Stuttgart Scorpions

Die höchste deutsche Spielklasse...
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von 123boom »

Mein Ratschlag:
Tritt zurück.
Zu dem Interview,
peinlich mehr nicht.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Ich hatte mich ja an anderer Stelle schon dazu geäußert. JH der Head Coach ist sicherlich kein einfach zu handhabender Mensch, aber ich muss ihn hier auch mal etwas in Schutz nehmen. Letztendlich war er eine geraume Zeit auch in Schwäbisch Hall bei den Unicorns als Coach tätig. Mit ihm kann man schon seine Differenzen haben und anderer Meinung sein, das ist gar kein Thema.

Mein Eindruck ist, auch wenn er sehr emotionale Auftritte hat, durch seine Adern fließt sicherlich sehr viel Football- Wissen und Herzblut. Vom Prinzip brauch man auch solche "Typen" in Deutschland. Letztendlich kann er aber halt auch nicht zaubern. Wenn ein Receiver einen Ball nicht fängt oder ein Lineman seinen Block falsch setzt, muss das nicht immer am Trainer liegen, kann aber.

Was ich nicht möchte ist, spekulieren, ob er die Mannschaft noch erreicht (ist das nicht clever.......und schon habe ich das Thema aufgegriffen, *g*) ich bin da zu wenig Insider in Stuttgart. Da wäre es einfach auch Mal interessant, Leute aus dem direkten Umfeld zu hören/ lesen.

Fakt ist aber aus meiner Sicht auch, dass er mit den Scorpions nicht die Ziele erreicht, die er sich gesetzt hat. Von demher denke ich, er weiß genau was zu tun ist. Denn ich denke auch zu wissen, dass er sich an seinen eigenen Worten messen lässt. Glaubwürdigkeit ist hier das Stichwort, wobei es ja in der Politik öfters Mal heißt, was interessieren mich meine Worte von gestern.

Aber, auch ich bin natürlich nicht unfehlbar und fehlerfrei.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von emmitt22 »

Das Problem nur am Headcoach festzumachen, greift meiner Ansicht nach zu kurz. Das größte Problem seit Jahren ist die Passverteidigung, die Scorpions haben schon lange keinen CB mehr, der mit den besseren GFL-Receivern mitspielen kann und die Safeties sind bestenfalls Mittelmaß. Dazu kommt, dass diese Saison auch noch die DL, die letztes Jahr noch zu den besten Units in der GFL zählte, ohne Gavanda (2016 bei Universe) und Guinn (2016 bei den Raiders) spürbar schwächer ist. Die Offense, für die ja der HC zuständig ist, scheint eher weniger das Problem zu sein, zumindest hat man gegen die aktuell wohl beste GFL-Süd-Defense als einziges Team mehr als 40 Punkte auf das Scoreboard gebracht. Imho wird man erst wieder um die vorderen Playoff-Plätze mitspielen, wenn auch die Defense und speziell das Defense Backfield wieder top in der GFL Süd ist.
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Big K »

Mal Samstag nach Frankfurt fahren und sehen wie die Scorpions die freie zeit genutzt haben :up:
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Ruudster »

Jemil Hamiko tritt zurück.
Ich bezweifele allerdings, dass das in der aktuellen Situation etwas bringt.
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: AW: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Big K »

Ruudster hat geschrieben:Jemil Hamiko tritt zurück.
Ich bezweifele allerdings, dass das in der aktuellen Situation etwas bringt.
Und wer übernimmt?????
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Ruudster »

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von _pinky »

123boom hat geschrieben:Mein Ratschlag:
Tritt zurück.
Zu dem Interview,
peinlich mehr nicht.

Noch ein Ratschlag?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Ruudster »

Nö, damit enden die Ratschläge immer.
Naja, für 2017 also ein Neustart. Der war aber ohnehin absehbar.
Ob es für die Scorpions jetzt kurzfristig was bringt, ist fraglich.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5424
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Prime »

Und alles nur, weil Fighti "Woran lag's?" gefragt hat
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von PapaRalf »

Genau, Fighti ist schuld. :mrgreen:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5424
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Prime »

Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Fighti »

Hätte er das Interview nicht abgebrochen wäre die nächste Frage eh gewesen, ob das heißt, dass er zurücktritt.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: AW: Stuttgart Scorpions

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Jetzt muss ich doch mal ganz dumm fragen, mir ist das schon mehrfach aufgefallen, dass die Spielberichte der Scorpions und jetzt auch Dieser, mit "JH" in der Klammer gezeichnet sind, schreibt der HC die Berichte selbst?
Oldtimer1
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Apr 15, 2016 10:57

Re: AW: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Oldtimer1 »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:
Jetzt muss ich doch mal ganz dumm fragen, mir ist das schon mehrfach aufgefallen, dass die Spielberichte der Scorpions und jetzt auch Dieser, mit "JH" in der Klammer gezeichnet sind, schreibt der HC die Berichte selbst?

...dachte ich früher auch, aber auf der HP ist der Pressefritze genannt und der hat die gleichen Initialen.
Antworten