Stuttgart Scorpions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Prime »

Durch den Abstieg vom VFB Stuttgart werden einige frustrierte Fußballfans vielleicht in die Arme der Scorpions getrieben.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von skao_privat »

Ach und ich dachte es wäre die Heirat von Bertha Schimallow
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Eierwerfer »

Prime hat geschrieben:Durch den Abstieg vom VFB Stuttgart werden einige frustrierte Fußballfans vielleicht in die Arme der Scorpions getrieben.
Neben dem Bundesligisten sind auch VfB Stuttgart II und Stuttgarter Kickers (die spielen im Scorpions-Stadion) aus der dritten Liga abgestiegen.
Dolly
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Okt 07, 2013 16:40

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Dolly »

ob die Scorpions den Niedergang des Sports in Spätzle -City aufhalten können?
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Prime »

Kann man mal sehen, was die Grünen da alles in so kurzer Zeit angerichtet haben :mrgreen: :up:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Prime »

Stuttgart verliert nach einer guten Partie in Kempten mit 24:30.

Damit deutet sich so ein wenig das an, was ich vor der Saison schon vermutet habe, nämlich dass die Scorpions die Playoffs verpassen könnten, wenn sie viele Spiele knapp verlieren. Mal schauen, ob sie es im Heimspiel gegen Frankfurt nächste Woche besser machen.
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von 123boom »

Der so genannte 3 Jahresplan ging doch voll in die Hose. Stuttgart sollte wieder aufwachen und als erstes den HC beurlauben. Wie man von Spieler die Aktuell im Kader sind und von Spieler die kein Bock mehr haben hört und gehört hat ist das größte Problem der HC. Man brauch sich doch nur mal die Spiele ansehen, Rumpelstilzchen ist ein Witz dagegen. Ich für meinen Teil war immer Fan von den Scorps aber dies ist nun durch die ganze Situation dort weniger geworden.
Benutzeravatar
Bronco Bomber
OLiner
Beiträge: 317
Registriert: Mo Jun 25, 2007 02:44

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Bronco Bomber »

Organisation in Stuttgart nicht GFL würdig, da muss man einiges verbessern.

Parkplatzsituation chaotisch da keine Ordner oder irgendwelche Hinweise, Tribunen voneinander getrennt so das man um das Stadion gehen muss um zur anderen Tribüne zu gelangen, an der einen Tribüne sollten Kinder ab 6 den vollen Preis bezahlen und den Eltern wurde gesagt auf der anderen Seite wäre es billiger......au weia

Super Bowl 50: Denver Broncos
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Duum-Bo »

https://youtu.be/rEzIID4-Yr4


Stuttgart Scorpions vs. Samsung Frankfurt Universe - Video!
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Big K »

Das war es dann mit der Südmeisterschaft......
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Eierwerfer »

Big K hat geschrieben:Das war es dann mit der Südmeisterschaft......
Jo, sehe ich auch so. Schon nach der Niederlage gegen Frankfurt hatten es die Scorpions nicht mehr in eigener Hand, sondern waren/sind auf Schützenhilfe angewiesen.
Evilempire
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 15, 2016 15:36

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Evilempire »

Die Scorpions werden es trotz allem die Playoffs erreichen
Oldtimer1
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Apr 15, 2016 10:57

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Oldtimer1 »

Evilempire hat geschrieben:Die Scorpions werden es trotz allem die Playoffs erreichen
...das hat auch außer dem Primelchen bisher niemand in Zweifel gezogen. Es wird wohl eine 16-12 Punkte-Saison und Braunschweig kann schon mal die Karten fürs Viertelfinale drucken (noch zweimal Hall, nach Frankfurt und der direkte Vergleich gegen Allgäu auch weg). Die Frage ist nur ob und wie lange die Scorps noch warten und sich des offenkundigen Problems entledigen und schon dieses Jahr frühzeitig nutzen um neu anzufangen. In München und Saarland hat man ja schon gewonnen, die kommen also noch nach Stuttgart und von den anderen Beiden hat man ja auch nicht viel zu befürchten. Den 4. Platz fährt man also im Schlafmodus ein.
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Eierwerfer »

Oldtimer1 hat geschrieben:Die Frage ist nur ob und wie lange die Scorps noch warten und sich des offenkundigen Problems entledigen und schon dieses Jahr frühzeitig nutzen um neu anzufangen.
Welches da wäre? Der HC?
Oldtimer1
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Apr 15, 2016 10:57

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Oldtimer1 »

Eierwerfer hat geschrieben:
Oldtimer1 hat geschrieben:Die Frage ist nur ob und wie lange die Scorps noch warten und sich des offenkundigen Problems entledigen und schon dieses Jahr frühzeitig nutzen um neu anzufangen.
Welches da wäre? Der HC?
...wenn Du einen 3-Jahres Plan propagierst und es stetig in die andere Richtung geht ist das zumindest mal ein naheliegender Schluss. Ansonsten ist die Orga in Stuttgart mal von der nervigen Kassensituation abgesehen doch weitgehend ok.
Antworten