Stuttgart Scorpions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Frank_B »

_pinky hat geschrieben: Do Apr 01, 2021 13:47 GFL=B laut Lizenzstatut
Oder Madden13 aufwärts bei Nordamerikanischer Nationalität
Oder gar nichts mit entsprechendem Obulus
Also das mit Madden13 wusste ich :) => funktioniert aber nur bei GFL2 und höher... Coaches mit Nordamerikanischer Herkunft, die nachweislich schon sehr lange in Football Deutschland gecoached haben saßen mit mir auch schon im Trainerlehrgang... allerdings kenne ich von denen die Madden Skills nicht.... :mrgreen:
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Frank_B »

observemode hat geschrieben: Do Apr 01, 2021 13:53
Frank_B hat geschrieben: Do Apr 01, 2021 13:27 der Artikel ist nicht mehr Online.... interessant
:popcorn:
Standen ja auch nur Lügen drin. Sebastian von touchdown24 kommt ja aus dem Lager des alten Vorstandes. Braucht man sich nicht wundern dass dann so ein Artikel aus Enttäuschung raus geschrieben wird um dem neuen Vorstand ans Bein zu pissen. Gut dass es noch aufrichtige Leute gibt die hier gleich dagegen schießen und so der Artikel runter genommen wurde. Journalisten sollten doch eigentlich neutral sein

Für hanselmann sicher ein Karriere Knicks, aber wenn man sieht was der für Falschmeldungen verbreitet um seinen arsch zu retten geschieht ihm das nur recht
Weißt Du das es Falschmeldungen sind (weil Du dabei warst) oder nimmst Du es an weil "Cheesy30" jetzt eine andere Darstellung postet... für mich sind es beides erstmal Aussagen, die ich als Aussenstehender nicht verifizieren kann.... aber es klingt natürlich "schlüssig" was Du da schreibst.... Und wenn sich hinter Cheesy30 der verbirgt den ich vermute neige ich dazu ihm zu glauben :)
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 563
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von observemode »

Allein dass der Artikel jetzt gelöscht wurde sagt doch so einiges über seinen Wahrheitsgehalt aus oder?
Und ja Cheesy30 ist ziemlich sicher der den du meinst
Q!
seppmaster56
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Sa Mai 05, 2018 10:30

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von seppmaster56 »

observemode hat geschrieben: Do Apr 01, 2021 13:53
Frank_B hat geschrieben: Do Apr 01, 2021 13:27 der Artikel ist nicht mehr Online.... interessant
:popcorn:
Standen ja auch nur Lügen drin. Sebastian von touchdown24 kommt ja aus dem Lager des alten Vorstandes. Braucht man sich nicht wundern dass dann so ein Artikel aus Enttäuschung raus geschrieben wird um dem neuen Vorstand ans Bein zu pissen. Gut dass es noch aufrichtige Leute gibt die hier gleich dagegen schießen und so der Artikel runter genommen wurde. Journalisten sollten doch eigentlich neutral sein

Für hanselmann sicher ein Karriere Knicks, aber wenn man sieht was der für Falschmeldungen verbreitet um seinen arsch zu retten geschieht ihm das nur recht
Das ist sowas von an den Haaren herbeigezogen! Ich habe dem neuen Vorstand gesagt, dass ich nichts sagen werde und genau daran halte ich mich auch. Zudem sollte dir als aufmerksamer Leser aufgefallen sein, dass ich schon seit einigen Monaten nichts mehr für Touchdown24 geschrieben habe. Im neusten Heft ist mal wieder was von mir zur NFL zu lesen, aber mehr auch nicht.
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Frank_B »

observemode hat geschrieben: Do Apr 01, 2021 14:40 Allein dass der Artikel jetzt gelöscht wurde sagt doch so einiges über seinen Wahrheitsgehalt aus oder?
Und ja Cheesy30 ist ziemlich sicher der den du meinst
Du scheinst mich offensichtlich zu kennen wenn Du weißt wen ich zu meinen meine.... Falls ja darfst Du Dich mir gerne per PN outen wer Du bist....

Naja nur weil was gelöscht wurde oder nicht hat noch nichts mit Wahrheitsgehalt zu tun, sondern im Zweifel mit Klagedrohung, Anwälten usw. siehe den ehemaligen Fussball-Nationalspieler, der obwohl geständig, dass er Kinderpornographisches Material geteilt hat, ein großes Boulevardblatt dazu gezwungen hat Artikel zu löschen....

Aber wie gesagt - wenn Cheesy30, der ist den ich vermute, dann glaub ich das mal
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von skao_privat »

Warte: du warst beim Beständnis dabei? Spannend erzähl mehr!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von _pinky »

Frank_B hat geschrieben: Do Apr 01, 2021 14:26
_pinky hat geschrieben: Do Apr 01, 2021 13:47 GFL=B laut Lizenzstatut
Oder Madden13 aufwärts bei Nordamerikanischer Nationalität
Oder gar nichts mit entsprechendem Obulus
Also das mit Madden13 wusste ich :) => funktioniert aber nur bei GFL2 und höher... Coaches mit Nordamerikanischer Herkunft, die nachweislich schon sehr lange in Football Deutschland gecoached haben saßen mit mir auch schon im Trainerlehrgang... allerdings kenne ich von denen die Madden Skills nicht.... :mrgreen:

Es hindert ja niemand Coaches nordamerikanischer Herkunft daran, sich in Trainerlehrgänge reinzusetzen. Es soll auch schon einige gegeben haben, die an der Seitenlinie in der GFL standen, obwohl sie schon Jahre in Deutschland waren und nur den US-Angelschein absolviert haben.
Die BSO fordert den Lizenzschein ausdrücklich vom Headcoach und nicht von einem vereinsaffinen Lizenzinhaber.

Madden können alle. Ich denke, das ist neben den Gebühren das Masterkriterium.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
MisionAufstieg
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Sa Jun 07, 2008 07:17
Wohnort: Hanau

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von MisionAufstieg »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der vorausgegangenen Beitrag von einem neuen angeblichen Vorstand der Stuttgart Scorpions ist. Denn der neue Bericht liest sich komplett anders. Ich glaube ganz klar Hanselmann. Ich finde es wenn es wirklich der neue Vorstand ist, der sich hier geäußert hat, äußerst peinlich, lächerlich, so etwas hier von einem GEF Vorstand zu lesen. Hoffen wir einfach,dass diese Person nicht ein Teil des neuen Vorstandes ist.
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
Frank Ha.
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Di Feb 18, 2014 15:55

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Frank Ha. »

Also Cheesy kenn ich glaub schon ein paar Jahrzehnte... seine Söhne auch... ich hab ihn als guten Spieler erlebt... am Rande als Trainer... ich würd sagen Bodenständig und Ehrlich! Dass er sich so nen Job wirklich antut hätte ich allerdings nicht gedacht! Auf jeden Fall hat er nen starken Bezug zu den Scorpions!

Ein paar Scorpions Versammlungen hab ich auch mit gemacht... eine war auf jeden Fall einige Jahre vor dem Jahr 2000. Total chaotisch und ähm.. ich hab dann lieber mein Finger von den Scorps gelassen :) ... 2000 bin ich dann wieder hin! Ohne JHV und es waren vier geile Jahre! Allerdings waren die Vesammlungen immer Chaotisch... leider! Einmal sassen wir dann da... vier Leute... und nen Team das Pleite war! Die vier haben gebürgt damit es weiter gehen könnte! Einer davon war Kurt Paulus, womit wir dann wieder bei der ELF wären!

Eigentlich hatte ich gehoft dass sich die Scorps stabilisieren, die Orga läuft und man entspannt mal wieder Spiele anschauen könnte! Aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl! Hoffen wir dass die Scorps "wie immer" die Kurve kriegen!

Postmän
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von _pinky »

Wie wärs mit einem ordentlichen Bericht? Mit Substanz für 5 Minuten Lesezeit?

https://stuttgart-scorpions.de/stellung ... rstattung/

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
MisionAufstieg
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Sa Jun 07, 2008 07:17
Wohnort: Hanau

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von MisionAufstieg »

Ich denke dass das jetzt die neue Qualität ist, die man in Stuttgart zu erwarten hat. Es bleibt immer noch die Frage offen, wer der geheimnisvolle angebliche Vorstand hier im Forum sein soll. Wer A sagt, sollte doch auch B sagen. Vielleicht war das auch alles nur ein Aprilscherz. Und morgen übernimmtManuel Neuer den ganzen Laden
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
der Le'
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Apr 02, 2007 18:24
Wohnort: Nord-Bayern

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von der Le' »

ich schlage "fünf Minuten Lesezeit" zum Aprilscherz des Jahres vor :D
*HOPP ETZ*
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2108
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von KarlH »

...wieso? wenn man hinterher gut viereinhalb minuten bedenkzeit mit einrechnet, stimmen die fünf minuten doch?
allerdings muss man auch bedenken, dass deutsch dort die erste fremdsprache ist...
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von altalanos_igazgato »

KarlH hat geschrieben: Do Apr 01, 2021 23:02 ...wieso? wenn man hinterher gut viereinhalb minuten bedenkzeit mit einrechnet, stimmen die fünf minuten doch?
allerdings muss man auch bedenken, dass deutsch dort die erste fremdsprache ist...
Allemanisch ist eine deutsche Sprache :roll:
Az igazi általános ember :mrgreen:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2108
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von KarlH »

...ja nee, is klar. ich habe zwei jahre ein projekt in stuttgart vor ort begleitet, gegen ende ende habe ich die eingeborenen sogar ohne dolmetscher halbwegs verstanden. und hanoi muss eine stadt in schwaben sein, so oft, wie die davon reden...
Antworten