Stuttgart Scorpions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Club2 hat geschrieben: Mi Aug 15, 2018 09:02 Rememberthe5ofNov
Nun weiß ich wer du bist. 😅😅😅😅😅 du bist der möchtegern Reporter. Wenn ich deine Beiträge hier lese und daran denke Wie du dich verhälst, man man man. Du warst doch auch der jenige der den Unicorns schwulenfeindlichkeit auf deiner News seite vorgeworfen hast. Ich brechen ab 😅😅😅😅

Tja, dein Problem ist, dass du den Fall von damals nicht verfolgt hast. Ich hab den Unicorns keine Schwulenfeindlichkeit vorgeworfen, damals nicht und heute nicht. Es gab ein Vorfall mit einem Vorstandsmitglied, welches sich schwulenfeindlichen geäußert hat. Genau das habe ich damals kritisiert, nicht mehr und nicht weniger. Weiters gehe da auch nicht mehr drauf ein. Die Sache ist schon lange vorbei. Wenn du das Forum verfolgt hättest, was du scheinbar nicht hast, hättest du schon lange gewusst wer ich bin, da ich über ein Jahr ein Facepic als Avatar hatte.

.....der Möchtegern- Reporter ist studierter Journalist, nur so nebenbei und mittlerweile Pressesprecher für eine Partei.......und was du von mir denkst, ist deine Sache.

Für mich bist du ein gesichtsloser Mensch, der sich nicht traut persönlich auf mich zuzukommen und mich anzusprechen, wo du doch weißt wer ich bin. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Aber so ist das halt heute, auf irgendeiner Plattform anonym und gesichtslos Blödsinn schreiben kann jeder.

Mir bist du nicht wichtig, für mich hast du keinen Arsch in der Hose und bist ein Feigling, sonst würdest du mich ansprechen, wenn du mich siehst und ein Problem mit mir hast.
Club2
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Apr 04, 2018 20:24

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Club2 »

Studierter Journalist? Das ich ich nicht lache. Habe mich mal bei ein paar Haller informiert. Lachplatte mehr nicht. Mach dich nicht größer als du bist. Aber man weiß ja das du gerne im Mittelpunkt stehen willst
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Eierwerfer »

Club2 hat geschrieben: Fr Aug 31, 2018 22:36 Studierter Journalist? Das ich ich nicht lache. Habe mich mal bei ein paar Haller informiert. Lachplatte mehr nicht. Mach dich nicht größer als du bist. Aber man weiß ja das du gerne im Mittelpunkt stehen willst
Wie...? Noch ein MPOV2? Krass... nur noch Antagonisten hier im Forum.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Karsten »

Lasst mal die persönliche Schiene beiseite.
Das Ende der Welt ist nah!
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von DarkMorgana2 »

Drops gelutscht.
Das Saisonziel Playoffs wurde nur knapp verpasst.
Man hat ja auch nur die schlechteste Saison seit 1995 hingelegt.
Die Relegation wird nicht einfach. Zumal Nils Stockinger (OL) out of season sein dürfte.
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von floech »

DarkMorgana2 hat geschrieben: So Sep 02, 2018 16:19Die Relegation wird nicht einfach. Zumal Nils Stockinger (OL) out of season sein dürfte.
:o hat er sich gestern verletzt? Das wär echt übel.
Btw: Relegation gegen Ravensburg so wie ich das heut nach deren Spiel seh sind die ja Meister. Da haben die Scorpions meiner Meinung nach ne gute Chance wenn sie so weitermachen wie die letzten Spiele.
MontanaGOAT
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: So Jul 31, 2016 10:54

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von MontanaGOAT »

Nils Stockinger wurde mit der Bahre zum Krankenwagen gefahren, der ihn dann vermutlich ins Krankenhaus brachte. Ich denke, das sagt schon alles. Die Reaktion seiner Mitspieler (ich meine es war vor allem Dohouch) direkt nach der Verletzung lässt auch eine schwere Verletzung erahnen. Das ist leider sehr, sehr wahrscheinlich das Saisonende für ihn.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von walterer »

bei nils isses ein doppelterwadenbeinbruch sowie alle bänder im sprunggelenk.
Zuletzt geändert von walterer am So Sep 02, 2018 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von DarkMorgana2 »

MontanaGOAT hat geschrieben: So Sep 02, 2018 18:51 Nils Stockinger wurde mit der Bahre zum Krankenwagen gefahren, der ihn dann vermutlich ins Krankenhaus brachte. Ich denke, das sagt schon alles. Die Reaktion seiner Mitspieler (ich meine es war vor allem Dohouch) direkt nach der Verletzung lässt auch eine schwere Verletzung erahnen. Das ist leider sehr, sehr wahrscheinlich das Saisonende für ihn.
Klugscheiß-Modus an:
D.h. Trage. Auf der Bahre hätte man ihn rausgebracht, wenn er jetzt 6 feet under wäre.
Klugscheiß-Modus aus
MontanaGOAT
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: So Jul 31, 2016 10:54

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von MontanaGOAT »

Klugscheißer, aber du hast recht :oops:
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Club2 hat geschrieben: Fr Aug 31, 2018 22:36 Studierter Journalist? Das ich ich nicht lache. Habe mich mal bei ein paar Haller informiert. Lachplatte mehr nicht. Mach dich nicht größer als du bist. Aber man weiß ja das du gerne im Mittelpunkt stehen willst
Made my Day...du amüsierst mich.....lach, hast dich informiert, grins....ich bin 1,84 und muss mich nicht größer machen....das reicht vollkommen ;)

.......wenn ich so recherchieren würde, wie du dich informiert hast.....dann würde ich genauso einen Mist verbreiten... xd
MontanaGOAT
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: So Jul 31, 2016 10:54

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von MontanaGOAT »

Glückwunsch an alle Stuttgarter Verantwortlichen. Geile Saison mit einer überzeugenden Leistung zum Schluss in München. Die Entscheidung, Fabian Birkholz gehen zu lassen (jetzt OC in MUC) war goldrichtig. Das D-esaster der Scorpions wurde im Lauf der Saison auch immer besser. Nahezu jeder Pass von Miller heute wurde grandios verteidigt. Scheinbar hatte der Coaching-Staff der Scorpions die richtigen Leeren aus dem Hinspiel gezogen. Die #5 der Cowboys wurde, anders als im Hinspiel, nahezu komplett aus dem Spiel genommen. Der Pass-Rush war so atemberaubend, dass Miller immer mal wieder 1-2 Sekunden regungslos in der Pocket verharrte (kurz bevor er den wieder einmal freien Receiver gefunden hat). Vor allem in der ersten Halbzeit war das unfassbar gut gespielt von den Scorpions.

Ernsthaft: Wer ist eigentlich der festen Überzeugung, dass diese Trümmertruppe den Klassenerhalt schaffen kann? Und warum habt ihr den begründeten Glauben?

Das einzig erfreuliche heute war der TD-Pass von Günther "Doc" Michel. Das hat mich wirklich gefreut für den "großen, alten Mann" der Scorpions :thumbsup:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Fighti »

Wenn sie so spielen wie in Marburg, dann kann man dran glauben. Wenn sie so spielen wie im Hinspiel gegen München, dann eher nicht...
Luck is when opportunity meets preparation.
MontanaGOAT
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: So Jul 31, 2016 10:54

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von MontanaGOAT »

Da auch das Hinspiel gegen Marburg knapp war, scheinen die Mercenaries den Scorpions dieses Jahr gelegen zu haben.

Aber die meisten Spiele waren ähnlich wie das gegen MUC heute. Es ist einfach so frustrierend, dass der Pass-Rush nicht erwähnenswert ist und so gut wie nie durchkommt (ich habe ja den direkten Vergleich mit Hall: Das ist wie vom anderen Stern). Dass das defensive Backfield immer wieder einfache TD kassiert zieht sich ja seit Jahren wie ein roter Faden durch die Mannschaft (heute wieder mit dem TD auf #5, der völlig frei in der Redzone war, kein defensive back weit und breit).
Wenn die Statistik der GFL stimmt, dann haben die Scorpions GESAMT 7 Sacks in dieser Saison (gefühlt könnte das stimmen). Bei Hall haben sowohl Benton als auch Bada mit 11 und 10 alleine mehr als die ganze Stuttgarter Mannschaft (auch da würde ich sagen, gefühlt kommt das locker hin). Ist es unfair, Hall mit den Scorpions zu vergleichen? Möglich. Aber es ist schon eklatant, um wie vieles schwächer die Scorpions sind als der Süd-Primus.

Drei guten Spielen (2xMarburg, 1xKirchdorf) stehen 11 zum Teil erschreckende Leistungen gegenüber. Zuhause waren nur die beiden Spiele gegen Marburg und Kirchdorf gut. Gegen Dukes, Unicorns, Frankfurt und Comets waren es unterirdische Leistungen. Gegen die Cowboys sieht es nur auf dem Scoreboard gut aus, in Realität waren die Cowboys klar besser.
Bei den Auswärtsspielen war schon das erste Spiel gegen die Wildcats grausam. In Hall blieb mir auch nur der TD Drive von "Doc" Michel in positiver Erinnerung (auch wenn es letzlich ein Lauf in die Endzone war). Ansonsten komplett chancenlos. Gegen die Dukes hat man auf dem Scoreboard besser ausgesehen als man war. In dem Spiel hat man wieder einfache TDs durch die Luft kassiert.
Für die Air-Raid Offense der Comets waren die Scorpions selbstverständlich ein gefundenes Fressen: Komplett chancenlos. Das Spiel gegen Frankfurt habe ich mir erst gar nicht angeschaut. Aber das Scoreboard spricht auch hier eine eindeutige Sprache.

Es gibt auch keine Stabilität in der Leistung. Mal spielt man ein wirklich gutes Spiel in Marburg, ist Offensiv eine Macht, und im nächsten Spiel gegen die Cowboys zuhause geht man offensiv völlig unter. Mal spielt man eine gute erste Hälfte (öfter als einmal), führt manchmal sogar, und dann kommt der Einbruch in der zweiten Hälfte.

Die einzige Hoffnung, die man vielleicht haben kann, ist, dass die Razorbacks den Scorpions genauso liegen wie die Mercenaries. Aber das war es dann auch schon. Entscheidend für die Razorbacks wird es sein, den Lauf der Scorpions zu stoppen (da vor allem De Pauli) und Samuel aus dem Spiel zu nehmen. Das ist die halbe Miete.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Fighti »

Die Scorpions müssen halt u.U. 2 Shootouts gewinnen. Könnte eine Relegation der Sorte Panther - Rebels 2010 werden. Es fallen Punkte am Fließband und am Ende entscheidet es ein verkickter PAT...
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten