Swarco Raiders in die GFL?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Swarco Raiders in die GFL?

Beitrag von Suedzucker »

_pinky hat geschrieben:Nordhessen beginnt direkt hinter der Frankfurter Stadtgrenze. Alles andere ist Südhessen.

Die hessischen Söldnerbataillone haben wir schon mal verkauft. Das hat sich bewährt.
Naja, wenn der Name sich eh schon auf dieses historische Ereignis bezieht, könnte man die mal wieder verkaufen.

Soso, wenn man aus diesem hässlichen Frankfurt kommt, findet man Düsseldorf und Kiel schöner als Mannheim und Stuttgart...sehr putzig.
Borg

Re: Swarco Raiders in die GFL?

Beitrag von Borg »

shiver55 hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:
walterer hat geschrieben:Viel Spass (nur ) noch nächstes Jahr, Lions !:
Was soll eigentlich deine Signatur bedeuten? Hab ich was verpasst?
er meint wohl, dass uni...ähh galaxy den lions im ersten jahr nach dem aufstieg noch nicht gefährlich werden kann. danach ist dann der wachwechsel anvisiert. stimmt's? :lol:
Die normale Bescheidenheit der Jünger eben!
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Swarco Raiders in die GFL?

Beitrag von Last Minute Fan »

Die Signatur hat den Jahreswechsel verpasst, ansonsten handelt es sich um gesundes Selbstbewusstsein. Bei Betrachtung des Kaders und der Möglichkeiten kann aus dem Wunsch sicherlich Wirklichkeit werden. Alles andere als ein diesjähriger Aufstieg wäre an der Zielsetzung vorbei und würde auch die Änderung der Signatur nach sich ziehen. Oder doch Zweifel?
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Swarco Raiders in die GFL?

Beitrag von walterer »

:joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Swarco Raiders in die GFL?

Beitrag von Ronald »

Last Minute Fan hat geschrieben:Die Signatur hat den Jahreswechsel verpasst, ansonsten handelt es sich um gesundes Selbstbewusstsein. Bei Betrachtung des Kaders und der Möglichkeiten kann aus dem Wunsch sicherlich Wirklichkeit werden. Alles andere als ein diesjähriger Aufstieg wäre an der Zielsetzung vorbei und würde auch die Änderung der Signatur nach sich ziehen. Oder doch Zweifel?
Und was soll daran den Spaß der Lions verderben? Ich muss dich fragen, denn walterer ist offenbar gerade am kiffen...
Borg

Re: Swarco Raiders in die GFL?

Beitrag von Borg »

Ronald hat geschrieben:
Last Minute Fan hat geschrieben:Die Signatur hat den Jahreswechsel verpasst, ansonsten handelt es sich um gesundes Selbstbewusstsein. Bei Betrachtung des Kaders und der Möglichkeiten kann aus dem Wunsch sicherlich Wirklichkeit werden. Alles andere als ein diesjähriger Aufstieg wäre an der Zielsetzung vorbei und würde auch die Änderung der Signatur nach sich ziehen. Oder doch Zweifel?
Und was soll daran den Spaß der Lions verderben? Ich muss dich fragen, denn walterer ist offenbar gerade am kiffen...

Gerade? :lol:

Wird aber mal wieder ziemlich Offtopic, denn mit den Raiders hat die Möchtegerngalaxypoweredbeiuniverseoderdochheidiklum nix zu tun!
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: Swarco Raiders in die GFL?

Beitrag von Peter »

Irgendwie bin ich noch im Winterschlaf. Ich hatte zwar mitbekommen, dass momentan ein Österreicher mit Bart den "Ton" in Europa angibt und Australien von der EBU assimiliert wurde. Aber österreichische Mannschaften in der GFL? :wink:
Antworten