Tipps für das WE 17/18.05.08

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Beitrag von Hardy01 »

DD-TOWN hat geschrieben:Ach ja dann schau beim Einlaufen eurer Spieler, auf die gerupften Hühner die über den Dresdner Köpfen an schön festgezurrten Kurdeln baumeln, denn mit dem freudigen Gesichtsausdruck den wir beim wedeln haben, werden wir auch das Stadion verlassen mit zwei Punkten mehr auf den Konto. Und der Druck wird bei euch sein.

1. seit ihr Tabellenführher <-- Und??? ist nicht das erste mal...wird nicht das letzte mal sein..... also UNINTERESSANT!!!!
2. eine Niederlage zu Huase gegen den Erzrivalen schmerzt am meisten <-- Nö!!!! die in Stuttgardt war schmerzhaft!!!! gegen DD wär nur doof!!!
3. es ist immer eine ehre mehr Dresnder Fans in Berlin zu sehen, als Berliner <-- Wir freuen uns auch wenn viele kommen egal ob von Euch oder aus HH/KI/BS ....klingelt in UNSERER KASSE!!!!!!!!
P.S. ... denke es waren auch mehr Hamburger als Berliner vor 14 Tagen und die waren dann doch VERDAMMT LEISE!!!!!!!!!!



In diesem Sinne last uns die Mauer ein zweites mal einreisen :-)
Und die Sache mit den GummiHÜHNERN ist nur "D U M M" denn es heißt nicht Berlin Hühner sondern Adler .... .... .... doch das, so scheint es mir wird bei Euch nie ankommen!!! drum nehmt einfach weiter Eure alten Fan-Utensilien mit ins Stadion und Grüßt von dort aus eure alten "Erzrivalen" die "Frankfurt/Oder Red Cocks".
In diesem Sinne noch die Info: "Football ist doch was anderes als Sex, Baby" :shock:
Bis in Berlin
Hardy
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
M+D aus DD
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Jul 03, 2005 02:20
Wohnort: Dresden

Beitrag von M+D aus DD »

Sag mal hardy was ist bei dir denn schief gelaufen,sitzt Die angst vor einer niederlage doch so tief,wenn dich unsre GUMMIHÜHNER so sehr stören ist es doch an euch als fans der Berlin Adler zu Kontern,also lasst euch was einfallen.in diesem sinne bis samstag möge das Bessere Team Gewinnen!


GO MNRX GO
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Beitrag von MaLa »

Ich glaube, bei Hardy klemmen ein paar Tasten o.O zumindest SHIFT und die !!!!!!!!!!!!!!!!-Taste
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN »

coachonko hat geschrieben:gleich zu beginn ein tripple-post - das nenne ich mutig

Dresdner sind halt gut sortiert und aufgeräumt. :-)
Und mutig sowieso, das zeigen auch die MNRX auf dem Platz!


LG aus Dresden
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Hardy01 hat geschrieben:Und die Sache mit den GummiHÜHNERN ist nur "D U M M" denn es heißt nicht Berlin Hühner sondern Adler .... .... .... doch das, so scheint es mir wird bei Euch nie ankommen!!! drum nehmt einfach weiter Eure alten Fan-Utensilien mit ins Stadion und Grüßt von dort aus eure alten "Erzrivalen" die "Frankfurt/Oder Red Cocks".
In diesem Sinne noch die Info: "Football ist doch was anderes als Sex, Baby" :shock:
Bis in Berlin
Hardy
also meines wissens fand das letzte ligaspiel zwischen den dresden monarchs und den frankfurt (oder) red cocks (also auch noch falsch geschrieben, hardy) im jahre 1997 in der oberliga-ost statt. von einer "erzrivalität" kann schon mal nicht die rede sein! (gruss an piwi)

es sollte doch jedes team, egal ob heim- oder auswärts, begeistert sein über fans, die ins stadion kommen. ist doch wurscht mit welchen utensilien sie es tun! es ist ja auch in einigen stadien verpönt luftdrucktröten zu benützen, na und! fans sind fans und sollten überall willkommen sein!

meine tipps:
adler +10
lions +14
canes +10

im süden kenn ich mich nicht aus
chicoutimi-laurice
OLiner
Beiträge: 383
Registriert: Sa Sep 24, 2005 15:24

Beitrag von chicoutimi-laurice »

so lange es friedlich auf den rängen bleibt(und das bleibts in der gfl ja in der regel),können die fans doch machen was sie wollen, wenns ihnen spaß macht. meistens motiviert das die spieler der gegnerischen mannschaft eher noch mehr...
die wahrheit liegt eh aufm platz...
5 euro ins phrasenschwein
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Warum denke ich gerade an Fanbus?

Bild

Bild

Bild
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Hierbei übrigens an Auswärtsfahrt:

Bild
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
coacoochee
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Mi Sep 12, 2007 20:50

Beitrag von coacoochee »

um mal wieder zu den tipps zu kommen:

samstag:
wl + 10
ss + 14
ba + 07
bsl + 21

sonntag:
kbh + 07
The Great Spirit has given me legs
to walk over the earth,
hands to aid myself,
eyes to see its ponds, rivers, forests and game,
then a head with which I think.
...
Why can not we live in peace?
~coacoochee~
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Also derzeit gehts wirklich Rund in Köln. Mich begeistern die vielen junge Leute die Köln dieses Jahr eingebunden hat. Hoffe das der Aufbau weiterhin so gut verläuft.

Edit: ich schätze mal der unbekannte RB von Köln mit der Nr. 26 ist Mario Corosidis der nochmal das Pad übergezogen hat.

Mist, warum sitze ich eigentlich wiedermal Krank zu hause :evil:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Button

Beitrag von Button »

hat jemand nen zwischen ergebniss aus köln?
Benutzeravatar
Newsletter
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mi Mai 04, 2005 13:43
Wohnort: Süden

Beitrag von Newsletter »

21: 27 für BS
Since99
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mo Jun 05, 2006 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Since99 »

lt. den jeweiligen Webradios:
21-27 für BL
07-14 DM
...dies ist ein Heimspiel!
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Beitrag von Ronald »

@ guard.
yepp. geht ab in Köln. 28:55. 8 TD Pässe für Zimmermann. Spiel läuft noch im 4. Q
Zuletzt geändert von Ronald am Sa Mai 17, 2008 20:41, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Ronald hat geschrieben:@ guard.
yepp. geht ab in Köln. 21:48. 7 TD Pässe für Zimmermann. Spiel läuft noch im 4. Q
Für eine junge Truppe ist das nicht schlecht und darum gehts in meinem Augen erstmal dieses Jahr für Köln - neue junge Leute müssen im TEam integriert werden und sowas zahlt sich in Zukunft dann auch aus.

Dieses Jahr wird es schwer - keine Frage.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten