Stuttgart Scorpions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

ah ok, vielen Dank für die Information
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Fighti hat geschrieben:Hätte er das Interview nicht abgebrochen wäre die nächste Frage eh gewesen, ob das heißt, dass er zurücktritt.
.......lach, du wirkst in dem Interview schon sehr angespannt, Nicolas ;) aber ich kenne die Situation. JM ist ein schwieriger Interviewpartner, zumindest nach Niederlagen. Da muss man wirklich vorsichtig sein, wie man was fragt. Ich hatte vor ca. 1 1/2 Jahren ein Interview mit ihm in Stuttgart nach der Niederlage gegen die Unicorns. Da hat er mir letztendlich auch keine Frage mehr beantwortet und gemeint ich hätte keine Ahnung vom Football *g* da ich ja nur Oberliga gespielt hätte.

Er hatte scheinbar etwas recherchiert und mitbekommen, dass ich ein paar Jahre "nur" bei den Crailsheim Titans gespielt hatte. Allerdings hat er damals falsch recherchiert, da ich ein Jahr nach Gründung der Unicorns 1983 in Schwäbisch Hall zum American Football gekommen bin.

Die Unicorns haben 1984 in der zweiten Bundesliga gespielt unter dem HC Gary Smith. Aber auch aus dem Grund, weil es damals noch keine andere Liga unter der zweiten Bundesliga gab. American Football war erst langsam im Kommen in Deutschland. Die ersten Teams gab es noch durch die amerikanischen Soldaten die hier stationiert waren. Dementsprechend waren auch die ersten Trainer der Unicorns amerikanische Soldaten im hiesigen Camp.

Wer mehr über die Gründungszeit der Unicorns und deren heutigen HC Siggi Gehrke lesen möchte, Siggi war der Anfang von allem, dem empfehle ich den folgenden Link auf die Homepage der Einhörner: http://www.unicorns.de/cms/fileadmin/me ... _10-14.pdf

Meine Frage damals an JH " Wie sein Statement über das Spiel wäre". Aber da merkst halt auch, wie ich schon vorher geschrieben hatte, er lebt Football mit jedem Zentimeter Nerv in seinem Körper. Trotzdem, auch nach einer Niederlage sollte man sich als Coach professioneller geben. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von emmitt22 »

Nach dem Rücktritt des HC scheint die Defense nicht besser, die Offense aber schlechter zu sein - 20:0 für Universe nach dem 1. Viertel.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von MarthaH »

Nachdem die Saarbrücker Canes eben gegen die Comets gewonnen haben, wird die Luft bzgl. Playoffs bisschen dünn auf der Waldau...
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Denk mal die Playoffs sind weg....sogar ziemlich realistisch
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Fighti »

Man müsste Hall schlagen oder hoffen, dass Saarland ein Fauxpas gegen die 3 großen Ms passiert.
Luck is when opportunity meets preparation.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von emmitt22 »

Fighti hat geschrieben:Man müsste Hall schlagen oder hoffen, dass Saarland ein Fauxpas gegen die 3 großen Ms passiert.
Der war gut :up:

Beides ist aber wohl so unwahrscheinlich, dass eigentlich für die Scorpions die Vorbereitungen auf die Saison 2017 beginnen können. Dass das Coaching da Priorität 1 haben sollte, dürfte klar sein - dicht gefolgt vom Defense Backfield :popcorn:
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Big K »

Wollen die überhaupt noch in die Playoffs?
Wenn die so wie Samstag spielen verlieren sie vielleicht auch noch andere Spiele....
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von S46 »

Fighti hat geschrieben:... die 3 großen Ms ...
:laola: der ist gut ... wer von denen ist denn an GFL-Niveau gemessen aktuell noch "groß"? :laola:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Katherina »

S46 hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:... die 3 großen Ms ...
:laola: der ist gut ... wer von denen ist denn an GFL-Niveau gemessen aktuell noch "groß"? :laola:
Wahrscheinlich bezieht sich das "groß" auf den Anfangsbuchstaben der betreffenden Stadt (oder habe ich jetzt den Witz kaputt gemacht?) :?:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Fighti »

S46 hat geschrieben: :laola: der ist gut ... wer von denen ist denn an GFL-Niveau gemessen aktuell noch "groß"? :laola:
Sowohl Marburg als auch Mannheim haben (wie Düsseldorf) vor der Saison das Wort Playoffs in den Mund genommen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von _pinky »

Marburg Mercenaries haben schon mal 2 große 'M's.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von walterer »

Fighti hat geschrieben:Man müsste Hall schlagen oder hoffen, dass Saarland ein Fauxpas gegen die 3 großen Ms passiert.
hervorragender vorschlag!
stuttgart schlägt hall und saarland strauchelt gg. die ms.
dann kriegen wir ja 2 playoffheimspiele :respekt:
achja fighti, die ansage mit tj's gehörschutz kam von meiner eigenen frau :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Fighti »

Hab ich dann auch gehört, ist hier aber dezent offtopic :P
Luck is when opportunity meets preparation.
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von S46 »

Fighti hat geschrieben:
S46 hat geschrieben: :laola: der ist gut ... wer von denen ist denn an GFL-Niveau gemessen aktuell noch "groß"? :laola:
Sowohl Marburg als auch Mannheim haben (wie Düsseldorf) vor der Saison das Wort Playoffs in den Mund genommen.
Dann habe ich dazu noch ein kleines m: ganz schön mutig
ups, das war jetzt vielleicht auch zu groß ... :wink:
aber wen haben die denn alles hinter sich gesehen?
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Antworten