Wird Dresden jetzt der Football Fc Bayern?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

So richtig kalt ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
hENNER
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Di Sep 21, 2004 21:38
Wohnort: Dresden

Beitrag von hENNER »

die mnrx fans freuen sich über diesen sieg, die lions sin trauig und alle anderen "erstaunt".

laßt mal die ersten 5-6 spiele vergehn und dann kann man vll sagen wie gut die mnrx oder "schlecht" die lions dieses jahr sind.

abwarten und tee trinken
GO MNRX GO
GfromDD
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Mo Mai 05, 2008 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von GfromDD »

Ui ich will auch was sagen. Das gibt wohl ein paar extra Runden für einige Spieler. Braunschweig ist aus meiner Sicht immer noch das Top Team der Liga. Kein Zweifel. Sicherlich hat die Einstellung der Spieler und Verletzungen einen Bonus für Dresden ergeben. Aber so wie Braunschweig verloren hat hab ich in einigen früheren Spielen auch Dresden verlieren sehen, nämlich aufgrund der Strafen oder nicht genutzten Chancen. Siehe zum Beispiel Saison 2004, was wohl die beste Saison für DD in der GFL war. Aber Bingo hatte wohl keiner so richtig auf der Rechnung, was sich positiv aufs Scoreboard niedergeschlagen hat. Und ich glaube auch die Professionalität hat ein starkes Stück zugenommen. Ich hoffe und vertraue darauf, dass Shuan die richtigen Worte findet um das Team auf den Boden zurück zubekommen. Denn jedes Team in der GFL ist jetzt gewarnt und damit wirds für DD umso schwerer dieses Jahr. Übrigens hat DD mit einem Sieg gerechnet, Zitat eines Monarchs Spielers nach dem Spiel:" I told you before"
Man sieht also die Jungs sind heiß auf ne ganz starke Saison. Und sie haben gekämpft bis zum Umfallen, was manchen viell. nicht so ersichtlich war.
patmann

Beitrag von patmann »

piwi hat geschrieben:Die Lions hatten definitiv keine "Angst". Als Deutscher Meister gegen den Underdog? Angst?
Dann nenn es halt gehörigen Respekt gepaart mit intensiver Ungewissheit, was sie da mit den Dresdner erwartet. Angst ist vielleicht etwas drastisch ausgedrückt.
zickel hat geschrieben:Genau Patman, du hast wahrscheinlich exklusive Infos aus der Kabine der Lions :roll:.
Das nicht. Aber für mich hat es den Anschein als wär es genauso gewesen. Bei einigen so wie bei dir ist wohl noch nicht angekommen, dass in Dresden grad was richtig großes entsteht.
zickel hat geschrieben:Kannst du dich nicht mit nen paar unsinnigen Zuschauerstatistiken beschäftigen und hier Ruhe geben?
Armselig, dass man jemanden die Meinung verbietet, nur weil er eine andere hat. Bleib locker und sei freundlich!

@Guard68, der behauptet ich würde nur Stunk erzählen. Ja sorry, dass ich Dresden schon VOR der Partie als leichter Favorit gesehen hab und das im Gegensatz zu einer breiten Masse der Experten hier. Na, wer hat denn eigentlich Recht gehabt? Will ja nicht sagen, dass die breite Masse dumm ist, aber Fakt ist, dass eine Meinung, die von der Mehrheit abweicht, nicht immer nur Stunk ist. Das sollte man sich dann vielleicht mal lieber kritisch mit auseinander setzen.
Am einfachsten macht man es sich natürlich, wenn man Andersdenkende kurz als Spinner abtut. Das spart Zeit und ist auch eigentlich die unaufwendigste Lösung :roll:
Zuletzt geändert von patmann am Mo Mai 05, 2008 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

patmann hat geschrieben: Bei einigen so wie bei dir ist wohl noch nicht angekommen, dass in Dresden grad was richtig großes entsteht.
Ja das mit den Brücken finde ich auch schon ein Ding!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
patmann

Beitrag von patmann »

skao_privat hat geschrieben:
patmann hat geschrieben: Bei einigen so wie bei dir ist wohl noch nicht angekommen, dass in Dresden grad was richtig großes entsteht.
Ja das mit den Brücken finde ich auch schon ein Ding!
Des ist hier ein Footballforum, kein Kulturforum :wink:
Lions-Fan
DLiner
Beiträge: 143
Registriert: So Aug 05, 2007 18:42

Beitrag von Lions-Fan »

@patmann: Hast du das Spiel gesehen ? Live und in Farbe ?
Wenn ja würden wir uns hier wohl nicht über die Ergüsse deiner feuchten Träume amüsieren müssen.
Die Lions hatten beim Freundschaftsspiel gegen Hildesheim mehr Respekt vor denen als vor Dresden.
Die Lions sind auf dem Platz rumgelatscht als wäre es ein Training gegen die Junior-Lions.
Da war werde Angst noch Respekt und genau das war das Problem.
Falsche Einstellung wie der Trainer schon vorher feststellte.
patmann

Beitrag von patmann »

Sei mir nicht böse, aber das klingt ein bisschen so als müsste man in Braunschweig ganz schnell eine Ausrede dafür finden, dass man verloren hat. Damit mein ich nicht mal nur die Fans, sondern besonders auch den Trainer. Aber ok, das ist eigentlich auch normal. Kennt man ja. Möglichst alles runterspielen... alles nur ein Aussetzer gewesen. Dass der Gegner einfach vom Grund auf besser war, will man sich nicht eingestehen. Am einfachsten macht man es sich, wenn man Gründe wie Überheblichkeit, zu wenig Motivation, zu viel Strafen, zu viel Pech usw. findet.
Die Monarchs waren diesmal vom Potenzial mindestens ebenbürtig. Und im Rückspiel wird man sehen, dass sie sogar noch stärker als die Lions sind und sie zum zweiten Mal bezwingen. Das ist zumindest das, was ich glaube.
Lions-Fan
DLiner
Beiträge: 143
Registriert: So Aug 05, 2007 18:42

Beitrag von Lions-Fan »

patmann hat geschrieben:Sei mir nicht böse, aber das klingt ein bisschen so als müsste man in Braunschweig ganz schnell eine Ausrede dafür finden, dass man verloren hat. Damit mein ich nicht mal nur die Fans, sondern besonders auch den Trainer. Aber ok, das ist eigentlich auch normal. Kennt man ja. Möglichst alles runterspielen... alles nur ein Aussetzer gewesen. Dass der Gegner einfach vom Grund auf besser war, will man sich nicht eingestehen. Am einfachsten macht man es sich, wenn man Gründe wie Überheblichkeit, zu wenig Motivation, zu viel Strafen, zu viel Pech usw. findet.
Die Monarchs waren diesmal vom Potenzial mindestens ebenbürtig. Und im Rückspiel wird man sehen, dass sie sogar noch stärker als die Lions sind und sie zum zweiten Mal bezwingen. Das ist zumindest das, was ich glaube.
"Headcoach Shuan Fatah wird bei aller Freude auch viel Schatten im Spiel der Monarchs gesehen haben. Nur 6 Punkte für die Offense, wieder etliche Strafen in den Lines..."
Das ist bei dir Überlegenheit ?
Mit einer solchen Ofence-Leistung geht man gegen Berlin zu Null nach Hause.
Wenn der Gegner besser war und man verliert ist das eine normale Sache, aber so zu verlieren ist ein Problem.
Allerdings, das Unentschieden gegen Kiel letztes Jahr war auch so ein Spiel bei dem bei den Lions alles nach Arbeitsverweigerung aussah. Nach dem "Weckruf" kamen nur noch Siege und der dritte Titel in Folge.
Mal sehen ob die Dresdener diesmal den Wecker haben klingeln lassen.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@patmann

Glauben allein reicht nicht. Die Monarchs waren definitiv nicht das bessere Team - sicherlich das cleverere und auch das deutlich besser motivierte. Nun hör auf mit dem Rumgelobe - nach Samstag können wir weiter reden.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Beitrag von shiver55 »

eine schwalbe macht noch keinen sommer!

die saison ist noch lang. mal sehen, wer am ende die nase vorn hat!

solche spiele hats auch bei den lions schon immer gegeben. darum gabs auch bisher keine perfect season (mal abgesehen von der fast perfekten saison im letzten jahr...) da hat man auch schon mal hin und wieder gegen den underdog verloren.
ist definitiv einstellungssache und wird garantiert abgestellt!

die lions bleiben mitfavorit, wenn die verletztenliste nicht zu lang werden sollte... traditionell wird das team im verlauf der saison immer stärker - das ist die große stärke der lions.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
chicoutimi-laurice
OLiner
Beiträge: 383
Registriert: Sa Sep 24, 2005 15:24

Beitrag von chicoutimi-laurice »

ja,es ist wirklich zu früh von dresden meister oder lions relegationsteilnehmer :roll: :lol: zu reden. ich denke nur,dass es zumindest bisher absehbar scheint,dass die interonference-spiele diesmal nicht unbedingt das zünglein an der waage spielen werden wie z.B. letztes jahr bei den devils. bei den lions wird es wohl ausschlaggebend sein wie schnell die jungs wieder mit der richtigen einstellung auf den platz gehen und wie schwer der ausfall von heckenbach wiegt.
bei dresden überrascht mich de gute leistung der defense.da hätte ich eher mit ner explosiveren offense gerechnet.
trotz "nur" 2er ic-games nächste woche wird es spannend.dresden und die cowboys beide mit rückenwind und können schon nächste woche einen weiteren schritt richtung vermeidung der relegation bzw. zu den playoffs machen.
köln gegen dd ist für mich eher das duell der beiden mannschaften,die gute ansätze,allerdings noch nicht viel zählbares gebracht haben und schon jetzt dringend punkten müssen, da gerade köln in der interconference in der pflicht steht zu punkten.
halte in beiden spielen jeden sieger für möglich.sollte köln allerdings nicht gewinnen,sehe ich die relegation bereits jetzt als fast beschlossene sache an,wenn man bedenkt,dass dann bereits aus 3 heimspielen noch kein sieg geholt worden wäre...
Benutzeravatar
Runk
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: So Okt 15, 2006 23:40
Wohnort: Schachen | Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Runk »

bOOAHHHHH!!!!

Kaum ist die Saison gestartet wird schon wieder soviel Müll geschrieben!

Kaum zu glauben!!
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Beitrag von shiver55 »

Runk hat geschrieben:bOOAHHHHH!!!!

Kaum ist die Saison gestartet wird schon wieder soviel Müll geschrieben!

Kaum zu glauben!!
sorry - kann nicht jeder so qualitativ hochwertig posten wie du.
naturtalent?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Was geht den hier ab?

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Dresden war zwar schon zum Ende der letzten Saison deutlich stärker, als noch anfang 2007 aber nun gleich von domination zu sprechen, nur weil sie mal den "Automatisch Sieger" gezeigt haben, das eben doch nicht alles automatisch geht.

Ich weiss nicht ... bischen voreilig oder?

Aber wenn ihr wollt stell ich gerne den Kontak zu Jostens her, damit einige schon mal die Germanbowl Ringe bestellen können.
Zuletzt geändert von Booya am Di Mai 06, 2008 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten