Zu- und Abgänge 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
knuddel
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mi Okt 10, 2007 19:27
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von knuddel »

Andrew bleibt ein Löwe..

http://www.braunschweig-lions.de/news/a ... 97eb57fce3

es sei denn er bekommt aus amiland einen anruf nach dem nfl camp[/url]
Zuletzt geändert von knuddel am Do Dez 04, 2008 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von TCLo »

knuddel hat geschrieben:Andrew bleibt ein Löwe..

es sei denn er bekommt aus amiland einen anruf nach dem nfl camp
Ja, DAZU kann man den Lions wohl nur gratulieren - sensationell, der Mann!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

aber trotzdem weder zu noch abgang
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Muff Potter hat geschrieben:aber trotzdem weder zu noch abgang
Nicht so ganz richtig, finde ich. Die PM der Lions enthält ja die Information, dass Michael Andrew durchaus ein Abgang werden könnte, wenn er in der NFL unterkommen sollte.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Wenn ich nach Braunschweig ziehen würde, würde ich bei den Lions anheuern.

Ist die Meldung hier richtig?


:twisted: :twisted: :twisted:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Beitrag von emmitt22 »

_pinky hat geschrieben:Wenn ich nach Braunschweig ziehen würde, würde ich bei den Lions anheuern.

Ist die Meldung hier richtig?


:twisted: :twisted: :twisted:
nein, weil sie dich nicht nehmen würden :P :P :P
Benutzeravatar
Der Fremde
Defensive Back
Beiträge: 539
Registriert: Sa Jan 07, 2006 20:00

Beitrag von Der Fremde »

Kiel hat wie erwartet kräftig zugeschlagen:

Siehe Newsmeldung auf Nordfootball: Van Look verlängert, S. Sommerfeld, C. Sommerfeld, Schuster, Wenzel von den Eagles, Stockfleth von Elmshorn, Lampty und Sadegh von der St. Pauli Jugend ... etc
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Ähnliches Bild wie bei den Tryouts der HBD... Ein paar Eagles, ein paar Bucs, ein paar aus der Region und dann ein ganzes Pulk aus der eigenen Jugend. Und ein Urgestein 8)

Mal davon ab : Wär es nicht langsam mal an der Zeit, dass sich in der Spalte Zugänge zumindest im Coaching-Bereich bei den Dresdnern was tut ?
Benutzeravatar
hENNER
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Di Sep 21, 2004 21:38
Wohnort: Dresden

Beitrag von hENNER »

hej,
na DD läßt sich wie jedes jahr zeit bis kurz vor saisonbegin.
also ab warten und Tee trinken
GO MNRX GO
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

T. Stockfleth wird den Kielern noch viel Freude machen da bin ich mir sicher. Ich hatte das vergnügen seine Kariere von Anfang an mit zu verfolgen. Torben hat sich von Jahr zu Jahr gewaltig gesteigert. Sowohl vom Spielerischen als auch vom Menschlichen ein absoluter Gewinn für die Canes und ihre Zukunft. Er ist einer der Charakterstärksten Jugendspieler mit dehnen ich je zusammengearbeitet habe und wirklich ein feiner Kerl.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Beitrag von Erdbeer Tony »

Werd ich dann ja feststellen. ;)
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Belinea
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Fr Jan 28, 2005 19:40

Beitrag von Belinea »

Erstaunlich finde ich, dass auch aus Marburg noch nichts neues kommt. Die haben zur Zeit keinen Trainer und es gab auch einige ältere Spieler die wahrscheinlich aufhören werden.
HellsKitchen
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mo Jul 21, 2008 11:31

Beitrag von HellsKitchen »

die formulierung deiner frage beinhaltet gleichzeitig die antwort!
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

... vielleicht spielen ja alle Marburger demnächst in Berlin ?

Watch here : Zitat Berlin Adler Homepage

" Mit Sean Averhoff verpflichten die Hauptstadt Footballer einen hochkarätigen Abwehrspieler für die kommende Saison. Der 26 jährige ist Nationalspieler und war in der vergangenen Saison auffälligster Abwehrspieler beim Südmeister, den Marburg Mercenaries."

Die Berliner Mauer wird weiter verfeinert.
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

hängt evtl. aber auch einfach mit nem umzug zusammen
Antworten