Wer gewinnt den GB???

Die höchste deutsche Spielklasse...

Wer gewinnt den GB / Braunschweig oder Berlin

Braunschweig Lions
36
45%
Berlin Adler
28
35%
Diese Paarung interessiert mich nicht die Bohne...
16
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 80

zickel
Defensive Back
Beiträge: 750
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel » Do Sep 30, 2004 13:56

Das Problem ist nur, daß sich scheinbar niemand außer den Braunschweigern findet, der bereit ist den Bowl auszurichten ... zumindest niemand, der derzeit das Risiko auf sich nehmen will ...

Mit Bowls in der Mitte der Republik hat der AFVD in der Vergangenheit nicht unbedingt gute Erfahrungen gemacht (s. Hanau 1994 vor offiziell nur 7862 Zuschauern und auch diese Zahl wird im entsprechenden Bericht stark angezweifelt)

itrules
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: So Apr 11, 2004 21:35

Beitrag von itrules » Do Sep 30, 2004 14:25

Ich wünsche einfach den Berlinern, dass Sie gewinnen. Einfach aus dem heraus, dass ich Berlin persönlich näher bin als BS.

95 in BS hab ich schon mitbekommen, dass es ziemlich Stress gab. Nur ein paar Sitze von uns entfernt mußten einige Fans in Bier baden, weil die Hamburger mit vollen Bechern rumschmissen. Das hat ihnen nicht viel Freunde gemacht. Ich war jedenfalls ziemlich betroffen, da Football für mich immer Familienfest war und hier doch viel zu viel Alk. im Spiel war.

Letztes Jahr in Wolfsburg war ich gern, die Übersicht war einfach toll und zu erreichen war es einfach. Jedoch ist für mich die Entfernung nach BS auch nicht viel anders. 15 min. mehr oder weniger, wen störts? Das drumrum war eben nicht so toll organisiert, aber ich hoffe, das ist dies Jahr besser.

Ich freu mich jedenfalls auf den GB, auch wenn es im Prinzip egal ist wer gewinnt. Es wird einfach der mit:
- den besseren Nerven
- mehr Glück
- weniger Verletzungspech
- besserem Können
- und einfach nur weniger Druck gewinnen zu müssen.

(siehe Marbg - HH :wink: )

BerlinBabs
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 29, 2004 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von BerlinBabs » Do Sep 30, 2004 18:20

Wem meine Sympathien gelten, sollte ja klar sein.

Daher drück ich den Adlern die Daumen. Was mir bange macht, die Lions können doch nicht schon wieder im Endspiel verlieren. Irgendwann platz bei denen auch wieder der Knoten.

Als neutrale Beobachterin freu ich mich auf ein hoffentlich punktreiches Spiel (wie in den beiden Duellen in der Saison). Und am Ende gewinnt dann der Bessere.

Babsi
Bild

Antworten