Stuttgart Scorpions

Die höchste deutsche Spielklasse...
altalanos_igazgato
OLiner
Beiträge: 402
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von altalanos_igazgato » Sa Feb 13, 2021 09:42

AGill hat geschrieben:Sollte das nicht am Freitag kommen?
Das steht was von „Freitag interviewen“, nicht dass es live ist oder am Freitag auch veröffentlicht wird.
Az igazi általános ember :mrgreen:

Benutzeravatar
MisionAufstieg
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Sa Jun 07, 2008 07:17
Wohnort: Hanau

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von MisionAufstieg » Mi Mär 31, 2021 10:22

Hatten die nicht gestern Ihre Sitzung? Gibt es nichts neues? Der alte Vorstand?

Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2145
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Phorcus » Mi Mär 31, 2021 10:52

MisionAufstieg hat geschrieben:
Mi Mär 31, 2021 10:22
Hatten die nicht gestern Ihre Sitzung? Gibt es nichts neues? Der alte Vorstand?
Gemäß den ersten Infos die so langsam durchsickern war es wohl eine außerordentlich lange MV. Anscheinend gab es in Stuttgart doch noch ein paar vernünftige Mitglieder die den Ausverkauf des GFL Vereins an die ELF gestoppt haben. Ein neuer Vorstand wurde gewählt und Scorpions bleiben der GFL bzw dem deutschen Football unter altem Namen erhalten. Das wäre auch zu bitter gewesen wenn das alles für das Engagement in ELF auf Spiel gesetzt worden wäre. Esume war wohl auch zugeschaltet worden was aber aus Sicht der ELF das Ruder nicht mehr rumreißen konnte.

Schlussfolgerung gem. den ersten losen Infos. Es wird zukünftig zwei Teams ähnlich wie in Frankfurt geben die beide mit verschiedenen Namen auflaufen und bis auf eine teilweise gemeinsame Vergangenheit nichts gemeinsam haben werden.
Zuletzt geändert von Phorcus am Mi Mär 31, 2021 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MisionAufstieg
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Sa Jun 07, 2008 07:17
Wohnort: Hanau

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von MisionAufstieg » Mi Mär 31, 2021 11:00

hab auch gerade den Bericht gelesen. Es gibt einen neuen Vorstand. Ich bin gespannt. Bis 2022 sollten die Scorpions ja mal einen Bericht heraus bringen. :-)

altalanos_igazgato
OLiner
Beiträge: 402
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von altalanos_igazgato » Mi Mär 31, 2021 11:05

MisionAufstieg hat geschrieben:hab auch gerade den Bericht gelesen. Es gibt einen neuen Vorstand. Ich bin gespannt. Bis 2022 sollten die Scorpions ja mal einen Bericht heraus bringen. :-)
Wenn es denn dort überhaupt noch jemand gibt, der Berichte schreiben kannBild
Az igazi általános ember :mrgreen:

Benutzeravatar
MisionAufstieg
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Sa Jun 07, 2008 07:17
Wohnort: Hanau

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von MisionAufstieg » Mi Mär 31, 2021 11:06

altalanos_igazgato hat geschrieben:
Mi Mär 31, 2021 11:05
Wenn es denn dort überhaupt noch jemand gibt, der Berichte schreiben kannBild
der war gut :D :D :D :D

Duc
OLiner
Beiträge: 386
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Duc » Mi Mär 31, 2021 14:11

2 Teams in Stuttgart bedeutet das die nächste GFL Trümmertruppe an den Start geht wenn Stuttgart Elf spielen sollte...

Lizzard50
Guard
Beiträge: 1583
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Lizzard50 » Mi Mär 31, 2021 15:55

Stuttgart hatte doch auch, wie Frankfurt, vor der ELF bereits zwei Teams... so streiten sich drei in der Metropolregion um die Spieler.
:keule:

QB#83
OLiner
Beiträge: 217
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von QB#83 » Mi Mär 31, 2021 16:59

Ob die Spieler und Coaches beim GFL Team bleiben nur weil das ELF-Team nicht Scorpions heißen darf wissen bis jetzt nur die Spieler und Coaches selbst.

Genauso wie nur die Zuschauer wissen ob sie lieber zu einem GFL oder ELF Spiel in Stuttgart gehen wollen.

exDB
OLiner
Beiträge: 261
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von exDB » Mi Mär 31, 2021 17:03

Hatte erst die Befürchtung, dass die Scorpions das Stadion noch mit der EFL Mannschaft teilen müssen; bei den Ambitionen der EFL kann da aber auch nur die Mercedes Benz Arena in Frage kommen...
Der abgewählte Vorstand in Stuttgart wird dann GF der Stuttgarter Franchise?
Wenn es nur nicht so traurig wäre...
Das der Verband seit Jahrzehnten den Football in Deutschland kaputt macht bzw. nicht voranbringt, reicht wohl nicht.

QB#83
OLiner
Beiträge: 217
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von QB#83 » Mi Mär 31, 2021 17:05

Lizzard50 hat geschrieben:
Mi Mär 31, 2021 15:55
Stuttgart hatte doch auch, wie Frankfurt, vor der ELF bereits zwei Teams... so streiten sich drei in der Metropolregion um die Spieler.
:keule:
Zwei Teams?
Stuttgart, Stuttgart, Ludwigsburg, Kornwestheim, Fellbach, Esslingen, Backnang, Leonberg, Holzgerlingen und Herrenberg sind alle im VVS-Netz. Zu fast allen davon bin ich zum Pfeifen schon mit dem Fahrrad oder mit Öffis gefahren

Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 356
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Frank_B » Do Apr 01, 2021 10:54

http://touchdown24.de/gfl/beben-bei-den ... Ut7sWht3_c

Hanselmann bei den Scorpions entlassen :shock:
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...

Benutzeravatar
MisionAufstieg
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Sa Jun 07, 2008 07:17
Wohnort: Hanau

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von MisionAufstieg » Do Apr 01, 2021 11:31

Ich habe gehört, dass gestern keiner der Coaches das Training leiten durfte. Wurde alle weg geschickt. Oh ja sowas ist sehr hilfreich und wir zerbrechen uns über die ELF.

Naja jetzt will man einen EX NFL Spieler aus 1950 in die GFL loslassen? Bin gespannt was der AFVD für eine Ausnahme bei den Scorpions macht. Denn wer hat denn jetzt da die B-Lizenz als Coach.

Oh je, wer braucht schon Netflix.... :-)

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9147
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Fighti » Do Apr 01, 2021 11:58

Wer hat denn eigentlich für den neuen Vorstand gestimmt, wenn anscheinend keiner mit dem was anfangen kann?
Luck is when opportunity meets preparation.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 11024
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von _pinky » Do Apr 01, 2021 11:59

Als Ami mußt du nur glaubhaft machen, daß du qualifiziert bist. Du brauchst keine Lizenz. Das kann man sicher auch über eine angemessene Gebühr regeln. Da gibt es bestimmt einen Passus.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Antworten