Unicorns- Weinheim

Die höchste deutsche Spielklasse...
K&H
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: Mi Apr 08, 2009 09:44

Unicorns- Weinheim

Beitrag von K&H »

ups
23.05. 17:00h Schwäbisch Hall Unicorns : Weinheim Longhorns 31 : 10 ( 8-3/ 10-7/ 0-0/ 13-0)
Zuletzt geändert von K&H am Sa Mai 23, 2009 21:12, insgesamt 2-mal geändert.
dr.schnaggels
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: So Apr 10, 2005 18:03

Beitrag von dr.schnaggels »

korrigiere 31:10
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Unicorns- Weinheim

Beitrag von Jörg »

K&H hat geschrieben:21-10
( 8-3/ 10-7/ 0-0/ 3-0)
Korrekt: 31:10

Edit: oh, ich sehe: du hast's oben schon korrigiert...
GO, GREEN!!! :up:
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Hat der neue QB für die Horns gespielt :?:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
Troy A.
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 09, 2007 16:08
Wohnort: Texas

Beitrag von Troy A. »

Charly Manske hat geschrieben:Hat der neue QB für die Horns gespielt :?:
NEIN
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Was sagt das nun über den Süden aus ? Favorit ?
Benutzeravatar
Troy A.
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 09, 2007 16:08
Wohnort: Texas

Beitrag von Troy A. »

Fighti hat geschrieben:Was sagt das nun über den Süden aus ? Favorit ?
öhm ? - Plattling *grins*
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Troy A. hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:Hat der neue QB für die Horns gespielt :?:
NEIN
Darum haben sie ja wenigstens 10 Punkte geschafft. Wäre sonst wohl noch weniger geworden ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von Jörg »

Charly Manske hat geschrieben:Hat der neue QB für die Horns gespielt :?:
Shawn McBrayer ja, Johannes Mansee nein.
GO, GREEN!!! :up:
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

skao_privat hat geschrieben:
Troy A. hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:Hat der neue QB für die Horns gespielt :?:
NEIN
Darum haben sie ja wenigstens 10 Punkte geschafft. Wäre sonst wohl noch weniger geworden ;-)
Genau das habe ich mir auch gedacht...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
GFLSüdFan
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Mo Dez 05, 2005 13:47

What?

Beitrag von GFLSüdFan »

With Mansee at QB they would not have scored 10. You can`t expect the kid to come in cold to an offense and then execute it better than the OC himself. No disrespect, but he did not impress me back when he was with the Diamonds either.
johnnys mama
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Sep 25, 2008 09:33

Beitrag von johnnys mama »

man,ihr seid wirklich zum ko......en!

irgendwie braucht die total degenerierte footballgemeinde deutschlands wieder mal ein feindbild!
den einzigsten fehler,den mein herr sohn gemacht hat,ist der,dass er ,anstatt hier in norge am team mit zu arbeiten und was eigenes auf die beine zu stellen,wieder mal den leeren versprechungen irgendeines möchte gerne gfl glaubt!!!!
vielleicht habe ich ja auch nur vorurteile und die weinheimer sind wirklich leute ,die was erreichen wollen und zusammen daran ziehen!
ich würde sehr erfreut sein und mich dann auch gerne für "irgendein möchtegern gfl team" entschuldigen!

anstatt zu lästern,solltet ihr lieber an euren teams arbeiten ,um nicht noch mehr ab zu stürzen!
(german bowl 2008 war das schlimmste endspiel,was ich seit fast 20 jahren gesehen habe!!!!)
vielleicht versucht ihr mal alle gemeinsam das niveau hoch zu halten,anstatt euch gegenseitig zu verhöhnen!
aber wenn man sich als das non plus ultra im europäischen football hält,macht blödes zeug quatschen mehr spass,als seine teams zum training zu bewegen!
nur wundern sollte man sich da nicht,wenn man schnell ganz unten ist!

lieben gruss
thea mannsee
tom#21
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:24

Beitrag von tom#21 »

recht hat sie, die mama!

der junge ist bestimmt kein schlechter, ich kann mich an 2007 erinnern als ich gegen ihn in darmstadt gespielt habe. zwar hat darmstadt keine punkte gemacht und er hat 3 interceptions geworfen, aber dazwischen waren einige wirklich gute pässe dabei. und der gesamteindruck war wirklich positiv, man musste immer befürchten dass er doch mal den langen ball anbringt, zudem hatte er kein laufspiel um ihn zu entlasten. da habe ich schon schlechtere ami-qbs erlebt....

also immer mal ruhig bleiben und machen lassen.

wird nicht immer danach geschriehen dass mannschaften deutschen qbs ne chance geben sollen? hier passiert es, also freut euch und wartet ab was draus wird
Benutzeravatar
Rocco13
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Sa Jun 16, 2007 11:39

Beitrag von Rocco13 »

was is????? :shock:

ich als fan nehm mir das recht raus zu lästern. ich muss meinen arsch nicht ins training bewegen und irgendein team zu verbessern. ich will nur football schauen. und wenn ich das gefühl hab jemanden kritisieren zu wollen, dann mach ich das! was willst du dagegen machen?

man man man.... :roll: :roll:

regst du dich auf wenn bayer-fans oder von mir aus auch bayern-hasser den rauswurf von klinsmann fordern? also. fans dürfen das.
Taunsend
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Mai 07, 2006 20:49
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunsend »

Rocco13 hat geschrieben:was is????? :shock:

ich als fan nehm mir das recht raus zu lästern. ich muss meinen arsch nicht ins training bewegen und irgendein team zu verbessern. ich will nur football schauen. und wenn ich das gefühl hab jemanden kritisieren zu wollen, dann mach ich das! was willst du dagegen machen?

man man man.... :roll: :roll:

regst du dich auf wenn bayer-fans oder von mir aus auch bayern-hasser den rauswurf von klinsmann fordern? also. fans dürfen das.
Fans nehmen sich das raus wäre wohl richtiger :roll:
Antworten