Welches Coaches gehen und kommen? Was denkt ihr ??

Die höchste deutsche Spielklasse...
BA
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Mai 27, 2007 15:43

Welches Coaches gehen und kommen? Was denkt ihr ??

Beitrag von BA »

Hamburg = Joe Roman Wer wird Nachfolger?

Dresden = Shuan Fatah Wird er bleiben??

Braunschweig = Javier Cook Wird er bleiben??

Berlin = Dogan Özdincer Wird er bleiben??

Kiel = Kent Anderson Wird er bleiben??

Süden weiß ich nicht bescheid sorry also was denkt ihr bleibt alles wie letzte Saison oder gint es veränderungen in den Teams
knuddel
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mi Okt 10, 2007 19:27
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von knuddel »

schwer zu sagen.. in bs spekulieren manche fans das Adrian Rainbow in den Coaching staff kommt.. aber das bezweifle ich derzeit mehr als nur stark!
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Laut Braunschweig Lions Live-Radio Sondersendung vom 25.9. bleibt Javier Cook und hat auch noch einen Vertrag für 2009, dieses war nämlich eine Zuschauerfrage. Die Sendung wird im Lions-Forum auch zum Download angeboten.

Kiel: Soweit ich es in Erinnerung habe, hatte Kent Anderson einen 5-Jahres Vertrag bekommen. Aber das können hier andere sicher besser beantworten als ich.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Warum sollte Kent Anderson gehen? Wegen Erfolgslosigkeit wohl kaum. Höchstens weil den Kielern das Geld ausgeht, wovon ja nicht unbedingt auszugehen ist.
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Jo, Süden. Macht denn Gary Spielbuehler in Stuttgart weiter?
coach konfuzius
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Sa Feb 10, 2007 13:18

Beitrag von coach konfuzius »

schlueri hat geschrieben:Jo, Süden. Macht denn Gary Spielbuehler in Stuttgart weiter?
Ich glaube nicht!
bin sowieso gespannt wie sich die "Schwabenbomber" entwickeln. Also wenn aus dem Gerücht Wahrheit wird und KP sein Amt niederlegt sag ich nur "quo vadis Scorpions?". Mit Hilfe von KP sind die Scorpions zu einem der Topteams Deutschlands geworden. Jetzt fragen sich die meisten wieviel Germanbowlsiege oder Juniorbowlsiege die Scorpions aufweisen können, 0!!!- entschuldigt mich wenn ich falsch liege! Aber man muss sehen was für eine positive Entwicklung der Verein nach Amtsantritt von KP durchlaufen hat. Ich hoffe Gary bleibt noch ein Jahr und ich hoffe das die Stuttgarter ihre positive Entwicklung beibehalten können- mit und ohne KP
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

Ich glaube nicht!
bin sowieso gespannt wie sich die "Schwabenbomber" entwickeln. Also wenn aus dem Gerücht Wahrheit wird und KP sein Amt niederlegt sag ich nur "quo vadis Scorpions?". Mit Hilfe von KP sind die Scorpions zu einem der Topteams Deutschlands geworden. Jetzt fragen sich die meisten wieviel Germanbowlsiege oder Juniorbowlsiege die Scorpions aufweisen können, 0!!!- entschuldigt mich wenn ich falsch liege! Aber man muss sehen was für eine positive Entwicklung der Verein nach Amtsantritt von KP durchlaufen hat. Ich hoffe Gary bleibt noch ein Jahr und ich hoffe das die Stuttgarter ihre positive Entwicklung beibehalten können- mit und ohne KP
also meine information ist, daß gary bereits entlassen ist.

die ist allerdings ja noch nicht offiziell bestätigt.

übrigens.....so wegen der positiven entwicklung und lobeshymnen...da würd ich noch ne weile mit warten.....denn das könnte sich bei er momentanen entwicklung doch bedeutend ändern.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Beitrag von Ronald »

Ich wage mal die These, dass in der GFL 2009 ausser Kiel kein Team den gleichen HC behält.
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

Ich wage mal die These, dass in der GFL 2009 ausser Kiel kein Team den gleichen HC behält.
die dürfte so oder so in der art richtig sein......faszinierend, der trainerinzest wird auch weiter gehen, sprich das weitergeschiebe...

frisches blut und ein bischen mehr kontinuität sollten mal wieder mehr stabilität bringen....speziell bei den offenses, die immer erst eine zeit brauchen bevor sie richtig laufen....das sind trainerwechsel häufig gift.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Ronald hat geschrieben:Ich wage mal die These, dass in der GFL 2009 ausser Kiel kein Team den gleichen HC behält.
Ich nehm mal an du meinst GFL Nord ?
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Beitrag von Ronald »

Fighti hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:Ich wage mal die These, dass in der GFL 2009 ausser Kiel kein Team den gleichen HC behält.
Ich nehm mal an du meinst GFL Nord ?
Nee, noch bezieht sich die These auf Nord und Süd.
coach konfuzius
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Sa Feb 10, 2007 13:18

Beitrag von coach konfuzius »

Ich sprech mal für den Süden: Hall und Plattling behalten den Coach sicher, Weinheim sicherlich auch, in Marburg wird der Tuch wahrscheinlich auch nochmal coachen und die Münchner werden Rosenberg auch halten wollen, auch wenn er sicherlich auch bei anderen Teams ala Braunschweig gut ins System passen würde.
SKOAL
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Fr Jul 16, 2004 16:40
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von SKOAL »

Ich glaube in Weinheim könnte sich auch etwas tun.

Shuan von Dresden nach Berlin ?

Spielbühler zu Falcons oder HBD ?

Madison MNRX oder Rebels ?

Dogan ....Scorps ? Eher unwahrscheinlich ?

Bobo zu den Gröbenzell Wallbreakers und/ oder Kuchen Mammuts ?
coach konfuzius
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Sa Feb 10, 2007 13:18

Beitrag von coach konfuzius »

Ist zwar nur Spekulation, aber war vor Garys Verpflichtung in Stuttgart nicht Coach Rosenberg bei den Scorps im Gespräch? Vielleicht könnte sich da was entwickeln. Was geht in Weinheim? Das könnte ich mir auch vorstellen, Marvin und Danny zu den Scorps. Jetzt nachdem Avella aufgehört hat könnte man einen RB mehr sicherlich gut gebrauchen- auch wenn Danny jedem Team helfen kann. Ach, ich liebe die Offseason, da man wilde Gedanken frei äußern kann ohne dabei einen richtigen Plan zu haben, ist halt doch alles eher nur Wunschdenken als Fakt.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Beitrag von Barfly »

In Kiel wird auch kein Geld gedruckt und sicher hat die (2malige)Übernachtung im 4-Sterne-Hotel auch nicht nur ´ne Markfuffzich gekostet (oder haben da Sponsoren des GB dazugeschossen!?). Anderson NICHT zu halten, wäre sehr unschlau, da durchaus einige Spieler ihren Verbleib mit dem des Coaches verknüpfen.
Antworten