Welches Team holt die Nordmeisterschaft?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Welches Team holt die Nordmeisterschaft?

Beitrag von Ackymann »

Da das Thema im Süden doch gut angenommen wurde, können wir es ja auch mal für den Norden versuchen.

Meine Glaskugel habe ich noch auf den Boden, die hole ich auch erst im Mai wieder runter trotz allem gehe ich von dem selben Tabellenstand aus wie er auch zum Ende der letzten vier Spielzeiten war. 1 Lions 2 Dresden 3 Kiel.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Welches Team holt die Nordmeisterschaft?

Beitrag von TIMI »

Ackymann hat geschrieben:Da das Thema im Süden doch gut angenommen wurde, können wir es ja auch mal für den Norden versuchen.

Meine Glaskugel habe ich noch auf den Boden, die hole ich auch erst im Mai wieder runter trotz allem gehe ich von dem selben Tabellenstand aus wie er auch zum Ende der letzten vier Spielzeiten war. 1 Lions 2 Dresden 3 Kiel.
Hört sich nach Spannung an....
Naja man kann es ja noch längst nicht sagen, aber sollte Stegman den Ball halbwegs werfen kann, kämpfen die Canes mit Starker Defense und stärkeren Receivern um ein Heimspiel.

Was ist in Dresden bisher passiert das du die auf 2 siehst?
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Welches Team holt die Nordmeisterschaft?

Beitrag von skao_privat »

Noch viel spannender: werden alle Spiele gespielt?
Werden alle Mannschaften bis zum Ende durchhalten?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Welches Team holt die Nordmeisterschaft?

Beitrag von Ackymann »

TIMI hat geschrieben: Was ist in Dresden bisher passiert das du die auf 2 siehst?
Nichts!
Hatte in den letzten Jahren auch immer auf Kiel gehofft, leider ist aber nur der dritte Platz herausgekommen.
Und wir wissen doch alle dass es zu diesem Zeitpunkt noch keine wirklichen Tipps geben kann...die Saison wird für alle lang und es kann alles passieren...im übrigen auch bei denen die ich auf Eins sehe. :wink: obwohl :roll:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
enemenemiste
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Dez 15, 2016 09:21

Re: Welches Team holt die Nordmeisterschaft?

Beitrag von enemenemiste »

1. Braunschweig
2. Kiel
3. Dresden
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Welches Team holt die Nordmeisterschaft?

Beitrag von MaLa »

Was war denn in Dresden letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt passiert?
Da gabs zwar deutlich mehr News, aber das waren alles Abgänge. Dieses ahr haben wir immerhin schon Bergeron (der sich hoffentlich nicht wieder in der ersten Minute verletzt...) und 5 Kängurus.

Dresden sind seit Jahren immer die letzten die ihren Kader wirklich vorstellen.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Welches Team holt die Nordmeisterschaft?

Beitrag von twolf »

1. Kiel
2. Dresden
3. Braunschweig
4. hildesheim
5. Rebels
6. Köln
7. Huskies
8. Adler
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Welches Team holt die Nordmeisterschaft?

Beitrag von Phorcus »

@twolf

ist dein Tipp ernst gemeint oder eine Wunschvorstellung? 8)

Ich sag mal:

1. Braunschweig (hier lege ich mich auch gleich schon mal mit dem GB Sieger 2017 fest)
2. Kiel
3. Dresden
4. Rebels
5. Hildesheim
6. Adler
7. Köln
8. Huskies
Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: Welches Team holt die Nordmeisterschaft?

Beitrag von Sowasaberauch »

Phorcus hat geschrieben:@twolf

ist dein Tipp ernst gemeint oder eine Wunschvorstellung? 8)

Ich sag mal:

1. Braunschweig (hier lege ich mich auch gleich schon mal mit dem GB Sieger 2017 fest)
2. Kiel
3. Dresden
4. Rebels
5. Hildesheim
6. Adler
7. Köln
8. Huskies
Da würde ich (fast) mitgehen :respekt:

Mal abgesehen von den ersten 3, bei denen ich Kiel auch an 2 sehe, sollten die Rebels ein starkes Team haben und den 4. machen können (wenn die Big6-Teilnahme nicht zu großen Verletzungen führt). Einzig bei 5-7 bin ich unsicher, würde vielleicht Köln vor die Adler setzen.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Welches Team holt die Nordmeisterschaft?

Beitrag von twolf »

Phorcus hat geschrieben:@twolf

ist dein Tipp ernst gemeint oder eine Wunschvorstellung? 8)

Ich sag mal:

1. Braunschweig (hier lege ich mich auch gleich schon mal mit dem GB Sieger 2017 fest)
2. Kiel
3. Dresden
4. Rebels
5. Hildesheim
6. Adler
7. Köln
8. Huskies
Ok, Die Adler könnten auch vor den Huskies stehen :joint:
Benutzeravatar
Sascha #16
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: Fr Apr 28, 2006 11:30
Wohnort: Coast City

Re: Welches Team holt die Nordmeisterschaft?

Beitrag von Sascha #16 »

Wird sich zeigen...
aber eine Wunsch/(Fantasie)/ Träumer-Tabelle habe ich auch.

1. Kiel
2. Braunschweig
3. Dresden
4. Rebels
5. Hildesheim
6. Adler
7. Hamburg
8. Köln

:ugly:

am Ende der Saison :popcorn:

:wink:
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Welches Team holt die Nordmeisterschaft?

Beitrag von North Light »

In Hildesheim gibt es offenbar ein paar Probleme:
http://www.hildesheimer-allgemeine.de/n ... aders.html
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Welches Team holt die Nordmeisterschaft?

Beitrag von deckard1984 »

Kann einer den Artikel zusammenfassen? Ich bin zu Geizig um den Artikel zu kaufen. Ich hab nur was von Finanzlücke gelesen... Hoffe das gefährdet nicht die Saison...
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Welches Team holt die Nordmeisterschaft?

Beitrag von Phorcus »

Dann muss die Tabelle wohl korrigiert werden 8)

1. Braunschweig (hier lege ich mich auch gleich schon mal mit dem GB Sieger 2017 fest)
2. Kiel
3. Dresden
4. Rebels
5. Adler
6. Köln
7. Huskies
ingolfihmseiner
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mär 14, 2014 07:45

Re: Welches Team holt die Nordmeisterschaft?

Beitrag von ingolfihmseiner »

Ruhig Blut: Darfst sie ruhig mit reinnehmen. Ist "nur" ein Sponsor weggebrochen und die Lokalpresse hat es mit einer anderen Geschichte gemixt. Alles im Lack, Finanzierungslücke schon wieder gestopft. Bei Facebook https://www.facebook.com/GoInvaders ist einmal ein Video-Statement des Vereins zum Artikel zu sehen, als auch ein Text über den neuen OC Alex Burdette. Viel Wind um nicht viel.

Achso: Und Köln wird besser abschneiden als die Rebels. Das ist mein Tipp für 2017
1. Lions
2. Kiel
3. Dresden
4. Hildesheim
5. Köln
6. Berlin
7. Berlin A.
8. Hamburg*

*Wenn sie denn spielen.
Antworten