Welches Team holt die Südmeisterschaft

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von Last Minute Fan »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:
enemenemiste hat geschrieben:Das nicht unbedingt aber auf Augenhöhe mit Hall bzw höher. Wobei ich die Universe besser bei großen Spielen sehe als die Unicorns. Weil sie einfach den besseren QB haben der es gewohnt ist vor großer Kulissen zu spielen
Also prinzipiell sehe ich Frankfurt dieses Jahr auch vor den Unicorns.....lediglich deine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen, dass Frankfurt einen besseren QB hat....das ist schlichtweg falsch, woran machst denn so eine Aussage fest? Lass man mal alle Statistiken weg, oder? Ich find Marco besser, weil er hübscher ist ;) (genauso unqualifiziert wie deine Aussage, finde Marco aber hübscher, nur hat das mit Football und seiner Leistung nichts zu tun)

Dann schreibst, sollte Frankfurt keine Fehler machen sind sie klar GB- Teilnehmer......hätte ich in meinem Leben keine Fehler gemacht, wäre ich vermutlich steinreich...sorry, solche Aussagen sind, in einem Spiel in dem oft Mannschaften gewinnen, die weniger Fehler machen, einfach nur dumm.

Ehrenfried wird patzen? So, so, Hellseher ist der Kandidat auch noch....jeder QB patzt mal, der Eine weniger der Andere mehr.

Recht gebe ich dir, wenn du sagst die Haller O-Line ist zu alt....sollten sich dort keine Veränderungen geben, sehe ich Hall wieder NICHT als GB- Sieger. Denn Fehler eines QB kommen oft davon, dass die O- Line ihn nicht lange genug schützt......

Die Unicorns leben in meinen Augen mit einem "Fluch". Ein tradidionell- familiärer Verein zu sein, hat auch Nachteile und das kann entscheidend für eine Saison sein. In Hall sind oft die Eltern der Spieler so im Verein involviert, dass man (unter Siggi) in meinen Augen auch mal die Gefahr hatte, Spieler auflaufen zu lassen, für die es auch bessere, andere Spieler gibt. Ich werde hier einen Teufel tun und Namen nennen. Aber ich behaupte, hier hat Schwäbisch Hall in der Vergangenheit einfach Fehler gemacht. (Der Verein sieht das sicherlich anders...lediglich meine Meinung)

.....deswegen ist ein Trainerwechsel von Siggi ("der beste Deutsche Trainer") zu Newman (Neumann) D I E Chance der Unicorns daran was zu ändern. Es muss wieder nach Leistung aufgestellt werden! Viel zu viele Spieler, die in der Vergangeheit klasse gespielt haben, haben ein Stammplatz- Abo, aber im Alter lässt eben auch die Leistung nach. Nun.....mein Problem ist es nicht....Südmeister hin oder her, Meister wird eh Braunschweig......und ob ein Vizetitel so geil ist......
Woran machst du zu diesem Zeitpunkt fest, dass die NewYorker Lions wieder Meister werden?
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von twolf »

Ist zwar OT. aber auch im Norden wird es wieder Spannender, Kiel hat seinen Federhandschuh schon in die Arena Geworfen.
Generalmanager2

Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von Generalmanager2 »

So, so, einen Federhandschuh...

Sind schon verrückt im Norden.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von Exillöwe »

Generalmanager2 hat geschrieben:So, so, einen Federhandschuh...

Sind schon verrückt im Norden.
Zumindest schlägt man im Norden keine Hacken in die Wand :joint:

Und warum Braunschweig wieder Meister wird? Naja.. Tradition halt. :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
mpov1

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von mpov1 »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:
enemenemiste hat geschrieben:Das nicht unbedingt aber auf Augenhöhe mit Hall bzw höher. Wobei ich die Universe besser bei großen Spielen sehe als die Unicorns. Weil sie einfach den besseren QB haben der es gewohnt ist vor großer Kulissen zu spielen
Also ich habe letztes Jahr zwei "große Spiele" der beiden Mannschaften gegeneinander gesehen, beide haben die Unicorns gewonnen (auch das vor großer Kulisse in Frankfurt).......welche Spiele meinst du?
er meint sicher damit noch das spiel, das frankfurt direkt nach dem zweiten spiel gegen hall vor eigener kulisse hatte....
:joint:
mpov1

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von mpov1 »

enemenemiste hat geschrieben:Das nicht unbedingt aber auf Augenhöhe mit Hall bzw höher. Wobei ich die Universe besser bei großen Spielen sehe als die Unicorns. Weil sie einfach den besseren QB haben der es gewohnt ist vor großer Kulissen zu spielen
frankfurt hatte vergangene saison genau drei große spiele (man verzeihe mir, dass ich die efl-operette nicht dazu zählen mag) und alle drei wurden verkackt, eines davon auswärts vor für frankfurter verhältnisse eher "kleiner", die beiden anderen vor "großer" heimkulisse.
was also soll der vorteil dabei sein, daran gewohnt zu sein "vor großer kulisse(n)" zu spielen, wenn die wichtigen spiele trotzdem nicht gewonnen werden?
ich kann nun daraus ebenso schließen, dass frankfurt nichts reißen wird, weil sie es gewohnt sind, die großen spiele zu verlieren....auch eine art der kettenargumentation...
:joint:
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Last Minute Fan hat geschrieben:Woran machst du zu diesem Zeitpunkt fest, dass die NewYorker Lions wieder Meister werden?
Weil ich kann........überdenk mal den Sinn deiner Frage, und dann überleg mal den Sinn des Forums. Warum werden 18 Bundesliga- Trainer in Deutschland vor der Saison gefragt wer Deutscher Meister wird? Und warum tippen 14 der Trainer auf Bayern München?

An was mache ich fest, das Braunschweig wieder den GB gewinnt......lass mich mal überlegen......vielleicht weil alle anderen Mannschaften schlechter sind?
Zuletzt geändert von RemeberThe5thOfNov am So Feb 05, 2017 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von Last Minute Fan »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:
Last Minute Fan hat geschrieben:Woran machst du zu diesem Zeitpunkt fest, dass die NewYorker Lions wieder Meister werden?
Weil ich kann........überdenk mal den Sinn deiner Frage, und dann überleg mal den Sinn des Forums. Warum werden 18 Bundesliga- Trainer in Deutschland vor der Saison gefragt wer Deutscher Meister wird? Und warum tippen 14 der Trainer auf Bayern München?

An was mache ich fest, das Braunschweig wieder den GB gewinnt......lass mich mal überlegen......vielleicht weil alle anderen Mannschaften schlechter sind?
Du forderst von anderen eine Argumentation für Aussagen, du selber hattest keine geliefert. Dies hast du ja nun nachgeholt. :popcorn:
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
enemenemiste
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Dez 15, 2016 09:21

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von enemenemiste »

Mir eigentlich egal was Ihr denkt. Fakt ist das Schwäbisch Hall dieses Jahr 0 Chance gegen Frankfurt hat. Mit großer Kulisse meinte ich, der QB von Frankfurt hatte bei jedem Spiel an seiner Uni mehr Zuschauer als hier in Deutschland und macht sich nicht in die Hose. Und ob einer 16 Jahre Starter war oder nicht. Schaut doch auf das Spiel gegen die Raiders zurück das war er einer der nur Statist war. Deshalb meinte ich dass er in der Natio null Chancen hatte bei den OL die dort spielen.
Falls einer nicht lesen kann. Ich komme aus Karlsruhe und spiele nicht mehr.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

enemenemiste hat geschrieben:Mir eigentlich egal was Ihr denkt. Fakt ist das Schwäbisch Hall dieses Jahr 0 Chance gegen Frankfurt hat. Mit großer Kulisse meinte ich, der QB von Frankfurt hatte bei jedem Spiel an seiner Uni mehr Zuschauer als hier in Deutschland und macht sich nicht in die Hose. Und ob einer 16 Jahre Starter war oder nicht. Schaut doch auf das Spiel gegen die Raiders zurück das war er einer der nur Statist war. Deshalb meinte ich dass er in der Natio null Chancen hatte bei den OL die dort spielen.
Falls einer nicht lesen kann. Ich komme aus Karlsruhe und spiele nicht mehr.
Ich muss dir erneut sagen, dummes Gelaber, deine Wortwahl ärgert mich auch um ehrlich zu sein........Ehrenfried hat auch ganz sicher noch nie in die Hose gemacht, vielleicht als kleines Kind, aber ganz sicher nicht als QB.........und so über einen jungen deutschen QB zu schreiben, der auch QB der Nationalmannschaft ist und immerhin Europameister, ist einfach nur respektlos
enemenemiste
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Dez 15, 2016 09:21

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von enemenemiste »

Auch was du über mich denkst ist mir egal. Ich sage meine Meinung und die ist klar das Frankfurt die Südmeisterschaft holt.
Germanbowl Sieger ist seit heute auch klar, Braunschweig.
Schwäbisch Hall wird sicher oben dabei sein und zu 100% 2. werden aber Platz 1 wird Frankfurt holen.
Kommst du aus Schwäbisch Hall? Spielst du dort oder bist du nur ein Fan der halt für sein Team redet denn faktisch und realistisch bist du ja nicht
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von twolf »

enemenemiste hat geschrieben:Auch was du über mich denkst ist mir egal. Ich sage meine Meinung und die ist klar das Frankfurt die Südmeisterschaft holt.
Germanbowl Sieger ist seit heute auch klar, Braunschweig.
Schwäbisch Hall wird sicher oben dabei sein und zu 100% 2. werden aber Platz 1 wird Frankfurt holen.
Kommst du aus Schwäbisch Hall? Spielst du dort oder bist du nur ein Fan der halt für sein Team redet denn faktisch und realistisch bist du ja nicht
:popcorn: :popcorn: :popcorn: Prime ? oder Schwester von Prime. Frankfurter halt :ugly:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von _pinky »

:up: Neuer Prozentrechner
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

enemenemiste hat geschrieben:Auch was du über mich denkst ist mir egal. Ich sage meine Meinung und die ist klar das Frankfurt die Südmeisterschaft holt.
Germanbowl Sieger ist seit heute auch klar, Braunschweig.
Schwäbisch Hall wird sicher oben dabei sein und zu 100% 2. werden aber Platz 1 wird Frankfurt holen.
Kommst du aus Schwäbisch Hall? Spielst du dort oder bist du nur ein Fan der halt für sein Team redet denn faktisch und realistisch bist du ja nicht
Also erst einmal danke fürs Kompliment. Mich als Spieler der Unicorns zu bezeichnen mit meinen über 50 Jahren, finde ich einfach nett. Nun zur Sache, was ist bei dir faktisch realistisch? Dass der Haller QB in die Hose macht während des Spieles? Im übrigen darfst du gerne nochmals meine Beiträge lesen....ich tippe auch auf Frankfurt als Erster im Süden......aber ich unterlasse respektlose Beleidigungen.

Fakt ist, was ich über dich denke, muss dir wichtig sein, sonst würdest nicht immer direkt auf meine Beiträge antworten.......wer ich bin? Spiderman schon Mal nicht.

Der Eine oder andere kennt mich, das reicht. Oder wir machen einen Deal, du machst bei deinem Profil ein Facepic rein, dass dich auch wirklich zeigt und ich gebe hier meinen Namen und meine Adresse bekannt ;) .....und wenn du mir gefällst, darfst du mich sogar besuchen, *g*...Auf jeden Fall habe ich den Arsch in der Hose mich mit Gesicht hier zu zeigen......was ja über 90 % der Beitragsleistenden nicht machen.....wenn man manche Beiträge liest ist auch klar warum.....und ein Gesicht würde solche Menschen wie dich ja aus der Anonymität holen. Bedeutet, dass du mit Sicherheit für das was du hier widergibst im realen Leben vom Einen oder Anderen, der dich kennt, angesprochen und ausgebremst werden würdest. Ich habe ganz sicher nichts gegen dich persönlich, ich kenne dich ja nicht, nur eben deine Wortwahl, wie schon ausgeführt.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von skao_privat »

Du weißt aber, dass das mit dem Arsch in der Hose und dem Bild im Profil durchaus eine Steilvorlage sein. Von wegen Ähnlichkeit und so ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten