Zu- und Abgänge 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Da zwischen dem Wochenden noch etwas dazwischen liegen muss, bin ich jetzt vollkommen allgemein verwirrt... :wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

man man man - zwischen teil 1 und teil 2 liegt noch das wochenende. teil 1 ist durch - teil 2 folgt nächste woche. ist es jetzt verständlich?
champions are made when nobody is watching...
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

coachonko hat geschrieben:man man man - zwischen teil 1 und teil 2 liegt noch das wochenende. teil 1 ist durch - teil 2 folgt nächste woche. ist es jetzt verständlich?
Och, Du musst doch nicht gleich so garstig werden...und für die Bedeutung der Smileys schreiben wir nächste Woche einen Vokabeltest. Dazwischen liegt das Wochenende und da kannst Du fleissig üben. :wink: (Kleiner Tip, dieser Smiley hat etwas mit Ironie zu tun)...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Kasalla3000 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Bei der Andeutung Düsseldorf und KÖLN und der Anspielung 'wie unter Männern' geregelt' wäre ich da ja mal skeptisch! Da muss nicht jede Seife aufgehoben werden!
:shock: Das stimmt... Düsseldorfer regeln das wie Männer.
Alles ein Gesöff: ist halt eine Unterschied, das wie Männer oder als Männer zu lösen! ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
fallingdown
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Beitrag von fallingdown »

Scheint wohl so, dass die neue Dresdner Wunderwaffe in 2006 seine letzten Spiele gemacht hat.
Ein typischer Spielbuehler Allrounder ? Wie Matt Crockett.
aka mgri
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

coachonko hat geschrieben:man man man - zwischen teil 1 und teil 2 liegt noch das wochenende. teil 1 ist durch - teil 2 folgt nächste woche. ist es jetzt verständlich?
Ja, aber ein Ankündigungs-Chat der sich eine Woche hinzieht muss auch nicht sein. Es kommt noch wer, okay wissen wir jetzt. Das nächste Posting bitte wenn der Name bekannt gegeben werden darf, finde ich. Danke. :-)

BTW, schönes Wochenende allen. 8)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

schlueri hat geschrieben:Ja, aber ein Ankündigungs-Chat der sich eine Woche hinzieht muss auch nicht sein.
Bevor die Anderen hier über Bier diskutieren ist mir das allemal lieber. :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

Kasalla3000 hat geschrieben:
coachonko hat geschrieben:man man man - zwischen teil 1 und teil 2 liegt noch das wochenende. teil 1 ist durch - teil 2 folgt nächste woche. ist es jetzt verständlich?
Och, Du musst doch nicht gleich so garstig werden...und für die Bedeutung der Smileys schreiben wir nächste Woche einen Vokabeltest. Dazwischen liegt das Wochenende und da kannst Du fleissig üben. :wink: (Kleiner Tip, dieser Smiley hat etwas mit Ironie zu tun)...
wozu smilies, wenn doch nichts lustig oder gar ironisch gemeint war? ah - du meinst deine eigenen beiträge - weder hier "Wollte der gute PIWI nicht heute den zweiten Neuzugang vorstellen ??
Die zwei Tage sind um..." noch hier "Wo kann ich unterschreiben ?!?! Es wird ja in einem anderen Thread das Thema Düsseldorf-Köln angesprochen. Da wird das Thema von Männern auf Männerart geregelt...aber das Sandkastengeplärre hier, kann man ja schon nicht mehr als weibisch bezeichnen..." habe ich auch nur einen smilie gefunden.

@ schlueri: von mir aus hätte das thema vor gefühlten 10 seiten durch sein können. :wink:
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

fallingdown hat geschrieben:Scheint wohl so, dass die neue Dresdner Wunderwaffe in 2006 seine letzten Spiele gemacht hat.
Ein typischer Spielbuehler Allrounder ? Wie Matt Crockett.
Wieso hat MD schon angefragt?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

piwi-dd hat geschrieben:
schlueri hat geschrieben:Ja, aber ein Ankündigungs-Chat der sich eine Woche hinzieht muss auch nicht sein.
Bevor die Anderen hier über Bier diskutieren ist mir das allemal lieber. :wink:
OT: Wenn du schon beim Thema Bier bist, habe mir gerade ein Krombacher aufgemacht. War noch im Haus. 8)
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Benutzeravatar
simply amazin
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Fr Mai 11, 2007 16:49

Beitrag von simply amazin »

http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50

Mansee in Weinheim...was sagen die Herren dazu :twisted:
Training isn´t everything - it´s the only thing
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Nix, weil vollkommen egal.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

simply amazin hat geschrieben:http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50

Mansee in Weinheim...was sagen die Herren dazu :twisted:
Gibts in BaWü so schnell einen Spielerpass...am Dienstag unterschrieben und am Samstag schon spielen...dachte immer, das dauert etwas länger in BaWü
Benutzeravatar
nurmalso
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Mi Mär 28, 2007 12:21

Beitrag von nurmalso »

dann ging mit der ITC Card ja auch recht schnell :)
Antworten