Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Die höchste deutsche Spielklasse...
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2107
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von KarlH »

die leute, denen du - wie übrigens immer - nur pauschal etwas unterstellst, ohne das irgendwer auch nur annähernd etwas ähnliches von sich gegeben hätte, können sich gut selbst wehren. und wenn du nahtlos vom nazivergleich auf diese kasperei umschaltest, dann zeigt das nur deine limitierung. wer bei der diskussion pro und kontra elf den nazivergleich bemüht, zeigt seine limitierung überdeutlich. das ist alles andere als ein spass und zur provokation taugt es definitiv auch nicht.

wenn sich dann leute deswegen beschweren, dann macht der boardkasper daraus:

„Wir Armen von der ELF werden von allen ganz böse angemacht. Obwohl wir doch nur den AFVD angreifen und uns ganz naiv stellen und jede Gegenwehr als böse blöde provozierte Aktion des Verbandes als total gemein hinstellen wollen“ „Und jetzt dürfen wir nicht mal mehr Unsinn verbreiten, ohne das uns Gegenwind entgegenschlägt. Wir sind doch arme Opfer. Ihr Lemminge müsst jetzt das böse Forum Bashen. Die doofen Moderatoren machen nicht so wie wir das wollen. Und den AFVD sowieso.“

sorry, aber meinst du das ernst? wenn ja, dann würde ich ne nachschulung in geschichte und nen termin bei ner guten freundin von mir empfehlen. die ist übrigens psychiaterin...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von skao_privat »

Und jetzt alles mit der Nazi-Vergleichs-Keule überziehen und alles in einen rhetorischen Topf werfen. Ebenfalls großes Kino.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2107
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von KarlH »

du hast doch den zitierten bullshit exakt so geschrieben. willst du dafür noch beifall?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von skao_privat »

Da steht nicht vom Nazi Vergleich, der irgendwo anders in die Diskussion geschmissen worden ist.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Coach Hock »

Sorry kenne mich nicht so gut aus aber was ist "Nazi" für eine Position beim American Football? Oder geht es hier gar nicht mehr um den Sport?....
DL Coach
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2107
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von KarlH »

...das einzige, worüber sich leute in den letzten tagen bezüglich fehlender moderation beschwert haben, war die sache mit dem österreicher. und das war auch gleichzeitig das einzig echte und gleichzeitig übelste "kontra", was ein elf-befürworter gekriegt hat. denk mal drüber nach, wenn du zeit hast.

und nun zurück zum sport...
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1506
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Kreuzteufel »

:popcorn:
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von AR »

KarlH hat geschrieben: Mo Jul 19, 2021 00:18 die leute, denen du - wie übrigens immer - nur pauschal etwas unterstellst, ohne das irgendwer auch nur annähernd etwas ähnliches von sich gegeben hätte, können sich gut selbst wehren. und wenn du nahtlos vom nazivergleich auf diese kasperei umschaltest, dann zeigt das nur deine limitierung. wer bei der diskussion pro und kontra elf den nazivergleich bemüht, zeigt seine limitierung überdeutlich. das ist alles andere als ein spass und zur provokation taugt es definitiv auch nicht.

wenn sich dann leute deswegen beschweren, dann macht der boardkasper daraus:

„Wir Armen von der ELF werden von allen ganz böse angemacht. Obwohl wir doch nur den AFVD angreifen und uns ganz naiv stellen und jede Gegenwehr als böse blöde provozierte Aktion des Verbandes als total gemein hinstellen wollen“ „Und jetzt dürfen wir nicht mal mehr Unsinn verbreiten, ohne das uns Gegenwind entgegenschlägt. Wir sind doch arme Opfer. Ihr Lemminge müsst jetzt das böse Forum Bashen. Die doofen Moderatoren machen nicht so wie wir das wollen. Und den AFVD sowieso.“

sorry, aber meinst du das ernst? wenn ja, dann würde ich ne nachschulung in geschichte und nen termin bei ner guten freundin von mir empfehlen. die ist übrigens psychiaterin...
es ist schön, wenn viele übers Stöckchen springen.
Wo stand was über Nazis(vergleich)? Es ging um die "willfährigen Diederich Heßlings" etc., die etwas ermöglichen! Ich hätte statt den Österreicher auch Stalin, Honnecker, Uriella von Fiat Lux, Hubbard von Scientology usw. nennen können. Nur wer kennt die denn ohne: "nachschulung in geschichte"?

Die betreffende Passage kann man bestimmt noch bei manchem Blockwart nachlesen, der sofort Kopien erstellt hat zwecks Anwalts Liebling.

Ein Filmzitat: "Er hat Jehova gesagt, steinigt ihn!"
Wie in der Politik: Wenn Laschet lacht - alle (ohne Kenntnis der Sache) drauf auf den Betroffenheitszug! Wenn das Staatsoberhaupt über den selben Vorfall nur 5 min. später lacht - wird es totgeschwiegen! :respekt:

Und nun für alle Vergleicher und Beschwerer - ich habe nix über die Flutopfer, Helfer usw. geschrieben!
Football-Junkie from the Eastside
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2107
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von KarlH »

sorry, hab ich missverstanden. denn du bist das opfer von menschen, die bloß zu dumm sind zu verstehen, dass du alles gar nicht so gemeint hast.

und jetzt im ernst: den satz mit dem österreicher enttäuscht mich. und besonders, dass der gerade von dir kam. aber das ist inzwischen genug ausdiskutiert worden, lassen wir es jetzt. ich wäre nur froh, wenn das künftig unterbleiben könnte. denn auch andere leute haben eine familiengeschichte, die mit opfern von gewaltherrschaft zu tun hat...
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Karsten hat geschrieben: So Jul 18, 2021 22:37
JM hat geschrieben: So Jul 18, 2021 12:09

Zu erwarten, daß hier jeder Post in Echtzeit von einem Mod mitgelesen wird, zeigt die etwas abstrusen Vorstellungen mancher User.... :roll:
Wer das erwartet, war noch niemals selbst Moderator. Und auch wenn wir beide schön öfter aneinandergeraten sind, kann ich nur sagen, dass du jegliche Meldung von Beiträgen schnell bearbeitet hast.
AR hat geschrieben: Mo Jul 19, 2021 15:06 es ist schön, wenn viele übers Stöckchen springen.
Wo stand was über Nazis(vergleich)? Es ging um die "willfährigen Diederich Heßlings" etc., die etwas ermöglichen! Ich hätte statt den Österreicher auch Stalin, Honnecker, Uriella von Fiat Lux, Hubbard von Scientology usw. nennen können. Nur wer kennt die denn ohne: "nachschulung in geschichte"?

Die betreffende Passage kann man bestimmt noch bei manchem Blockwart nachlesen, der sofort Kopien erstellt hat zwecks Anwalts Liebling.
Wenn du selbst nicht gemerkt hast, wie bescheuert dieser Vergleich ist, dann sollte doch wenigstens die Löschung dessen zu der Einsicht führen. Aber nein, du stellst dich wirklich noch hin und verteidigst deinen Schwachsinn.

Und weil du so schön Zitate dropst:

„When people laughed at him because he walked backward beneath the portico, he said to them: "Aren't you ashamed, you who walk backward along the whole path of existence, and blame me for walking backward along the path of the promenade?"“

— Diogenes von Sinope
Stobaeus, iii. 4. 83
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von altalanos_igazgato »

Dann ist „Moderator“ aber nicht die korrekte Jobbezeichnung.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Karsten »

Ich meine, man kann das hier auch auf "Jeder Post muss von einem Moderator freigegeben werden." stellen.

Müsste ich mal schauen, was genau man da konfigurieren kann...
Das Ende der Welt ist nah!
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von altalanos_igazgato »

Zum Beispiel.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Methadron »

Karsten hat geschrieben: Mo Jul 19, 2021 22:38 Ich meine, man kann das hier auch auf "Jeder Post muss von einem Moderator freigegeben werden." stellen.

Müsste ich mal schauen, was genau man da konfigurieren kann...
und dann heulen die bekannten Raktenwissenschaftler über Zensur, wenn ihre Ergüsse nicht freigegeben werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von _pinky »

:up:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten