Tippspiel zur aktuellen GFL-Saison

Die höchste deutsche Spielklasse...
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: Tippspiel zur GFL-Saison 2015

Beitrag von baeckerman83 » Mi Apr 13, 2016 16:13

Achja das erste Spiel ist ja auch schon eingetragen. :) Dann darf ich meinen Tipp nicht vergessen.

Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1124
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Tippspiel zur GFL-Saison 2016

Beitrag von pumpkinhead » Mi Apr 13, 2016 17:33

Oha, ihr seid schneller als ich, wollte noch Bescheid geben.
Ja, auch dieses Jahr geht es weiter, keine Frage. :)

@Moderation: Bitte mal den Titel ändern.
Einfach das "2015" entfernen ist wohl die sinnvollste Option, dann muß man das ned jedes Jahr ändern.
Vielen Dank. :)
Bild

baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: Tippspiel zur GFL-Saison 2015

Beitrag von baeckerman83 » Mi Apr 13, 2016 20:17

Danke das du Spiele und Ergebnisse einträgst Pumpkinhead. :)

Und gibts auch nen Gewinn? Wie nen von Prime unterschriebendes Lila Trikot?

AR
Safety
Beiträge: 1243
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Tippspiel zur GFL-Saison 2015

Beitrag von AR » Mi Apr 13, 2016 20:25

baeckerman83 hat geschrieben:...Und gibts auch nen Gewinn? Wie nen von Prime unterschriebendes Lila Trikot?
willst Du als "Triple X" zur Party gehen? :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside

Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1124
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Tippspiel zur GFL-Saison 2015

Beitrag von pumpkinhead » Fr Apr 15, 2016 01:36

Die Teilnahme ist, wie letztes Jahr auch, kostenlos und letztendlich auch umsomst. :lol:
Soll heißen, Gewinne gibt es leider keine, ausser ich finde - wie beim NFL-Tippspiel seit Jahren - einen Sponsor.
Glaube ich aber eher nicht dran... :P
Bild

Benutzeravatar
walterer
Safety
Beiträge: 1379
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Tippspiel zur GFL-Saison 2015

Beitrag von walterer » Fr Apr 15, 2016 06:31

baeckerman83 hat geschrieben: Und gibts auch nen Gewinn? Wie nen von Prime unterschriebendes Lila Trikot?
Das Trikot dafür kann ich zur Verfügung stellen! :evil:
VORZEIGEFRANCHISE 2020 :up: :up:

Prime
Runningback
Beiträge: 3963
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Tippspiel zur GFL-Saison 2015

Beitrag von Prime » Fr Apr 15, 2016 20:57

walterer hat geschrieben:
baeckerman83 hat geschrieben: Und gibts auch nen Gewinn? Wie nen von Prime unterschriebendes Lila Trikot?
Das Trikot dafür kann ich zur Verfügung stellen! :evil:
Unterschrift kann in Hamburg bei mir abgeholt werden.

DrDru
OLiner
Beiträge: 208
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Tippspiel zur GFL-Saison 2015

Beitrag von DrDru » Fr Apr 15, 2016 21:14

Prime hat geschrieben:
walterer hat geschrieben:
baeckerman83 hat geschrieben: Und gibts auch nen Gewinn? Wie nen von Prime unterschriebendes Lila Trikot?
Das Trikot dafür kann ich zur Verfügung stellen! :evil:
Unterschrift kann in Hamburg bei mir abgeholt werden.
Dann also auch noch ein Meet&Greet mit Prime! Ja wenns das nicht wert ist mitzumachen :trink:

Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1124
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Tippspiel zur GFL-Saison

Beitrag von pumpkinhead » Fr Apr 15, 2016 23:38

Lasst mich da aber raus, ich pflege nur das Tippspiel. :shock: :lol:
Bild

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20586
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Tippspiel zur GFL-Saison

Beitrag von skao_privat » Sa Apr 16, 2016 10:53

Aus dem Trikot?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1124
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Tippspiel zur aktuellen GFL-Saison

Beitrag von pumpkinhead » Fr Apr 29, 2016 23:42

Einmal schubbs ich ihn noch hoch, den Thread.
Danach wird´s wohl lästig... :lol:

Wer noch mitspielen mag, bisher ist erst ein Spiel vorbei und noch nix verloren.
Dies Wochenende geht´s mit drei Spielen weiter.
(Wisst ihr selber, ist mir klar... :ugly: )

Wer das Spiel Düsseldorf gegen Berlin Adler schon getippt hat darf das dann zum 30.7.2016 nochmal tun.
Das Spiel wurde gekillt und für Woche 31 neu erstellt.
(Warum verlegen die einfach ihr Spiel? Frechheit... :evil: :lol: )
Bild

Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1124
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Tippspiel zur aktuellen GFL-Saison

Beitrag von pumpkinhead » Mi Apr 05, 2017 12:05

Neue Saison, neues Glück.
Viel Spaß! 8)

https://www.kicktipp.de/g-f-l/
Bild

Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1124
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Tippspiel zur aktuellen GFL-Saison

Beitrag von pumpkinhead » Sa Apr 22, 2017 09:19

Heute geht´s endlich wieder los.
Wer noch mittippen und von Anfang an dabei sein mag, noch ist ein wenig Zeit. 8)
Bild

Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1124
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Tippspiel zur aktuellen GFL-Saison

Beitrag von pumpkinhead » So Apr 01, 2018 12:20

pumpkinhead hat geschrieben:
Mi Apr 01, 2015 13:49
ich betreue seit einigen jahren schon tippspiele zur nfl, später kamen die gfl und die gfl2 dazu.
das geht auch in dieser saison weiter.

aktuell wurde heute das tippspiel zur gfl-saison 2015 eingepflegt und kann ab sofort getippt werden.
wer daran neu teilnehmen mag, hier ist der link dazu: http://www.kicktipp.de/g-f-l/

gebt bitte eine permanent gültige e-mail adresse an, damit euch informationen von mir auch erreichen können.
(neu in den spieltag eingegebene spiele wegen verlegung und ähnliches...)

die spieltage sind alle auf samstag, 14:00h, terminiert und müßten jeweils bis dahin getippt worden sein.
(in der regel aktualisiere ich in der woche zuvor jeweils noch auf die korrekten kick off zeiten, aber darauf verlassen sollte man sich nicht.)
der grund dafür dürfte jedem einleuchten: es ändert sich ja dauernd mal was...

wer teilnehmen mag darf sich gerne anmelden.
zu gewinnen gibt es allerdings nix, es geht nur um den spaß am spiel.
dran verdienen tu ich auch nix, wer also nicht teilnehmen mag lässt es eben. 8)
Auch in dieser Saison geht´s weiter. Die Saison wurde soeben von meiner Frau und mir eingepflegt.
Kleine Änderung zum Zitat: Samstag, 13:00h, ist der eingepflegte Standardtermin.
Aber auch in dieser Saison werde ich mich bemühen, rechtzeitig zum Spieltag die reellen Kickoffzeiten einzupflegen.

In dieser Saison habe ich zusätzlich 5 Fragen eingepflegt, für die es Bonuspunkte gibt.
Die werden dann Mitte bzw. Ende Juni zu beantworten sein.

Wer noch einen Account in der Runde hat, diesen aber nicht mehr nutzt, darf den gerne löschen.
Dann bekommt er/sie auch keine E-Mails mehr, die ja dann ohnehin nicht mehr von Interesse sind.

Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Tippen.

P.S.: Und nein, das ist kein Aprilscherz. :ugly:
Bild

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3466
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Tippspiel zur aktuellen GFL-Saison

Beitrag von Karsten » So Apr 01, 2018 23:05

:up:
Das Ende der Welt ist nah!

Antworten