Zu- und Abgänge 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Beitrag von LA »

Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

der borowski müsste aus bergamo zu den black hawks gewechselt sein
Zentner
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Dez 02, 2005 08:37

Beitrag von Zentner »

Erster

http://www.youtube.com/watch?v=aRhKFoQvBc4

wahrscheinlich der neu MNRX, oder Piwi
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Beitrag von AR »

Zentner hat geschrieben:Erster

http://www.youtube.com/watch?v=aRhKFoQvBc4

wahrscheinlich der neu MNRX, oder Piwi
nix "...oder Piwi"
Piwi spielt nicht, der "radiot" nur :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Zentner hat geschrieben:Erster

http://www.youtube.com/watch?v=aRhKFoQvBc4

wahrscheinlich der neu MNRX, oder Piwi
Jep, wenn es schon Robert Cruse ins Netz stellt... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

AR hat geschrieben:Piwi spielt nicht, der "radiot" nur :wink:
Und das ist wohl auch besser so...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN »

Defensiv-Hüne Artsem Yukhnovich ist nun die Verstärkung für die Defense! :-)
Nur schade das er gegen Berlin nicht dabei sein kann, da atmet aber bestimmt jemand durch an der Spree. :-)
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Beitrag von LA »

al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von al2 »

ja ja da atmen alle auf an der Spree was für ein Glück! wenn der mitgespielt hätte, dann....
und das Hollings nicht mitspielt, welch ein Glück für die von der Semperoper sonst....
Zuletzt geändert von al2 am Mi Jun 17, 2009 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mudderstadt !
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Beitrag von Hardy01 »

DD-TOWN hat geschrieben:Defensiv-Hüne Artsem Yukhnovich ist nun die Verstärkung für die Defense! :-)
Nur schade das er gegen Berlin nicht dabei sein kann, :-)
Ausrede Nr. 1 ICK FREU MIR........ :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Digger
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Mai 23, 2006 10:53
Wohnort: Dresden

Beitrag von Digger »

DD-TOWN hat geschrieben:Defensiv-Hüne Artsem Yukhnovich ist nun die Verstärkung für die Defense! :-)
Nur schade das er gegen Berlin nicht dabei sein kann, da atmet aber bestimmt jemand durch an der Spree. :-)
In der DNN von heute war zu sehen, dass er am Samstag spielen wird:
Zitat: "...Das erste Mal im goldenen Trikot auflaufen wird Juknowitsch schon am Sonnabend ab 15 Uhr. Dann erwarten die Monarchs die Berlin Adler mit Ex-Trainer Shuan Fatah zum Gastspiel an der Elbe."
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Bleibt halt die Frage ob er für Moskau gespielt hat dieses Jahr, zumindest ist er ja fürs EB-Roster gemeldet.
Benutzeravatar
Knorrski
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:47
Wohnort: KY, USA
Kontaktdaten:

Beitrag von Knorrski »

"Don't confuse activity with results"
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Fighti hat geschrieben:Bleibt halt die Frage ob er für Moskau gespielt hat dieses Jahr, zumindest ist er ja fürs EB-Roster gemeldet.
Er braucht nicht gespielt zu haben. Ein Pass in Russland beantragt reicht schon. ;-)

Und es gibt da eben die Quellen, die wissen wer in anderen Ländern Pässe beantragt. Ich denke also nicht dass die Dresdener sich auf eine Lex MVG einlassen werden ;-)

Dazu würden mögliche Punkte in den nächsten 5 Spielen ainfach zu wichtig sein ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Beitrag von AR »

al2 hat geschrieben:... welch ein Glück für die von der Semperoper sonst....
und das von dir? wer hat denn den größten Hofschauspieler als Bürgermeister? :wink:

Du schreibst doch nicht umsonst:
"Kniet nieder wenn die Hauptstadt kommt (und hebt die Seife auf)!!" :lol:
Football-Junkie from the Eastside
Antworten