Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Die höchste deutsche Spielklasse...

Wie oft wird Europas Übermannschaft, die New Yorker Lions, in 2017 verlieren? (GFL + Big6)

Umfrage endete am Di Mai 09, 2017 22:15

Gar nicht, Perfect Season!
10
26%
1x
8
21%
2x
13
34%
3x
7
18%
 
Abstimmungen insgesamt: 38

Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1263
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von Exillöwe » Di Jun 20, 2017 22:34

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:.. mir gefällt es selbst nicht, dass es eine Mannschaft gibt die den Football in Deutschland so hoch überlegen dominiert. Für die Gesamtentwicklung des Sports in Deutschland halte ich das für enorm schädlich, aber den Tatsachen muss man halt mal ins Auge schauen....
Da gehe ich mit Dir absolut konfus.

Solange aber allerorten Konzepte zu fehlen scheinen, wäre der einzige Lösungsansatz die Lions zwangsweise zu verschlechtern, was dann zwar ausgeglichenere Spiele brächte, dafür aber die sportliche Qualität der Liga auch nicht verbessert.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus

floech
Defensive Back
Beiträge: 919
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von floech » Di Jun 20, 2017 22:51

skao_privat hat geschrieben:Na ja. Universe hat ja noch die Chance, sich mit Stamm QB zu präsentieren. Mal sehen was das bringt...
So wie es grad aussieht hat man den mit sonnyboy im finale schon spielen gesehen

Barfly
Guard
Beiträge: 1583
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von Barfly » Mo Jun 26, 2017 12:39

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:Osirisdd hat es richtig geschrieben und ich hab es von Beginn an gesagt......mit CT verlieren die Lions nicht. Da bringt es auch nichts, die Truppe aus Kiel stärker zu reden, wie sie wirklich ist. Kiel bekommt ebenso eine Packung wie die Monarchs.

Braunschweig wächst mit dem Gegner.....Teams wie die Rebels, Adler , Hamburg sind für sie keine Motivation. Wir müssen auch bei Dresden nicht drum rum reden........deren Offense kam nicht mal in Fieldgoalnähe (ok, jetzt kommen wieder die ganz Intelligenten und erzählen was von Field- Goals die es auch aus 50 Yard schon gegeben hat).

Fakt ist, meine Meinung und dazu stehe ich.....Kiel wird von den Lions zerrissen......mindestens +30 für die New Yorker (tendenziell würde ich sogar auf +40 tippen, aber dann wird mir wieder Arroganz unterstellt). ......und nein, ich bin immer noch kein Lions- Fan, mir gefällt es selbst nicht, dass es eine Mannschaft gibt die den Football in Deutschland so hoch überlegen dominiert. Für die Gesamtentwicklung des Sports in Deutschland halte ich das für enorm schädlich, aber den Tatsachen muss man halt mal ins Auge schauen....
Nun sind es ja doch "nur" +18 geworden. Und bitte keine Ausreden. Die hätte jede Seite ("zu viele Strafen", "geblockter Punt", "Bälle nicht festgehalten", "einen Gang runtergeschaltet"...) zu bieten.

Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
OLiner
Beiträge: 493
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von RemeberThe5thOfNov » Mi Jun 28, 2017 04:19

Ach was, da braucht man keine Ausreden, waren 3 Scores, nicht ganz so hoch wie getippt.......was solls.....letztendlich war es ein nie gefährdeter Sieg.

Respekt für Kiel, hab ich an anderer Stelle schon geschrieben.....

.......aber mal ehrlich, was kann man sich für Respekt kaufen?

Letztendlich hat man nichts Zählbares auf dem Konto, sondern eine Niederlage mehr als vorher.

Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1263
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von Exillöwe » Mi Jun 28, 2017 17:03

phannson88 hat geschrieben:Somit wären die Cleve Conquerors bisher gegen Braunschweig ungeschlagen.
Dafür haben die New Yorker Braunschweig Lions auch noch nie gegen die New England Patriots verloren. :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus

Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von Nibbles » Mi Jun 28, 2017 18:40

Exillöwe hat geschrieben:
phannson88 hat geschrieben:Somit wären die Cleve Conquerors bisher gegen Braunschweig ungeschlagen.
Dafür haben die New Yorker Braunschweig Lions auch noch nie gegen die New England Patriots verloren. :joint:
:lol: aber zweimal gegen die MG-Mavericks :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"

philip
Safety
Beiträge: 1005
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von philip » Mi Jun 28, 2017 19:21

Und ein Dutzend mal gegen die Blue Devils.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20591
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von skao_privat » Mi Jun 28, 2017 19:39

Die gibts aber nicht mehr. Nur noch eine Mannschaft mit gleichem Namen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Yamamoto
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Jun 11, 2017 11:21

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von Yamamoto » Mi Jun 28, 2017 23:53

tja... die alten Blue Devils :-(
Ich sehe im Endspiel BS Lions vs Kiel BH :popcorn:

Benutzer 4721 gelöscht

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht » Fr Okt 13, 2017 13:56

21 % Treffer, 97 % daneben.
Ein Rückschlag für die Verfechter der Schwarm-Intelligenz.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9761
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von _pinky » Fr Okt 13, 2017 14:07

118%?

Hat ein kleiner Doornkaat noch ein paar Prozente gebracht?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9049
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von Fighti » Fr Okt 13, 2017 14:15

Den Norden überschätzt, den Süden unterschätzt...
Luck is when opportunity meets preparation.

mpov1
Guard
Beiträge: 1845
Registriert: Sa Feb 13, 2016 18:24

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von mpov1 » Fr Okt 13, 2017 16:51

na ich lag zumindest mit meiner prognose den GB gg. hall zu verlieren zu 100% richtig...
:joint:

Thendre1960
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Jul 31, 2018 07:49

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von Thendre1960 » Mo Sep 10, 2018 12:52

die verlieren jedes mal wenn du schwachsinn postest. also mehr als 4x.

Borg
Guard
Beiträge: 1911
Registriert: Mo Mai 19, 2008 18:21

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von Borg » Mo Sep 10, 2018 15:03

Thendre1960 hat geschrieben:
Mo Sep 10, 2018 12:52
die verlieren jedes mal wenn du schwachsinn postest. also mehr als 4x.
Für die Antwort hast Du knapp 11 Monate gebraucht? Hut ab.......

Antworten