Tyler Graunke

Die höchste deutsche Spielklasse...
Trick
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Jul 19, 2011 09:14

Tyler Graunke

Beitrag von Trick »

Hallöchen,

In Dresden wurde es zensiert, scheinbar stimmt es. Tyler Graunke ist betrunken aus dem Fenster gefallen und hat sich das Bein gebrochen.
Ich finde das echt verantwortungslos, gerade ein QB sollte doch ein Vorbild sein oder? Ich hatte mich gefreut das er wieder da ist und nun sowas. :?:

Was ist den eure Meinung dazu?

Jule
altermann
Defensive Back
Beiträge: 513
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Tyler Graunke

Beitrag von altermann »

Der macht hier bezahlten Urlaub mit dem Hobby/Sport der ihm Spass macht und genießt das Leben im Ausland.... :popcorn:

Vorbild als Trainer in einer Jugendmannschaft o. ä. ja, aber als Spieler unter erwachsenen Leute, bei denen die meisten wahrscheinlich älter sind als er, (Führungsrolle auf dem Platz ja, aber Vorbild sollte kein Erwachsener unbedingt brauchen) kann so was durchaus beim Feiern passieren.

Tough luck sag ich da nur... :trink:
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Tyler Graunke

Beitrag von Charly Manske »

Trick hat geschrieben:Hallöchen,

In Dresden wurde es zensiert, scheinbar stimmt es. Tyler Graunke ist betrunken aus dem Fenster gefallen und hat sich das Bein gebrochen.
Ich finde das echt verantwortungslos, gerade ein QB sollte doch ein Vorbild sein oder? Ich hatte mich gefreut das er wieder da ist und nun sowas. :?:

Was ist den eure Meinung dazu?

Jule
Ich bin entsetzt......da hat doch tatsächlich ein volljähriger (davon gehe ich mal aus :D ) Mensch -und dazu noch QB :wink: - Alkohol getrunken :trink: .....unverantwortlich, so etwas 8). Echt schockierend, das :roll: .
Und daß er dann auch noch so blöde ist, aus dem Fenster zu fallen und sich ein Bein zu brechen, setzt seinem schändlichem Tun ja die Krone auf :lol: .
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: Tyler Graunke

Beitrag von pit »

Das hatte die Scouting-Abteilung von Dresden alles berücksichtig. Schließlich zählt sie zu den Besten.

Let`s have a party. :trink:
Trick
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Jul 19, 2011 09:14

Re: Tyler Graunke

Beitrag von Trick »

Vielen Dank und ich verstehe! :mrgreen:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Tyler Graunke

Beitrag von _pinky »

War das während der Hundekämpfe?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Re: Tyler Graunke

Beitrag von bugs bunny »

Dresden ist aber auch immer für eine Lacher gut... :D :mrgreen: Mal sehen was in der PM steht...
Zu lange auf dem Innenski gestanden und dann bei der Tellemark-Landung aus dem 3. Stock verkantet???
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Tyler Graunke

Beitrag von Fighti »

Aus Frust über die Häme aus der Liga, griff er zum Feldschlößchen und stürzte sich aus selbigem (wenns sowas in Dresden gibt :wink: )

Wenn das stimmt, wird das ja am Wochenende zwischen Plattling und Dresden eine hochklassige Partie...
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Airblader
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mi Dez 22, 2010 22:53
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Tyler Graunke

Beitrag von Airblader »

Jeder Mensch sollte doch ein Vorbild sein, oder? 8)

air
altermann
Defensive Back
Beiträge: 513
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Tyler Graunke

Beitrag von altermann »

Ist erbestimmt auch, immer nur die Frage für wen?? :guru:
Trick
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Jul 19, 2011 09:14

Re: Tyler Graunke

Beitrag von Trick »

Hmm, ich denke immer noch das ein QB ein Leitwolf & Führungspersönlichkeit sein sollte, insbesonders dann wenn er so einen Namen hat, nur wenn es von den Coaches den Spielern jeder Alterskategorie (z.B.Thema Jugendprogramm in Dresden) nicht gezeigt wird, sondern jene sich lieber selbst darstellen, verwundert mich gar nichts mehr. Ich bin auch gespannt was sie schreiben werden offiziell!

Ja Party machen können die Jungs schon, meine Freundin war ja bei dem Dresdner Fenstersturz dabei. Hoffentlich löst er nicht ebenfalls nicht zu nennende Dinge aus.

Aber ich merke, wir sind nicht allein! :up:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Tyler Graunke

Beitrag von Anderl »

@Hasi: Der Landstrich in Norwegen heißt "Telemark"!

@Fighti: Ob's ein "Feldschlößchen" gibt, weiß ich nicht, aber es gibt eine Feldschlößchenbrücke (genau, die, deren Bau Dresden den "Weltkulturerbe"-Titel gekostet hat), und Brücken sind ja auch beliebt zum Runterstürzen!

@Trick: Der letzte bekannte "Fenstersturz" löste den 30-jährigen Krieg aus!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Tyler Graunke

Beitrag von BlackBrother »

Dass der Kerl gerne feiert etc. war doch vorher allen bekannt...nur dass er sich vorher halt kein Bein dabei gebrochen hat :D
Trick
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Jul 19, 2011 09:14

Re: Tyler Graunke

Beitrag von Trick »

@Trick: Der letzte bekannte "Fenstersturz" löste den 30-jährigen Krieg aus!
Weis ich doch, ich meinte das eher ironisch. Aber man könnte es ja im Bezug auf die Dresden Monarchs als Metapher verstehen. :mrgreen:
Dass der Kerl gerne feiert etc. war doch vorher allen bekannt
Stimmt, war der nicht auch im College wegen irgend etwas ausm Team geflogen?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Tyler Graunke

Beitrag von _pinky »

Vielleicht wars auch ein Akt von Selbstverstümmelung. :|
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Gesperrt