Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Die höchste deutsche Spielklasse...

Wie oft wird Europas Übermannschaft, die New Yorker Lions, in 2017 verlieren? (GFL + Big6)

Umfrage endete am Di Mai 09, 2017 22:15

Gar nicht, Perfect Season!
10
26%
1x
8
21%
2x
13
34%
3x
7
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von _pinky »

Den Rest ist für die Wahl zum 'GFL-Spieler-of-the-Year-Award'.
Lies mal das Kleingedruckte.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von skao_privat »

Knapp 80 Euro reichen einen ausreichenden Vorsprung...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mpov1

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von mpov1 »

Prime hat geschrieben:Die Lions haben mittlerweile 2.000 Facebook-Likes weniger als Samsung Frankfurt Universe!

Was ist da los? Ist das der Anfang vom Untergang?

Man stelle sich mal vor, Bayern München hätte weniger Facebook-Likes als der BVB. Uli Hoeneß wäre empört!
:keule: :keule: :keule:
Sind in Hamburg die Medikamente knapp? Nur mal so gefragt...
:joint:
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

mpov1 hat geschrieben:Um wieder ein wenig ans Topic zu kommen: ich denke, dass BS zwei Spiele verlieren wird: eines away gg. Kiel, eines gegen SHU im GB.
Das ist der Plan. Über den Umweg von zwei Seasons in Frankfurt ist die SHU-Wunderwaffe jetzt bei Braunschweig. Im Finale wird Morris mit mehreren 15-yd-Strafen für jeweils entscheidend gute Feldpositionen der Unicorns sorgen und im letzten Qtr kurz vor Schluss durch seine Ejection die Lions-Defense erheblich schwächen. Direkt im Anschluss scoren die Unicorns den Winning TD. In der anschließenden Offseason wechselt er als GB-Held wieder auf Lebenszeit als Spieler und später Coach zurück zu den Unicorns.

Braunschweig-Verschwörung war gestern.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von _pinky »

???

In deinem Szenario spielt Universe gar nicht im GB.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mpov1

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von mpov1 »

Vatsug hat geschrieben: Das ist der Plan. Über den Umweg von zwei Seasons in Frankfurt ist die SHU-Wunderwaffe jetzt bei Braunschweig.
Nanana!
Auch wenn man das in FRA vielleicht gerne anders sähe: Universe war bislang genau eine Saison in der GFL, genausolange wie NM in Frankfurt war...nicht zwei...
Hat aber mit dem Topic wirklich nichts zu tun.
:joint:
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von Eierwerfer »

Vatsug hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:Um wieder ein wenig ans Topic zu kommen: ich denke, dass BS zwei Spiele verlieren wird: eines away gg. Kiel, eines gegen SHU im GB.
Das ist der Plan. Über den Umweg von zwei Seasons in Frankfurt ist die SHU-Wunderwaffe jetzt bei Braunschweig. Im Finale wird Morris mit mehreren 15-yd-Strafen für jeweils entscheidend gute Feldpositionen der Unicorns sorgen und im letzten Qtr kurz vor Schluss durch seine Ejection die Lions-Defense erheblich schwächen. Direkt im Anschluss scoren die Unicorns den Winning TD. In der anschließenden Offseason wechselt er als GB-Held wieder auf Lebenszeit als Spieler und später Coach zurück zu den Unicorns.

Braunschweig-Verschwörung war gestern.
Hmmm... sehe ich nicht so. Erstens: NM war nur eine Saison bei FU, die Saison vorher war er bei SHU. Zweitens: das Strafenthema wird pari-pari ausgehen, denn SHU hat sich im Gegenzug einen "tatkräftigen" Oliner besorgt. Von daher wird alles beim Alten bleiben, also fünftes Finalspiel SHU gegen NYL = fünfte Klatsche. Eine Verschwörung kann ich also auf beiden Seiten nicht erkennen... im Gegenteil.

:joint:
Benutzeravatar
Sascha #16
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: Fr Apr 28, 2006 11:30
Wohnort: Coast City

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von Sascha #16 »

Die Lions werden diese Saison (inkl. PO-Spiele & (wenn überhaupt) GB) öfter als zwei mal verlieren :!:
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von WR #83 »

Wieso diese Umfrage?
Primelchen bestimmt, wie oft die Lions verlieren - und daran halten die sich dann auch...
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Die Lions werden mit Casey Therriault gar nicht verlieren.....wenn der nicht spielt, gibts ne minimale Chance

also je nachdem ob der "Entfant Terrible" Lust hat aufzulaufen
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von shiver55 »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:Die Lions werden mit Casey Therriault gar nicht verlieren.....wenn der nicht spielt, gibts ne minimale Chance

also je nachdem ob der "Entfant Terrible" Lust hat aufzulaufen

kannst du uns deine gedanken mal etwas näher erläutern?
wär' mir neu, dass ein spieler nach lust und laune entscheiden kann, ob er spielt oder nicht.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von Karsten »

Die Lions haben noch NIE eine perfect season gespielt, wäre also mal was neues. 8)
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von Last Minute Fan »

Karsten hat geschrieben:Die Lions haben noch NIE eine perfect season gespielt, wäre also mal was neues. 8)
GFL Saison 2014???
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von Nibbles »

Last Minute Fan hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:Die Lions haben noch NIE eine perfect season gespielt, wäre also mal was neues. 8)
GFL Saison 2014???
2014 stimmt :up:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von _pinky »

shiver55 hat geschrieben:
RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:Die Lions werden mit Casey Therriault gar nicht verlieren.....wenn der nicht spielt, gibts ne minimale Chance

also je nachdem ob der "Entfant Terrible" Lust hat aufzulaufen

kannst du uns deine gedanken mal etwas näher erläutern?
wär' mir neu, dass ein spieler nach lust und laune entscheiden kann, ob er spielt oder nicht.

Über CT weiß ich nichts, aber die Version: 'Extrakohle oder ich bin am WE verletzt' ist jetzt nicht sooooo aus der Welt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten