Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Die höchste deutsche Spielklasse...
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2113
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von KarlH »

Kundenberater hat geschrieben: Mi Aug 04, 2021 09:07
_pinky hat geschrieben: Di Aug 03, 2021 22:14 Gar nichts. Ich hatte einige meiner legendärsten footballinduzierter Besäufnisse in Kiel.
Ich wusste es: pinky nimmt Drogen/Alkohol

...anders ist das hier ja auch nicht auszuhalten... :mrgreen:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von _pinky »

Kundenberater hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Di Aug 03, 2021 22:14 Gar nichts. Ich hatte einige meiner legendärsten footballinduzierter Besäufnisse in Kiel.
Ich wusste es: pinky nimmt Drogen/Alkohol
Das mache ich seit meiner Zeit bei der Fremdenlegion. Immer, wenn die Stimmen im Kopf zu stark werden, gehe ich in den Keller und reinige meine Messer und die Gewehre. Wenn ich wieder zu Bewusstsein komme, merke ich, wie ich in mondlosen Nächten mit einem Spaten durch die Wälder ziehe.
Danach stelle ich immer wieder fest, dass Querulanten verstummt sind. Erklären kann ich das nicht.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von AR »

_pinky hat geschrieben: Mi Aug 04, 2021 14:11 ...Das mache ich seit meiner Zeit bei der Fremdenlegion. Immer, wenn die Stimmen im Kopf zu stark werden, gehe ich in den Keller und reinige meine Messer und die Gewehre. Wenn ich wieder zu Bewusstsein komme, merke ich, wie ich in mondlosen Nächten mit einem Spaten durch die Wälder ziehe.
Danach stelle ich immer wieder fest, dass Querulanten verstummt sind. Erklären kann ich das nicht.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ist Dein Sternzeichen evtl. "Baerbock". :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von _pinky »

Nö. Ich verkaufe meine Gymnasiumsempfehlung aus der Grundschule ja nicht als Bildungsabschluss.

Bockbier würde ich akzeptieren.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von _pinky »

Neue Kommissionen, neue Gremien, neue Posten, neue Vizepräsidenten.

Das klingt nach einem Plan.

https://www.afvd.de/2021/08/05/zukunfts ... n-geplant/

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von skao_privat »

Ah! Die Aliens. Die Australiens
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2113
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von KarlH »

...aussie rules football? geil. endlich wird vorsätzliche körperverletzung legal! :mrgreen:
ich war mal ein halbes jahr dienstlich down under und hab mir das im stadion und tv angesehen. kam mir ein wenig wie ein mix aus mixed martial arts und ner ordentlichen kneipenschlägerei vor, nur hält einer der kämpfer dabei eben einen ball fest...

und schön, dass bald jeder im verband auch gleich im führungsgremium ist. skao würde jetzt sagen, dass das das ende der fahnenstange ist, bald gibts nix mehr zu verteilen, wenn die infanterie nur noch aus tausenden generälen besteht...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Fighti »

KarlH hat geschrieben: Do Aug 05, 2021 21:58 ...aussie rules football? geil. endlich wird vorsätzliche körperverletzung legal! :mrgreen:
ich war mal ein halbes jahr dienstlich down under und hab mir das im stadion und tv angesehen. kam mir ein wenig wie ein mix aus mixed martial arts und ner ordentlichen kneipenschlägerei vor, nur hält einer der kämpfer dabei eben einen ball fest...
Und 100 000 schauen im MCG zu...

In einem Verband, wo es teilweise am Delegieren hing, kann ich übrigens daran das auf mehr Leute zu verteilen und den Ligen mehr Entscheidungskompetenzen zu geben erstmal nichts falsches erkennen. Ist dann wie immer auch die Frage, was die Vereine aus sowas dann machen.
Luck is when opportunity meets preparation.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2113
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von KarlH »

Fighti hat geschrieben: Do Aug 05, 2021 22:03 In einem Verband, wo es teilweise am Delegieren hing, kann ich übrigens daran das auf mehr Leute zu verteilen und den Ligen mehr Entscheidungskompetenzen zu geben erstmal nichts falsches erkennen. Ist dann wie immer auch die Frage, was die Vereine aus sowas dann machen.

...der letzte dürfte der satz dieses threads sein, der am nächsten an der wahrheit liegt.

ich sehe aber gerade in der breite wie du einen vorteil für die vereine, aber eben auch eines der großen probleme der verbandsgeführten obersten liga. man schaue einfach mal auf die unbestritten erfolgreichste liga der welt, die nfl. owner, commissioner, fertig. alle anderen lassen sich da klar unterordnen. kurze wege. immer die möglichkeit schneller entscheidungen. und eben keine entscheidungsfindung über breite und tiefe. für einen amateurverband und die vereine ist breiter ganz klar besser, für eine top-liga eher nicht...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von _pinky »

Die Vereine haben doch bisher auch alles entschieden. So war immer das gebetsmühlenartige Credo. Wieso ist das jetzt anderst?

Die wichtigen Posten werden nach Köln, München, Hall und Braunschweig gehen. Die zweite Reihe nach Dresden, Berlin und Saarbrücken.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Methadron »

Stark, das Topspiel Dresden Kiel hatte nicht mal 1.000 Zuschauer im live Stream. So präsentiert man Football
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Ronald »

Methadron hat geschrieben: Sa Aug 07, 2021 17:47 Stark, das Topspiel Dresden Kiel hatte nicht mal 1.000 Zuschauer im live Stream. So präsentiert man Football
Die einen haben gedacht, Platz 1 gegen Platz 5 wird ein 50:0.
Der Rest war zusammen mit ihren Bekannten in Salzgitter und haben den echten Football und die gute Bratwurst gesucht.

Gegen wen oder was richtet sich deine wiederholte Kritik?
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von altalanos_igazgato »

Ronald hat geschrieben:
Methadron hat geschrieben: Sa Aug 07, 2021 17:47 Stark, das Topspiel Dresden Kiel hatte nicht mal 1.000 Zuschauer im live Stream. So präsentiert man Football
Die einen haben gedacht, Platz 1 gegen Platz 5 wird ein 50:0.
Der Rest war zusammen mit ihren Bekannten in Salzgitter und haben den echten Football und die gute Bratwurst gesucht.

Gegen wen oder was richtet sich deine wiederholte Kritik?
Oder sie wurden vom sächsischen Kommentator abgeschreckt…
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 718
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von defregger »

Methadron hat geschrieben: Sa Aug 07, 2021 17:47 Stark, das Topspiel Dresden Kiel hatte nicht mal 1.000 Zuschauer im live Stream. So präsentiert man Football
Schulferien. Alle am Strand.
Stadion war auch nicht ausverkauft, d.h. keine 1.520 Leute da...

Wird bei der ELF aber auch nicht viel anders sein.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Methadron »

Ronald hat geschrieben: Sa Aug 07, 2021 18:03
Methadron hat geschrieben: Sa Aug 07, 2021 17:47 Stark, das Topspiel Dresden Kiel hatte nicht mal 1.000 Zuschauer im live Stream. So präsentiert man Football
Die einen haben gedacht, Platz 1 gegen Platz 5 wird ein 50:0.
Der Rest war zusammen mit ihren Bekannten in Salzgitter und haben den echten Football und die gute Bratwurst gesucht.

Gegen wen oder was richtet sich deine wiederholte Kritik?
Frag doch einfach, die Steelers spielen doch erst im September und die Bratwurst ist wirklich lecker.

Um mal auf den Kern zu kommen, ich begreife es einfach nicht, warum man auf Seiten des AFVDs immer noch nichts unternimmt, um die GFL nach vorne zu bringen. Als würde man der ELF kampflos das Feld überlassen.
Ich begreife es wirklich nicht.
Antworten