Wird Dresden jetzt der Football Fc Bayern?

Die höchste deutsche Spielklasse...
chicoutimi-laurice
OLiner
Beiträge: 383
Registriert: Sa Sep 24, 2005 15:24

Beitrag von chicoutimi-laurice »

sehe ich ähnlich wie fighti:in der momentaufnahme ist kiel natürlich als ungeschlagener tabellenführer das beste team.
ich denke auch,dass die playoffs auch erreicht werden,möglicherweise auch mit heimrecht.aber in den playoffs kann sooo viel passieren.ist ja schließlich immer nur 1 spiel.
kiel im moment sicherlich im soll.dresden sogar darüber mit 2 auswärtssiegen bei den dicken brocken.aber da muss man schauen wie die ausfälle kompensiert werden.
berlin so lala,da gegen mnrx verloren.
braunschweig und die devils können nicht zufrieden sein.beide schon so früh mit dem rücken zur wand.die lions müssen eigentlich schon gegen kiel gewinnen wenns enn heimrecht in den playoffs geben soll.
die devils müssen die pflichtaufgabe köln lösen und dann gegen die direkten konkurrenten punkten.
köln vielleicht mit noch der ein oder anderen überraschung dieses jahr,aber da man bald nur noch auswärts ranmuss,seh ich die falcons auf dem 6.
Benutzeravatar
T X
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: So Okt 07, 2007 17:42

Beitrag von T X »

Fighti hat geschrieben:Wenn Kiel im Viertelfinale oder Halbfinale so spielt wie gegen Köln oder Hamburg, kann da sehr wohl früh schluss sein, wenn der Gegner schlau genug ist seine Chance zu nutzen. Man erinnere sich an Hamburg 2002, unkonstant gespielt und beinahe gegen Franken unter die Räder gekommen.
Ja ja wenn dann.... Ist klar es kann alles passieren gehe aber jetzt nicht davon aus. Wie wahrscheinlich ist denn welches Szenario? Ich glaube einfach das Kiel in diesem Jahr einfach so weit sein wird. Kent brauch doch immer höchstens zwei Jahre!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

T X hat geschrieben:Ja ja wenn dann.... Ist klar es kann alles passieren gehe aber jetzt nicht davon aus.
Halbfinale 97, Finale 2002, Finale 2004 usw.
Wie wahrscheinlich ist denn welches Szenario? Ich glaube einfach das Kiel in diesem Jahr einfach so weit sein wird. Kent brauch doch immer höchstens zwei Jahre!
Heißt trotzdem nicht, dass sie dadurch automatisch Meister werden. Eine Überlegenheit wie sie manche Teams in der Vergangenheit hatten ist es bei weitem noch nicht.
Benutzeravatar
T X
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: So Okt 07, 2007 17:42

Beitrag von T X »

Fighti hat geschrieben:
T X hat geschrieben:Ja ja wenn dann.... Ist klar es kann alles passieren gehe aber jetzt nicht davon aus.
Halbfinale 97, Finale 2002, Finale 2004 usw.
Wie wahrscheinlich ist denn welches Szenario? Ich glaube einfach das Kiel in diesem Jahr einfach so weit sein wird. Kent brauch doch immer höchstens zwei Jahre!
Heißt trotzdem nicht, dass sie dadurch automatisch Meister werden. Eine Überlegenheit wie sie manche Teams in der Vergangenheit hatten ist es bei weitem noch nicht.
Fighti was hast Du denn? Ich schreibe doch nur das ich davon ausgehe. Kiel ist halt mein Favorit aus diversen Gründen. Du gehst da jedesmal so gegen an als wenn ich behaupten würde es stünde schon alles fest. :wink:
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Dieses Jahr gibt es doch nach jedem Spieltag einen neuen Favoriten auf den GB. Das alleine zeigt doch wie spannend die Liga momentan ist.
Nach dem ersten Spieltag gewinnt BS in Stuttgart = BS GB-Favorit
Dann gewinnt Dresden überraschend in BS = Dresden GB-Favorit
Dann kommt die Berliner Betonabwehr = Berlin GB-Favorit
Dann gewinnt Dresden auch noch in Berlin = Dresden GB-Favorit
Nun schlägt Kiel Dresden = Kiel GB-Favorit
tbc...
Nur weil man einmal eine sehr gute Leistung bringt, ist man noch lange nicht GB-Favorit. Dieses Jahr gibt es für mich 5 Mannschaften, die realistische Chancen haben den GB zu gewinnen.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN »

bugs bunny hat geschrieben:Dieses Jahr gibt es doch nach jedem Spieltag einen neuen Favoriten auf den GB. Das alleine zeigt doch wie spannend die Liga momentan ist.
Nach dem ersten Spieltag gewinnt BS in Stuttgart = BS GB-Favorit
Dann gewinnt Dresden überraschend in BS = Dresden GB-Favorit
Dann kommt die Berliner Betonabwehr = Berlin GB-Favorit
Dann gewinnt Dresden auch noch in Berlin = Dresden GB-Favorit
Nun schlägt Kiel Dresden = Kiel GB-Favorit
tbc...
Nur weil man einmal eine sehr gute Leistung bringt, ist man noch lange nicht GB-Favorit. Dieses Jahr gibt es für mich 5 Mannschaften, die realistische Chancen haben den GB zu gewinnen.

Diese wären namentlich?
Benutzeravatar
T X
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: So Okt 07, 2007 17:42

Beitrag von T X »

bugs bunny hat geschrieben:Dieses Jahr gibt es doch nach jedem Spieltag einen neuen Favoriten auf den GB. Das alleine zeigt doch wie spannend die Liga momentan ist.
Nach dem ersten Spieltag gewinnt BS in Stuttgart = BS GB-Favorit
Dann gewinnt Dresden überraschend in BS = Dresden GB-Favorit
Dann kommt die Berliner Betonabwehr = Berlin GB-Favorit
Dann gewinnt Dresden auch noch in Berlin = Dresden GB-Favorit
Nun schlägt Kiel Dresden = Kiel GB-Favorit
tbc...
Nur weil man einmal eine sehr gute Leistung bringt, ist man noch lange nicht GB-Favorit. Dieses Jahr gibt es für mich 5 Mannschaften, die realistische Chancen haben den GB zu gewinnen.
Für mich ist Kiel von Saison an schon Favorit. Die Leistung gegen Dresden bestätigt das ein wenig. Aber auch bei einer evtl. Niederlage(glaub ich zwar nicht) in zwei Wochen in Braunschweig bleiben sie für mich Favorit.
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

@ DD Town:
Ich tippe der GB-Sieger kommt aus dem Kreis folgender Teams (alphabetisch sortiert :D ):
Berlin, Braunschweig, Dresden, Kiel, Stuttgart.

Wer es dann wird, ist abhängig von Verletzungen, Tagesform, Momentum, Trainingsbeteiligung, Coaching etc.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

bugs bunny hat geschrieben:@ DD Town:
Ich tippe der GB-Sieger kommt aus dem Kreis folgender Teams (alphabetisch sortiert :D ):
Berlin, Braunschweig, Dresden, Kiel, Stuttgart.

Wer es dann wird, ist abhängig von Verletzungen, Tagesform, Momentum, Trainingsbeteiligung, Coaching etc.
Du hast Köln vergessen :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ich halte es nach wie vor für völlig vermessen, die Monarchs für einen GB-Contender 2008 zu halten. Da wird mir viel zu viel gehyped und Druck auf die Mannschaft aufgebaut.

Unser QB und bester Mann in der Offense ist für mehrere Wochen raus. Jetzt kommen gegen Hamburg und Köln zwei wichtige Spiele gegen die Relegation. Danach kann man weiter sehen.

Achja, mein GB-Favorit ist momentan Kiel, wobei ich glaube, dass die Lions noch in Fahrt kommen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Cormega79 »

Dresden kann gar kein Germanbowl-Favorit sein, dann schon eher Hamburg. Und wenn die Devils gegen Dresden gewinnen, sieht das vielleicht auch wieder der Rest der Republik so.

Wenn dann waren die Monarchs vor dem Spiel gegen Kiel im Favoritenkreis, weil sie zweimal viel Glück gehabt hatten und wenn man das Glück auf die gesamte Saison hochgerechnet hätte, dann evtl...
Nur Leider ist die Glücksblianz der Monarchs jetzt wieder bei null, evtl. sogar negativ.
chicoutimi-laurice
OLiner
Beiträge: 383
Registriert: Sa Sep 24, 2005 15:24

Beitrag von chicoutimi-laurice »

und was macht die devils zum gb-anwärter?
da fällt mir im moment(!) nicht viel ein.gegen marburg haben sie überzeugt,aber sonst?mehr als der 4. platz wirds wohl kaum werden und ich bezweifle,dass die blauen in den playoffs 2 mal auswärts gewinnen können...
Eisen
DLiner
Beiträge: 175
Registriert: So Aug 14, 2005 23:37

Beitrag von Eisen »

devils - mercenaries? wann war denn das?
"You stay classy, San Diego"


Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Benutzeravatar
coacoochee
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Mi Sep 12, 2007 20:50

Beitrag von coacoochee »

ich hab's auch verpasst :(
The Great Spirit has given me legs
to walk over the earth,
hands to aid myself,
eyes to see its ponds, rivers, forests and game,
then a head with which I think.
...
Why can not we live in peace?
~coacoochee~
chicoutimi-laurice
OLiner
Beiträge: 383
Registriert: Sa Sep 24, 2005 15:24

Beitrag von chicoutimi-laurice »

tschuldigung,lohnghorns natürlich
Antworten