegebenermaßen nicht ganz ohne Schadenfreude - darauf hingewiesen habe, dass Du mit Deiner Einschätzung daneben lagst. Statt dies einfach mal zuzugeben, beleidigst Du mich. Armselig, aber typisch für Dich.
SharkTitans
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mo Feb 27, 2012 20:52

Re: Spieltag 5-6 August

Beitrag von SharkTitans »

Hier gehts um den Spieltag! nicht um Geschichte!
Also zum Spiel Ingolstadt/ Marburg....irgendwie war es nicht das Team Ingolstadt, was immer beschrieben wurde..siehe Spiel gegen Frankfurt/ Hall. Die Jungs haben super gekämpft, aber irgendwie hatte man als Aussenstehender das Gefühl, das die "angewarnten" Trickspielzüge nicht mal im Ansatz versucht wurden. Marburg war nicht überlegen, hatte aber so ab der Hälfte des 3. Q die längere Puste... Man weiss jetzt nicht, obs an der Länge der Anreise, oder an der Länge des Spiels lag.....waren schliesslich dann doch um die 3 Stunden+ rum....jedenfalls spiegelt das Endergebnis nicht ganz die Gegenwehr von Ingolstadt wieder!
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Spieltag 5-6 August

Beitrag von Last Minute Fan »

Nach der Ingolstädter Niederlage gegen Marburg und den noch ausstehenden Spielen im Süden, bleibt die Tabelle - zumindest auf den ersten 4 Plätzen - wahrscheinlich so, wie sie aktuell ist.

Im Norden scheint bislang Platz 1 mit den NYL sicher, Platz 2-4 noch offen.

Dann würden die NYL auf Ingolstadt im Viertelfinale treffen, die sich dann erstmalig in BS vorstellen würden. Würde mich freuen.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
ChrisMe
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Mär 03, 2017 01:09

Re: Spieltag 5-6 August

Beitrag von ChrisMe »

Last Minute Fan hat geschrieben:Nach der Ingolstädter Niederlage gegen Marburg und den noch ausstehenden Spielen im Süden, bleibt die Tabelle - zumindest auf den ersten 4 Plätzen - wahrscheinlich so, wie sie aktuell ist.
Dann würden die NYL auf Ingolstadt im Viertelfinale treffen, die sich dann erstmalig in BS vorstellen würden. Würde mich freuen.
Moment. Noch ist Ingolstadt nicht durch. Wir wollen doch die schöne Tradition der letzten 2 Jahre fortsetzen und als Allgäuer wieder nach Braunschweig kommen.
Benutzer 142 gelöscht

Re: Spieltag 5-6 August

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

ChrisMe hat geschrieben:
Last Minute Fan hat geschrieben:Nach der Ingolstädter Niederlage gegen Marburg und den noch ausstehenden Spielen im Süden, bleibt die Tabelle - zumindest auf den ersten 4 Plätzen - wahrscheinlich so, wie sie aktuell ist.
Dann würden die NYL auf Ingolstadt im Viertelfinale treffen, die sich dann erstmalig in BS vorstellen würden. Würde mich freuen.
Moment. Noch ist Ingolstadt nicht durch. Wir wollen doch die schöne Tradition der letzten 2 Jahre fortsetzen und als Allgäuer wieder nach Braunschweig kommen.
Was wollt ihr denn mit der bisherigen Leistung der Saison in Braunschweig?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 5-6 August

Beitrag von skao_privat »

Hahaha
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Spieltag 5-6 August

Beitrag von Fighti »

sneaker hat geschrieben: Was wollt ihr denn mit der bisherigen Leistung der Saison in Braunschweig?
Irgendwer muss ja Dritter und Vierter werden...
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 5-6 August

Beitrag von skao_privat »

Kann man ja dann so machen wie bei den europäischen Wettbewerben. Jeder darf melden, Hauptsache voll...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Pumpernikus
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Do Mai 04, 2017 21:17

Re: Spieltag 5-6 August

Beitrag von Pumpernikus »

SharkTitans hat geschrieben:irgendwie war es nicht das Team Ingolstadt, was immer beschrieben wurde..
Mit 22 verletzten Spielern geht uns langsam die Puste aus. Einige Stammspieler in der Defensive, die in der Hinrunde so gelobt wurde, fehlen jetzt. Laufspielzüge sind seit der Rückrunde quasi nicht mehr vorhanden bzw werden noch eingesetzt um nicht zu einseitig zu wirken. Leider erfolglos. Gerade 3rd and 2 wurde bis vor 2 Monaten von unsrem RB erledigt, der mittlerweile extrem schwächelt.

Gegen Braunschweig wäre es schon ein Wunder wenn wir mit unserem Ersatz-QB gewinnen. Nächste Saison wirds wieder spannend :wink:
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Spieltag 5-6 August

Beitrag von deckard1984 »

Schade, aber verständlich. Ich habe große Hoffnungen in Ingolstadt. Ich hoffe sie sorgen für einen Dreikampf in der Südgruppe. Bei den anderen sehe ich nicht das Potenzial, um oben mitzuspielen.
TheRealJoeFlacco
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jun 01, 2015 13:42

Re: Spieltag 5-6 August

Beitrag von TheRealJoeFlacco »

Heimsiegquote im Sueden jetzt unter 48%
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Spieltag 5-6 August

Beitrag von Exillöwe »

sneaker hat geschrieben:
ChrisMe hat geschrieben:
Last Minute Fan hat geschrieben:Nach der Ingolstädter Niederlage gegen Marburg und den noch ausstehenden Spielen im Süden, bleibt die Tabelle - zumindest auf den ersten 4 Plätzen - wahrscheinlich so, wie sie aktuell ist.
Dann würden die NYL auf Ingolstadt im Viertelfinale treffen, die sich dann erstmalig in BS vorstellen würden. Würde mich freuen.
Moment. Noch ist Ingolstadt nicht durch. Wir wollen doch die schöne Tradition der letzten 2 Jahre fortsetzen und als Allgäuer wieder nach Braunschweig kommen.
Was wollt ihr denn mit der bisherigen Leistung der Saison in Braunschweig?
Naja, Braunschweig hat doch auch sonst einiges zu bieten und ist eigentlich immer eine Reise wert. :mrgreen:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
mpov1

Re: Spieltag 5-6 August

Beitrag von mpov1 »

TheRealJoeFlacco hat geschrieben:Heimsiegquote im Sueden jetzt unter 48%
Und was sagt uns diese statistisch bedeutsame Zahl nun?
Antworten