Viertelfinals

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Viertelfinals

Beitrag von TIMI »

also am wochenende gibt es ja mal wieder interessante spiele. Also ich tippe mal ganz einfach auf siege für kiel, düsseldorf, mönchengladbach und hall. Jetzt seid ihr dran :)
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Viertelfinals

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Schwäbisch Hall Unicorns : Berlin Adler_Sieg Unicorns
Mönchengladbach Mavericks : Stuttgart Scorpions_Sieg Mavs
Kiel Baltic Hurricanes : Munich Cowboys_Sieg Canes
Marburg Mercenaries : Düsseldorf Panther_Sieg Merceneries
Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Re: Viertelfinals

Beitrag von LB56 »

Na dann halte ich mal mit Überraschungen (soll ja mal vorkommen) dagegen:

Schwäbisch Hall Unicorns : Berlin Adler 35:38 knapper Sieg bei Regen für die Adler
Mönchengladbach Mavericks : Stuttgart Scorpions 42:21 Sieg Mavs
Kiel Baltic Hurricanes : Munich Cowboys 52:7 Kantersieg Canes
Marburg Mercenaries : Düsseldorf Panther 24:28 Sieg Panther

Wäre doch toll, wenn nach ewiger Abstinenz zwei NRW-Vereine im Halbfinale stehen würden.
Und ein Favorit könnte ja -wie oben "orakelt" - durchaus mal ausrutschen. Nur dann wäre der
Norden ja wieder unter sich im Halbfinale.... :popcorn:
Was'n los hier?
baltic-wind
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Do Sep 02, 2010 07:50

Re: Viertelfinals

Beitrag von baltic-wind »

Schwieriger als der Ergebnistipp für Kiel vs Cowboys ist ja die Frage: Wo wird es stattfinden..??? ;)

Insofern solltet Ihr das ins Tippspiel einbauen!!

Canes gewinnen (im Stadion!) hoch
Mavericks gewinnen
Unicorns gewinnen klar
Marburg gewinnt knapp
Canes - NordBest
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Viertelfinals

Beitrag von Anderl »

baltic-wind hat geschrieben:Schwieriger als der Ergebnistipp für Kiel vs Cowboys ist ja die Frage: Wo wird es stattfinden..??? ;)
Flensburg? Lübeck? Oder gar Dante-Stadion?? :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
PeeweeCoach
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Mi Sep 15, 2010 12:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinals

Beitrag von PeeweeCoach »

Schwäbisch Hall Unicorns vs. Berlin Adler - Hall wäre mir dieses Jahr auch als GB Sieger am liebsten :)
Mönchengladbach Mavericks vs. Stuttgart Scorpions - leider leider können die Scorps hier keinen Stich landen
Kiel Baltic Hurricanes vs. Munich Cowboys - klare Sache, Kiel wird auf Sparflamme eindeutig gewinnen
Marburg Mercenaries vs. Düsseldorf Panther - ich seh aus (sehr alten) persönlichen Gründen Marburg nie gern weit vorne ;)
Maetschi

Re: Viertelfinals

Beitrag von Maetschi »

ach wie schön sind Rituale. Seit 8 Jahren gibt es immer einen, der nur Nordteams im Halbfinale sieht...gibt ja auch Leute die glauben die Erde sei eine Scheibe. Und wo wäre da die Überraschung ?

Schwäbisch Hall Unicorns - Berlin Adler: 28:24 Die Adler sind ein Playoff - Team. Die werden die Haller fordern. Am Ende wird es endlich mal gut ausgehen für die Haller.

Mönchengladbach Mavericks - Stuttgart Scorpions: 17:24 Mavericks haben ja wohl kein Geld mehr. Da wäre eine Fahrt nach Hall nicht bezahlbar. Um den zu kleinen Etat zu schonen wären die Stuttgarter bestimmt sehr hilfreich:mrgreen:

Kiel Baltic Hurricanes - Munich Cowboys: 35:17 Denke München wird besser aussehen als viele das erwarten.

Marburg Mercenaries - Düsseldorf Panther: 38:28 wird spannend.
Benutzeravatar
zargus
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mo Jul 11, 2011 09:44

Re: Viertelfinals

Beitrag von zargus »

Anderl hat geschrieben:
baltic-wind hat geschrieben:Schwieriger als der Ergebnistipp für Kiel vs Cowboys ist ja die Frage: Wo wird es stattfinden..??? ;)
Oder gar Dante-Stadion?? :mrgreen:
Dann rühr schon mal die Kreide an!^^
Ein weiteres Heimspiel haben die Münchner doch gar nicht auf dem Schirm. Außerdem ist am WE doch Wiesn! Wird eng mit Übernachtungsmöglichkeiten für die Kieler.
Maetschi

Re: Viertelfinals

Beitrag von Maetschi »

zargus hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:
baltic-wind hat geschrieben:Schwieriger als der Ergebnistipp für Kiel vs Cowboys ist ja die Frage: Wo wird es stattfinden..??? ;)
Oder gar Dante-Stadion?? :mrgreen:
Dann rühr schon mal die Kreide an!^^
Ein weiteres Heimspiel haben die Münchner doch gar nicht auf dem Schirm. Außerdem ist am WE doch Wiesn! Wird eng mit Übernachtungsmöglichkeiten für die Kieler.

Haben noch Farbe über vom Saarlandspiel. Gegen kleines Geld abzugeben - so wird doch noch ein Geschäft daraus ;-)
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Viertelfinals

Beitrag von Nibbles »

Maetschi hat geschrieben:ach wie schön sind Rituale. Seit 8 Jahren gibt es immer einen, der nur Nordteams im Halbfinale sieht...gibt ja auch Leute die glauben die Erde sei eine Scheibe.
Mönchengladbach Mavericks - Stuttgart Scorpions: 17:24 Mavericks haben ja wohl kein Geld mehr. Da wäre eine Fahrt nach Hall nicht bezahlbar. Um den zu kleinen Etat zu schonen wären die Stuttgarter bestimmt sehr hilfreich
> > > 28% :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Re: Viertelfinals

Beitrag von JOE Schlumpf »

Schwäbisch Hall Unicorns : Berlin Adler_Sieg
Unicorns, wird enger als gedacht, aber niemals bedrohlich.
Mönchengladbach Mavericks : Stuttgart Scorpions_
Sieg Mavs am Anfang vermutlich nervös, aber am Ende spielen die MAVS ja eh fast nur mit Natios und A´s, die den Druck gewohnt sind und deswegen Stuggi schlagen, wobei es ein Spiel mit wenig TD´s wird!
Kiel Baltic Hurricanes : Munich Cowboys_Sieg Canes
Die Kieler werden sich nicht due Butter vom Brot nehmen lassen und 3 Viertel Vollgas geben und das reicht!,) Irgendwas mit 35:7 oder höher!

Marburg Mercenaries : Düsseldorf Panther_
Sieg Merceneries in D dorf reicht es NOCH nicht für mehr!,-)
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Viertelfinals

Beitrag von twolf »

Hall - Berlin. Hall besiegt Berlin deutlich 42:21

Gladbach .- scorps. Knapper Sieg scorps, die holen ihre Wing Run Game aus der Schublade und überlaufen die marvs

Marburg - Düsseldorf, Sieg Düsseldorf, da möchte ich sehen wenn Hansemann im Finale mit Huber am gleichen Tisch sitzen.

Kiel - München, Kiel wird wo auch immer hoch gewinnen
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2221
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Viertelfinals

Beitrag von Barfly »

Unicorns - Adler

Auf dem Papier eigentlich ganz klar Hall, da schon 2x in der regular season klar vorn. Wären da nicht die "Pokal"- bzw. Playoff-Gesetze. Hall zuletzt immer unglücklich raus, Berlin durch Eurobowl-Comeback mental auf K.O.-Modus vorbereitet. Wenn Hall seine Form findet und die Plays so exekutiert, wie sie es normalerweise in der Lage sind, gewinnt Hall klar. Sollten die Adler Turnover erzwingen, werden die Haller nervös. Wird ein knappes Ding, persönlich sähe ich Hall gern im Bowl, aber da mein linker kleiner Zeh heute morgen so merkwürdig zuckte, glaube ich, dass die Adler in Hall gewinnen werden.


Hurricanes - Cowboys

Gewinnen die Cowboys in Kiel (oder wo auch immer :ugly: ), wird das gerade geschlossene Hofbräuhaus in Kiel wieder eröffnet, wenn auch nur für diesen einen Abend. Wird aber nicht passieren. Die Canes sollten zur Halbzeit mit 2-3 Scores vorne liegen, wenn sie ihre Form abrufen. Allerdings sollte man nicht ausser Acht lassen, dass die Defense der Canes arg ausgedünnt ist und die Cowboys-Offense für die eine oder andere Überraschung gut ist. Die Cowboys haben nichts zu verlieren, die Canes hingegen alles...das könnte ein Hintertürchen für München sein, aber eine verdammt kleine...


Mavericks - Scorpions

Kein Land für die Skorpione. Auch wenn die Mavs mit kleinem Budget und einem rein deutschem Nachwuchsteam ohne Ex-Profis schier unglaubliches erreicht haben :mrgreen: , sehe ich sie vorn...warum? Weil Pferde halt stärker sind als Skorpione...


Mercenaries - Panther

Klassischer Fall von 50:50. Hier gibt die Tagesform des Ausschlag. Trotzdem 60:40 Chance, dass die Marburger in´s Halbfinale einziehen. Die Erfahrung wird´s machen.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Viertelfinals

Beitrag von Nibbles »

Barfly hat geschrieben: Mavericks - Scorpions
Kein Land für die Skorpione. Auch wenn die Mavs mit kleinem Budget und einem rein deutschem Nachwuchsteam ohne Ex-Profis schier unglaubliches erreicht haben :mrgreen: , sehe ich sie vorn...warum? Weil Pferde halt stärker sind als Skorpione...
irgendwie ist deine Aussage etwas merkwürdig
Dallas [Wildpferde] Mavericks - Mönchengladbach [Wildrinder] Mavericks
Dallas gegen Stuttgart :irre:

... und ich dachte D.Nowitzki spielt Korbball :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2221
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Viertelfinals

Beitrag von Barfly »

Wildrinder, Wildpferde...wen interessierts!? Stärker als Skorpione sind beide...
Antworten