Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Die höchste deutsche Spielklasse...

Wie oft wird Europas Übermannschaft, die New Yorker Lions, in 2017 verlieren? (GFL + Big6)

Umfrage endete am Di Mai 09, 2017 22:15

Gar nicht, Perfect Season!
10
26%
1x
8
21%
2x
13
34%
3x
7
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von osirisdd »

KeineAhnung hat geschrieben:Kiel könnte eine Mannschaft sein die es schafft Braunschweig eine Niederlage zu zufügen
ähm...du hast aber schon mitbekommen, dass Kiel geradeso in Dresden mit einem Score gewonnen hat, und die MNRX in BS eine Woche zuvor sang- und klanglos aus dem Stadion geprügelt wurden?
Woraus du da auch nur annähernd ableiten willst, dass Kiel die Lions schlagen könnte, wäre mal spannend zu hören...

im Grunde ist - wie jedes Jahr - nur noch SH dunkel in Sachen Leistungsstärke...vermutlich treffen sich die beiden Teams dann aber auch erst - wie jedes Jahr - im GB, und danach stellen wir - wie jedes Jahr - fest, dass die Lions doch wieder Deutscher Meister sind

schon spannend, diese GFL :roll:
Benutzeravatar
KeineAhnung
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jun 07, 2017 18:36

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von KeineAhnung »

osirisdd hat geschrieben:
KeineAhnung hat geschrieben:Kiel könnte eine Mannschaft sein die es schafft Braunschweig eine Niederlage zu zufügen
ähm...du hast aber schon mitbekommen, dass Kiel geradeso in Dresden mit einem Score gewonnen hat, und die MNRX in BS eine Woche zuvor sang- und klanglos aus dem Stadion geprügelt wurden?
Woraus du da auch nur annähernd ableiten willst, dass Kiel die Lions schlagen könnte, wäre mal spannend zu hören...

im Grunde ist - wie jedes Jahr - nur noch SH dunkel in Sachen Leistungsstärke...vermutlich treffen sich die beiden Teams dann aber auch erst - wie jedes Jahr - im GB, und danach stellen wir - wie jedes Jahr - fest, dass die Lions doch wieder Deutscher Meister sind

schon spannend, diese GFL :roll:
Bei einem guten Tag behaupte ich das es Kiel schaffen kann, MNRX hatte einen Rabenschwarzen gegen BS und wenn ich das so richtig verfolge wird das bei MNRX auch nicht viel besser durch die ganzen verletzten
Ich stehe auf Lila/orange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Jetzt haben wir das ja mal vor Ort erleben dürfen.
Starkes Team, starke Spieler, starke Backups, starkes Coaching.
War schon eine beeindruckende Demonstration.
Oft werden sie jedenfalls nicht verlieren...
.. es sei denn, sie verstauchen sich alle die HWS bei einem Busunfall.
Wenig wahrscheinlich.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von Exillöwe »

Auch bei den Lions gibt es immer wieder Spiele, nach denen Coach Tomlin dann Straftraining verordnet. Okay, manchmal sind das dann sogar Siege gewesen...
Aber auch die Lions sind keineswegs frei von Fehlern. Wetter, Überheblichkeit - gerade nach einer Reihe von überdeutlichen Siegen gegen stärkergeredete Gegner kommt die schnell auf - oder einfach nur Tagesform... Möglichkeiten ein Spiel zu verlieren gibt es da eigentlich immer.

Und als Kandidaten für die siegreichen Gegner bieten sich da i.d.R. die "üblichen Verdächtigen" an:
Dresden... die Vorstellung in Braunschweig war eher die Ausnahme als die Regel und sicher auch den vielen Verletzten geschuldet. In Dresden kann das ganze schon wieder anders aussehen.
Kiel... immer für eine Überraschung gut. Immer besonders motiviert, wenn es gegen die Lions geht.
Berlin Rebels... ein wenig die "Wundertüte" der GFL Nord. Noch weiß man nicht was drin ist... aber gerade Spiele der Lions in Berlin sind - aus welchen Gründen auch immer - oft wahre Flaggenparaden, was auch ein Team wie die Lions durchaus aus dem Konzept bringen kann.

Rechnen tue ich mit keiner Niederlage... aber ausschließen kann man es nicht, daß die Lions - je nach Tagesform, Wetter etc. etc. "any given Saturday/Sunday.." - 1 bis 3 Spiele verlieren können.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
KeineAhnung
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jun 07, 2017 18:36

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von KeineAhnung »

Exillöwe hat geschrieben:Auch bei den Lions gibt es immer wieder Spiele, nach denen Coach Tomlin dann Straftraining verordnet. Okay, manchmal sind das dann sogar Siege gewesen...
Aber auch die Lions sind keineswegs frei von Fehlern. Wetter, Überheblichkeit - gerade nach einer Reihe von überdeutlichen Siegen gegen stärkergeredete Gegner kommt die schnell auf - oder einfach nur Tagesform... Möglichkeiten ein Spiel zu verlieren gibt es da eigentlich immer.

Und als Kandidaten für die siegreichen Gegner bieten sich da i.d.R. die "üblichen Verdächtigen" an:
Dresden... die Vorstellung in Braunschweig war eher die Ausnahme als die Regel und sicher auch den vielen Verletzten geschuldet. In Dresden kann das ganze schon wieder anders aussehen.
Kiel... immer für eine Überraschung gut. Immer besonders motiviert, wenn es gegen die Lions geht.
Berlin Rebels... ein wenig die "Wundertüte" der GFL Nord. Noch weiß man nicht was drin ist... aber gerade Spiele der Lions in Berlin sind - aus welchen Gründen auch immer - oft wahre Flaggenparaden, was auch ein Team wie die Lions durchaus aus dem Konzept bringen kann.

Rechnen tue ich mit keiner Niederlage... aber ausschließen kann man es nicht, daß die Lions - je nach Tagesform, Wetter etc. etc. "any given Saturday/Sunday.." - 1 bis 3 Spiele verlieren können.
:up:
Ich stehe auf Lila/orange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von Ackymann »

@keineAhnung
du kannst auch direkt auf einen Post antworten :irre: ein zitieren ist nicht immer notwendig...oder hast Du auch davon keine Ahnung??
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
KeineAhnung
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jun 07, 2017 18:36

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von KeineAhnung »

Wird gemacht Chef :ugly:
Ich stehe auf Lila/orange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2221
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von Barfly »

Kiel hat auch letztes Jahr gegen die Lions nicht schlecht ausgesehen, zuhause ein Tie, wobei man hierbei auf "Nummer Sicher" (FG statt ausspielen für TD) gegangen ist. In BS hat man lange mitgehalten, musste sich dann aber kurz vor Schluss geschlagen geben. Dieses Jahr ist Kiel stärker, da in allen Units besser und tiefer besetzt, zudem Keyplayer wie McClendon und Mitchell geblieben sind, ebenso wie der HC mit seiner Spielphilosophie. Die Lions sind eingespielt und eingeschworen und haben CT das ganze Jahr. Mal sehen, ob der Kieler Ami-DB Bass ausfallen wird, der hat sich in Dresden leider am Knie verletzt. Kiel hat seine Schwächen in der Pass-Verteidigung, die Corner sind die Achillesverse. Sowohl OL und DL sind stärker als 2016. Kein Überraschung, wenn die Lions das gewinnen, aber m.E. auch keine Sensation, wenn Kiel gewänne. Favorit bleiben natürlich trotzdem die Lions.
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von Fischmob »

Ich würde nicht unbedingt behaupten,das die Canes sich dieses Jahr in der Defense verbessert haben (warum auch immer ).
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: RE: Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von Ruudster »

Barfly hat geschrieben:Kiel hat auch letztes Jahr gegen die Lions nicht schlecht ausgesehen, zuhause ein Tie, wobei man hierbei auf "Nummer Sicher" (FG statt ausspielen für TD) gegangen ist. In BS hat man lange mitgehalten, musste sich dann aber kurz vor Schluss geschlagen geben. Dieses Jahr ist Kiel stärker, da in allen Units besser und tiefer besetzt, zudem Keyplayer wie McClendon und Mitchell geblieben sind, ebenso wie der HC mit seiner Spielphilosophie. Die Lions sind eingespielt und eingeschworen und haben CT das ganze Jahr. Mal sehen, ob der Kieler Ami-DB Bass ausfallen wird, der hat sich in Dresden leider am Knie verletzt. Kiel hat seine Schwächen in der Pass-Verteidigung, die Corner sind die Achillesverse. Sowohl OL und DL sind stärker als 2016. Kein Überraschung, wenn die Lions das gewinnen, aber m.E. auch keine Sensation, wenn Kiel gewänne. Favorit bleiben natürlich trotzdem die Lions.
Bass ist kein DB und wohl out for season.
Braunschweig hat gegen Dresden keine Offensiv-Gegenpunkte zugelassen. Kiel hat ohne Bergeron auf Dresdner Seite über 40 kassiert.
Solche Vergleiche sind natürlich nur bedingt belastbar. Ich habe aber auch das Gefühl, dass die Kieler Defense leider nicht so stark wie im Vorjahr ist. Warum auch immer.
Ich würde mir natürlich wünschen, dass sie die Lions O stoppen können. Aber selbst an einem guten Tag der Kieler würde das immer noch gut 20 Punkte für Braunschweig bedeuten.
Und dann muss man erstmal mehr gegen deren D hinbekommen.
Benutzeravatar
Eisbär
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Okt 31, 2004 11:10
Wohnort: Braunschweig

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von Eisbär »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:Unicorns- Dukes 65:53

Ich gehe mal davon aus, dass beide Defense- Reihen gigantisch gespielt haben und es an den überragenden Offenseformationen auf beiden Seiten gelegen hat........

........was ich damit sagen will, Hall scheidet als Konkurrenz für die Lions definitiv aus.....so eine Defense- Leistung gegen die Lions, dann fangt man sich 10 TD`s......und die Lions- Defense schätze ich eine Idee besser ein, als die der Dukes.
Wer bleibt dann noch über? Rebels auf Universe-Niveau, Kiel auf Dresden-Niveau. Köln? auch eher so wie die Rebels ...

Irgendwie auch schade...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von Karsten »

Eisbär hat geschrieben:Wer bleibt dann noch über? Rebels auf Universe-Niveau, ...
Gut geschätzt...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von skao_privat »

Na ja. Universe hat ja noch die Chance, sich mit Stamm QB zu präsentieren. Mal sehen was das bringt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von emmitt22 »

Die Defense der Lions ist echt der Hammer und die Offense kann von überall auf dem Feld scoren. Ich dachte eigentlich, dass der Abgang von Landi deutlich zu spüren sei, aber CT hat so viele Anspielstationen, dass er kaum selber laufen muss. N. Römer spielt eine überragende Saison und dazu kommt, dass D. McCants wahrscheinlich die weltweite "Yards-after-contact"-Rangliste anführt :lol:

Ich rechne eigentlich nicht damit, dass die Lions diese Saison ein Spiel verlieren, auch wenn ich natürlich als Südlicht darauf hoffe, dass sie vielleicht beim German Bowl gegen den hoffentlich mitspielenden Südmeister einen schlechten Tag erwischen :wink:
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Osirisdd hat es richtig geschrieben und ich hab es von Beginn an gesagt......mit CT verlieren die Lions nicht. Da bringt es auch nichts, die Truppe aus Kiel stärker zu reden, wie sie wirklich ist. Kiel bekommt ebenso eine Packung wie die Monarchs.

Braunschweig wächst mit dem Gegner.....Teams wie die Rebels, Adler , Hamburg sind für sie keine Motivation. Wir müssen auch bei Dresden nicht drum rum reden........deren Offense kam nicht mal in Fieldgoalnähe (ok, jetzt kommen wieder die ganz Intelligenten und erzählen was von Field- Goals die es auch aus 50 Yard schon gegeben hat).

Fakt ist, meine Meinung und dazu stehe ich.....Kiel wird von den Lions zerrissen......mindestens +30 für die New Yorker (tendenziell würde ich sogar auf +40 tippen, aber dann wird mir wieder Arroganz unterstellt). ......und nein, ich bin immer noch kein Lions- Fan, mir gefällt es selbst nicht, dass es eine Mannschaft gibt die den Football in Deutschland so hoch überlegen dominiert. Für die Gesamtentwicklung des Sports in Deutschland halte ich das für enorm schädlich, aber den Tatsachen muss man halt mal ins Auge schauen....
Antworten