worldgames

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

worldgames

Beitrag von Kundenberater »

die USA geschlagen. Für ein zusammengewürfeltes Team (USA allerdings auch) ein sehr gutes Ergebnis.
Da ist doch noch Luft nach oben und dann die Franzosen schlagen
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: worldgames

Beitrag von Kundenberater »

oh war mein Fehler. Gibt schon anderer Stelle einen Beitrag ...
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: worldgames

Beitrag von deckard1984 »

Jetzt sind wir die Nummer eins im Football! Der Superbowl Champion soll jetzt aufhören sich World Champion zu nennen. Erst wenn Brady und Co Braunschweig geschlagen haben erkenne ich sie als World Champion an. :mrgreen:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: worldgames

Beitrag von Kundenberater »

Und dann gibt es neue T-Shirts für Brady: Worldchampionsiegerbesieger :lol:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: worldgames

Beitrag von _pinky »

Der Brady ist aber der Worldchampion.

Die Welt darf halt nicht mitspielen. Die Amis machen eine gewisse Vorauswahl und reduzieren auf 32 Teams.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: worldgames

Beitrag von Stephan_Yeah »

tja so ist es nunmal, aber die World Games 2017 wird er nicht gewinnen. Stattdessen kann er ja ein Buch darüber schreiben lassen, wie man Concussions versteckt und aus einem Football die Luft raus lässt.
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
mpov1

Re: worldgames

Beitrag von mpov1 »

Was ihr das schreibt ist doch elles cowfefe..... :popcorn:
:joint:
Antworten