Wird Dresden jetzt der Football Fc Bayern?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Wenn's halt alle wieder besser wissen... :roll:

@bugs

Warst Du der Typ rechts neben Kent?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... offiziell lt. Dresden: 2000
Das Ende der Welt ist nah!
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Beitrag von pantherfan_xxxl »

... da hat wohl jemand die Statistik korrigiert, gestern stand da noch 1.200 ;-)

Sowas ist natürlcih keine vertrauensbildende Aktion zu den Zuschauerzahlen :?
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

also - da ich mit dem stadion der dresdner nun schon einige schätz-erfahrung habe, was die zuschauerzahlen angeht kann ich nur sagen: 1200 sind definitiv schwachsinn. es waren locker weit über 1500.

und wenn hier jemand schreibt, hollings hätte keine exlosiven antritte gezeigt, dann hat er entweder ein anderes spiel gesehen oder seine aufzeichnung von dresden-fernsehen lief auf slomo.
champions are made when nobody is watching...
crazydog
OLiner
Beiträge: 390
Registriert: Do Jan 25, 2007 08:48

Beitrag von crazydog »

Gut ich weiß jetzt nicht wie voll die Tribüne aber im E-Block war kein Sitzplatz mehr deshalb waren es für mich auch gefühlt mehr als 2000.

Zu Hollings kann ich nur sagen das es wirklich 1-2 Spielzüge gab wo er nicht über die LOS kam. Bei diesen Spielzügen konnte er garnicht explosiv werden da ja schon zum Zeitpunkt der Ballübergabe die DL an ihm dran waren, ich finde er hat ein gutes spiel abgeliefert!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ich weiß nicht, was hier einige wollen.

Tony Hollings hat gegen München in 24 Läufen 150 Yards und 1 TD erzielt. Das entspricht nem Schnitt von 6,1.

Was wird denn noch alles von einem RB erwartet? :roll:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Vermutlich soll er den Spielball per Fallschirm zum Kick-Off einschweben lassen, die Halbzeit-Show machen und sofort nach dem Spiel der Dresdener Damenwelt zum Candle-Light Dinner zur Verfügung stehen.

Halt das übliche Programm, was so erwartet wird...

Kicker wäre auch noch eine Möglichkeit...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
patmann

Beitrag von patmann »

Man hat schon gesehn, dass Hollings ein anderes Kaliber ist als der durchschnittliche GFL-Runningback. Er hatte zum einen diese beeindruckende Explosiveness, zum anderen eine beachtliche ability to break tackles. Dazu recht ordentlicher Speed. Um den in Schach zu halten, muss die Defense hell wach sein.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Gegen so einen zu spielen macht eben einfach Spasssss. Alles andere wäre doch langweilig!

Ich freu mich auf Samstag! :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Lions-Fan
DLiner
Beiträge: 143
Registriert: So Aug 05, 2007 18:42

Beitrag von Lions-Fan »

patmann hat geschrieben:Man hat schon gesehn, dass Hollings ein anderes Kaliber ist als der durchschnittliche GFL-Runningback. Er hatte zum einen diese beeindruckende Explosiveness, zum anderen eine beachtliche ability to break tackles. Dazu recht ordentlicher Speed. Um den in Schach zu halten, muss die Defense hell wach sein.
Dann können wir ja davon ausgehen das zumindest unsere Defense hellwach ist.
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

klar könnt ihr das - nicht umsonst haben die mnrx bei euch keinen offense-td hinbekommen. aber das wurde hier ja schon ausgiebig diskutiert.
champions are made when nobody is watching...
GfromDD
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Mo Mai 05, 2008 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von GfromDD »

Tony ist ein NFL Runningback, der natürlich ne NFL O line braucht, hehe. deshalb finde ich, dass Tony seine Sache sehr gut macht. Bingo is auch verletzt am knie. Hoffentlich is dass bis samstag wieder in ordnung. das war ein physisch hartes spiel, jag hat mit nem verletzten knöchel gespielt, falls es jemanden interessiert, scheint aber nicht schlimmer geworden zu sein, schade das michael wieder wech ist unser goethe hehe, wäre bissl entlastung in der defense gewesen, berlin wird ganz hart....
patmann

Beitrag von patmann »

9 Spiele noch und der neue Football Fc Bayern hat die PS! Oder nich? :D
Linebacker#9
OLiner
Beiträge: 323
Registriert: So Jul 22, 2007 20:29

Beitrag von Linebacker#9 »

ich denke nachdem Dresden so oft verloren hat wird es mal zeit das die gewinnen, gerade nachdem die so viel Eingekauft haben.

Zb. der runningback Hollings den ich persönlich nicht schlecht finde.
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Cormega79 »

ich denke nachdem Dresden so oft verloren hat wird es mal zeit das die gewinnen, gerade nachdem die so viel Eingekauft haben.
Dresden hat vielleicht letztes Jahr viele Spiele verloren und es ist spannender für die GFL wenn die jedes Team das andere Schlagen kann, da gebe ich dir Recht. (Auch wenn das die Braunschweiger die ersten Minuten in Köln vielleicht gerne anders gesehen hätten)

Aber die bis jetzt drei Dresdner Siege auf die vielen Einkäufe zu schieben ist Quatsch. Den so viele Einkäufe waren es nicht! Zumindest für GFL Verhältnisse.

Dresden hat letztes Jahr auf die Jugend gesetzt (z.B. Rookie jahr für LB Elias Betka) und verlor auch deswegen Spiele. Dieses Jahr sind die Jungens schon erfahrener (z.B. wichtige Interception von Elias Betka gegen Berlin) und Dresden hat einen sehr guten Head Coach!

Das ist meiner Meinung nach viel ausschlaggebender als die angeblichen vielen Einkäufe. Schon allein die Tatsache das die Fans für einene weiteren "Einkauf" gesammelt haben, zeigt ja das die Monarchs als Verein es nicht so Dicke haben.
Antworten