Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Die höchste deutsche Spielklasse...

Wie oft wird Europas Übermannschaft, die New Yorker Lions, in 2017 verlieren? (GFL + Big6)

Umfrage endete am Di Mai 09, 2017 22:15

Gar nicht, Perfect Season!
10
26%
1x
8
21%
2x
13
34%
3x
7
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von Last Minute Fan »

Bislang konnten die Lions noch nicht gegen ein Frankfurter Team gewinnen, so verlor man 1992 gegen die Frankfurt Gamblers.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von PapaRalf »

Wenn man realistisch bleibt, muss Frankfurt ja erst mal den Gruppensieg in der Big6 und den Playoff-Einzug schaffen, damit es zu einer Begegnung zwischen Frankfurt und Braunschweig kommen kann. Da wollen die Rebels ja sicher auch noch ein Wort mitreden.
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von Kalefeld2 »

... finde , es ist noch etwas zu früh, da die endgültigen Kader aller Teams noch gar nicht feststehen .
zb QB Rebels , Dresden ??
Aber mehr als 1 x nicht sagt meine Glaskugel ( und die irrt immer ) :D
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
mpov1

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von mpov1 »

PapaRalf hat geschrieben:Immerhin hat die letzte Saison gezeigt, dass man die Übermannschaft aus Braunschweig schlagen kann oder auch ein Unentschieden holen kann.
Das macht doch Hoffnung. Auch die Lions haben mal schlechte Tage.
aber: frankfurt ist nicht "man", somit wird das lila nicht vergönnt sein.
im übrigen schätze ich die klasse der Spieler (auch der Neuzugänge) und vor allem des Coaching Staff in BS deutlich höher als in FRA ein, FRA verhält sich hinsichtlich der Spieler momentan wie am Wühltisch zum Schlussverkauf: Alles einsacken, bevor es jemand anders tut....spätestens am Ende der Saison wird dann in FRA der Exodus der enttäuschten Bankwärmer beginnen.
Um wieder ein wenig ans Topic zu kommen: ich denke, dass BS zwei Spiele verlieren wird: eines away gg. Kiel, eines gegen SHU im GB.
:joint:
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von Eierwerfer »

mpov1 hat geschrieben:Um wieder ein wenig ans Topic zu kommen: ich denke, dass BS zwei Spiele verlieren wird: eines away gg. Kiel, eines gegen SHU im GB.
:joint:
Kiel würde ich mitgehen.

Aber nope, glaube ich nicht, dass die Unicorns im Finale eine Chance gegen die Lions hätten. Mit deiner Meinung dürftest du aber eine gute Gewinnquote haben.

3x Finale GB Unicorns vs Lions: 3 Versuche, 3 Klatschen
1x Finale Big6 Unicorns vs Lions: 1 Versuch, 1 Klatsche

Hall kann nicht Lions im Finale. Sollte dieses Mal bitte wieder irgendeine andere Paarung sein, damit das Ergebnis wieder etwas offener ist.

:joint:
mpov1

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von mpov1 »

Eierwerfer hat geschrieben: Hall kann nicht Lions im Finale.
Stimmt. Die Bundesdeutschen Rundballer können ja auch nicht gegen Italien gewinnen. :mrgreen:
:joint:
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von Ackymann »

Die Lions werden in der Saison max zwei mal verlieren :( in Kiel und in Dresden, entscheiden aber den direkten Vergleich für sich. Dadurch werden die PO-Heimspiele gewonnen und sollte es im GB wieder gegen Hall gehen wird das Ergebnis ähnlich wie in den letzten Jahren.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von Prime »

Die Lions haben mittlerweile 2.000 Facebook-Likes weniger als Samsung Frankfurt Universe!

Was ist da los? Ist das der Anfang vom Untergang?

Man stelle sich mal vor, Bayern München hätte weniger Facebook-Likes als der BVB. Uli Hoeneß wäre empört!
Rasenpfleger
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Nov 15, 2015 03:29

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von Rasenpfleger »

Selbst wenn Frankfurt 10000 Likes mehr hätte, wen interessierts? Was sollen die Lions deiner Meinung nach jetzt tun? Ihr Team zurückziehen? Jedes Spiel verlieren? Oder sich über so eine völlig nebensächliche Sache aufregen?

Darf man nicht mehr Meister werden wenn man nicht die meisten Facebook-Likes hat? Die Dallas Cowboys haben auch mehr Likes als die New England Patriots. So what?

Du ziehst dich echt an unglaublich nebensächlichen und uninteressanten Fakten hoch. Aber das sowas für dich hochbrisant ist bestätigt mal wieder die gängige Meinung gegen dich.
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von deckard1984 »

Als Frankfurter, bin ich dafür, dass nur die Likes zählen. Wir sollten den Quatsch mit dem Football sein lassen. Ist weniger Aufwand und wir gewinnen. Ich sehe nur Vorteile.
Borg

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von Borg »

Prime hat geschrieben:Die Lions haben mittlerweile 2.000 Facebook-Likes weniger als Samsung Frankfurt Universe!

Was ist da los? Ist das der Anfang vom Untergang?

Man stelle sich mal vor, Bayern München hätte weniger Facebook-Likes als der BVB. Uli Hoeneß wäre empört!
Wen interessiert es, ob Uli empört ist oder nicht!

Aber schon interessant, womit Du Dich in Deiner Freizeit beschäftigst. Kling nach einem wahnsinnig spannenden Leben! Der Vergleich von Facebook-Likes......... WOW! :lol:
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von emmitt22 »

Borg hat geschrieben:Aber schon interessant, womit Du Dich in Deiner Freizeit beschäftigst. Kling nach einem wahnsinnig spannenden Leben! Der Vergleich von Facebook-Likes......... WOW! :lol:
Aber schon interessant, womit Du Dich in Deiner Freizeit beschäftigst. Klingt nach einem wahnsinnig spannenden Leben! DIe Kommentierung von Vergleichen von Facebook-Likes......... WOW! :lol: *scnr*


PS: Ja ja, ich weiß, die Kommentierung der Kommentierung usw.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von _pinky »

Gaaaanz laaangsaaam mit den jngen Pferden. Es gibt Leute, die bestreiten ihren Lebensunterhalt damit.

Wenn Geld bei den Lions übrig ist, dann können die sich ja eine chinesische Klickfarm anmieten. Da gehen 2.000 in der großen Schulpause.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von emmitt22 »

_pinky hat geschrieben:Gaaaanz laaangsaaam mit den jngen Pferden. Es gibt Leute, die bestreiten ihren Lebensunterhalt damit.
Vielleicht stammen die 2000 likes, die Universe mehr hat als die Lions, ja auch alle von Prime und er wird dafür von Samsung bezahlt :mrgreen:
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von walterer »

dann ist er aber noch nicht fertig. wir hatten 30000 bei ihm bezahlt
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Antworten