Stuttgart -Schwäbisch Hall

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Newsletter
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mi Mai 04, 2005 13:43
Wohnort: Süden

Stuttgart -Schwäbisch Hall

Beitrag von Newsletter »

14 -7
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

endstand???
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Newsletter
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mi Mai 04, 2005 13:43
Wohnort: Süden

Beitrag von Newsletter »

Das ist der Endstand.......
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Echt jetzt? Wo haben denn die ihre Offenses gelassen? :shock:

Mal ne andere Frage: Warum gibt es von keinem der heutigen Spiele ein Ergebnis im Ticker? Wozu haben wir denn das Ding? :roll:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Broncos
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Do Sep 02, 2004 13:25

Beitrag von Broncos »

!!!!
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

Echt jetzt? Wo haben denn die ihre Offenses gelassen?
von den 14 punkten resultierten 7 noch aus einem geblockten und zurückgetragenen fg versuch.

zeitweise dachte ich hall steht sowohl in grün als auch in rot auf dem feld. so sehr glichen sich die plays und formationen. wenn geiger kaum meter macht sagt das schon einiges aus würd ich sagen.

nun ist das ziel ja endlich erreicht. man spielt schönen standard football, wer braucht da noch punkte zu machen ?

hall spielte gestern eher glücklos, mind. ein 100 prozentiger glitt den wr´s durch die hände. mt nicht verständlich war die entscheidung die zum block return geführt hat. der ball an der 1y linie stuttgarts im 4 down. schlechte gun und das alte spiel, welches daraus immer folgt. zumal kein wirklich guter kicker zur verfügung steht. den 4.ten ausgespielt entweder mit einen td vollendet oder stuggi mit einem ersten an der eigenen 1 y linie wäre wohl die bessere entscheidung gewesen. aber hinterher ist man immer klüger. die specialteams in hall waren den ganzen tag nicht besonders gut.

fazit: hall solide nur manchmal eben zu ungenau und mit zu wenig klebstoff an den händen. bei stuttgart sagt wohl der score alles. die offense ist mit sicherheit in marburg weit mehr gefordert, ebenso die phasenweise stark spielende defense.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Taunsend
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Mai 07, 2006 20:49
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunsend »

also Hall hat in meinen Augen nicht stärker und nicht schwächer gespielt wie schon gegen Dresden.
Stuttgart konnte einfach deutlich mehr Druck auf das Backfield ausüben als Dresden, was so aber auch zu erwarten war.

Bei dem geblockten FG return TD konnt ich mir aber eine gewisse schadenfreude absolut nicht verkneifen :-)
Hall wußte doch das die Stuttgarter gegen Dresden da waren, da haben sie das Swinging gate gesehen, und da man auch schon ein paar mal gegen Braunschweig gespielt hat dürfte der Trainingsaufwand auch nicht enorm gewesen sein sich darauf einzustellen.

Die Scorpions Defense hat mich bis auf blöde Starfen und ein einziger Drive in dem Neuman und Seroogy in glaube ich 3 Spielzügen das Feld überquert haben voll überzeugt.

Stuttgarts Offense stockt noch etwas, auch hier wurde aber wegen einem kleinen blöden Fehler ( Motion nach vorn ( glaub ich )) ein schöner TD -Pass nichtig gemacht. Denke aber da ist noch ordentlich Potential vorhanden, was ich eben bei Hall nicht sehe.

Hall spielt den selben Stiefel wie seid Jahren und konnte es nicht umsetzen, Stuttgart spielt ein komplett neues System, kann damit gegen einen Angstgegner und ( auch wenn ich Hall nicht so stark sehe wie in den letzten Jahren ) harten Brocken durchsetzen.
observer
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Aug 28, 2006 12:58

Beitrag von observer »

hat stuttgart denn der dw jetzt komplett den rücken gekehrt, oder wird jetzt einfach mit andere formationen ergänzt?
Scorpion-Pic
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Mai 06, 2007 18:54
Wohnort: Schwanau

Bilder

Beitrag von Scorpion-Pic »

Hier ein paar Bilder für den Rest des Landes.
http://www.scorpion-pictures.de/footbal ... index.html
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

observer hat geschrieben:hat stuttgart denn der dw jetzt komplett den rücken gekehrt, oder wird jetzt einfach mit andere formationen ergänzt?
Naja, die Statistiken sehen jetzt nicht so anders aus als die letzten Jahre von der Gewichtung her, außer dass das Laufspiel anscheinend nicht wirklich funktioniert hat...

Mal was anderes, fehlen da in der Auflistung Spieler oder waren wirklich auf jeder Seite nur 30 Spieler da ? 30 Spieler beim Heimspiel gegen den Lokalrivalen zu Saisonbeginn, ist das nicht a bissel wenig ?
Benutzeravatar
majesticNick
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do Aug 26, 2004 00:02

Re: Bilder

Beitrag von majesticNick »

Scorpion-Pic hat geschrieben:Hier ein paar Bilder für den Rest des Landes.
http://www.scorpion-pictures.de/footbal ... index.html
Geht bei euch die Vollbildansicht auch nicht?? Hätte gerne ein Pics in Fullscreen. Hat jemand ne Lösung für das Problem?
Scorpion
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: So Aug 22, 2004 14:11

Beitrag von Scorpion »

Fighti hat geschrieben:
observer hat geschrieben:hat stuttgart denn der dw jetzt komplett den rücken gekehrt, oder wird jetzt einfach mit andere formationen ergänzt?
Naja, die Statistiken sehen jetzt nicht so anders aus als die letzten Jahre von der Gewichtung her, außer dass das Laufspiel anscheinend nicht wirklich funktioniert hat...

Mal was anderes, fehlen da in der Auflistung Spieler oder waren wirklich auf jeder Seite nur 30 Spieler da ? 30 Spieler beim Heimspiel gegen den Lokalrivalen zu Saisonbeginn, ist das nicht a bissel wenig ?
Also Hall war mit 38 Spielern angereist und wir hatten 48 Spieler in Ausrüstung auf dem Platz. Ich weiß allerdings, dass der Statsitik-PC in der Pause abgestürzt ist (der war wahrscheinlich der Meinung, dass die wenigen Yards der Scorpions-Offense und 0 Punkte für die Unicorns nur auf einen schweren Ausnahmefehler (Windows-Entwickler wissen, wovon ich rede :wink: ) zurückzuführen wären und hat sich deshalb selbst rebootet) und vielleicht deshalb nicht alle Spieler aufgeführt sind.

Edit: Daran, dass bei den anderen die Nummern nicht zu erkennen waren, kann es eigentlich nicht gelegen haben :P
Taunsend
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Mai 07, 2006 20:49
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von Taunsend »

majesticNick hat geschrieben:
Scorpion-Pic hat geschrieben:Hier ein paar Bilder für den Rest des Landes.
http://www.scorpion-pictures.de/footbal ... index.html
Geht bei euch die Vollbildansicht auch nicht?? Hätte gerne ein Pics in Fullscreen. Hat jemand ne Lösung für das Problem?
war bei mir auch so :-)

Patrick Geiger war quasi nur ein Strich in der Landschaft *sfg*
und die langen Ladezeiten :-)

HEy Pepe, da mußt noch was machen :-P
realredfox
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo Mai 15, 2006 13:17

Beitrag von realredfox »

Taunsend hat geschrieben:
Stuttgarts Offense stockt noch etwas, auch hier wurde aber wegen einem kleinen blöden Fehler ( Motion nach vorn ( glaub ich )) ein schöner TD -Pass nichtig gemacht. Denke aber da ist noch ordentlich Potential vorhanden, was ich eben bei Hall nicht sehe.
Ja da war der gute Chris leider einen Schritt im offside vor dem snap...
:oops:
Texican
OLiner
Beiträge: 486
Registriert: Mo Jan 31, 2005 19:27

Beitrag von Texican »

@GFL sud
Playaa...I told you so...if SH can´t get the points, the DW red machine will eat away the clock like a 500 kilo rat on a piece of kase.If the Offense no touchee football no scoree points!
I heared they ran some new formations or Variantes of the DW...was WildCat one? DW Gun.
Sorry guy just saw the Stats...29 plays? They don´t put clock time for possesion??????...4 in the Air...again the numbers baffel me.

Darmstadt...with all the players out was like the beach landing in "SAVING PRIVATE RYAN"... hope everyone pulls through. Saarland pulls it out.

Kiel- (for Booya the GFL NORD) they will get better.

The others, no contest...listen to the Dresden game on radio...the way the announcers sounded it seemed the MNRX were winning :lol:
Antworten