Zu- und Abgänge 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 5109 gelöscht

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Benutzer 5109 gelöscht »

Mercenaries: Eisenberg, Greif, Pawelka, Heidt, Müller, Bambuch, Graw = Karriereende
Phantoms: M. Markgraf = Langen Knights; Duft = Karriereende

Eigentlich wäre eine Liste für die trainer auch interessant! Was da an wechseln im Moment läuft ist auch sehr interessant!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Phorcus »

@hater1

Bei Bambuch wäre ich da noch nicht so sicher!
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Mac »

Rocky Ciasulli von den Marburg Mercenaries zu den Giants Wroclaw (Polen).
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Daddy »

hater1 hat geschrieben: Eigentlich wäre eine Liste für die Trainer auch interessant!
Stimmt, Wolfgang Best is back (bei Düsseldorf als Line Coach)
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzer 5109 gelöscht

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Benutzer 5109 gelöscht »

Bei den Trainern weiß ich folgendes:

Mercenaries:
Joe Roman HC -> DC Hurricanes
Sturdivant HC

Phantoms:
Griesheimer OC -> Karriereende, Ersatz?
Daub Special Teams -> Bochum Cadets OC
Wolf QB-Coach -> Langen Knights OC

Berlin:
Likins HC -> DC Calanda Broncos
Wanja Müller -> HC
Skao -> DC

Unicorns:
Hamiko neuer WR Coach (vorher HC bei Twister)

Panther:
Hanselmann HC -> HC Rams
Jenkins HC (vorher HC Knights)

Knights:
Habelt HC (vorher Jenkins)

Kiel:
DC Roman (vorher Mercenaries HC)

Was vergessen?
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Muff Potter »

auch die Cowboys sind noch ohne HC
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Knox 51
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Jun 17, 2011 09:56

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Knox 51 »

http://www.football-aktuell.de
Hier ist fast der komplette Trainerstab
der Panther aufgeführt.
:shock: :shock: :shock:
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Footballnerd »

Knox 51 hat geschrieben:http://www.football-aktuell.de
Hier ist fast der komplette Trainerstab
der Panther aufgeführt.
:shock: :shock: :shock:
Wieso fast? Wenn ich die aufgeführten Personen mit denen auf der Homepage der Panther vergleiche fehlt da keiner. Kennst du noch andere die neu dazu gekommen sind?
http://www.duesseldorfpanther.de/first- ... rtner.html
Knox 51
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Jun 17, 2011 09:56

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Knox 51 »

NEIN
:oops: :oops: :oops:
Benutzer 5109 gelöscht

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Benutzer 5109 gelöscht »

Nah alles in allem ein guter Staff! nur die Special Teams werden nicht besser gecoacht! Schade eigentlich.
Eine Schwachstelle schon letztes Jahr und das wird leider nicht besser!
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Footballnerd »

hater1 hat geschrieben:Nah alles in allem ein guter Staff! nur die Special Teams werden nicht besser gecoacht! Schade eigentlich.
Eine Schwachstelle schon letztes Jahr und das wird leider nicht besser!
Da bin ich anderer Meinung, nachdem Lux nach Düsseldorf gekommen ist wurden die ST merklich besser. Würde mich aber wundern wenn nicht auch da James seine Finger im Spiel hält.

Die Crew finde ich auch nicht schlecht. Die Arbeit mit James scheint Trainer anzuziehen, immerhin waren drei der trainer mal in der Funktion eines HC's. Hätte aber auch Zorn und/oder Tschurer dort vermutet. Aber ich stimme dem Artikel zu - gute Mischung hat James da zusammengeführt.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Daddy »

Footballnerd hat geschrieben:Hätte aber auch Zorn und/oder Tschurer dort vermutet..
Ja, das wäre durchaus reizvoll gewesen.
Allerdings denke ich das Martin und Detlef eventuell den Etat gesprengt hätten :wink: und sie ansonsten erst einmal abwarten wie es mit Walter und Gladbach weitergeht.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzer 5109 gelöscht

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Benutzer 5109 gelöscht »

Footballnerd hat geschrieben:
hater1 hat geschrieben:Nah alles in allem ein guter Staff! nur die Special Teams werden nicht besser gecoacht! Schade eigentlich.
Eine Schwachstelle schon letztes Jahr und das wird leider nicht besser!
Da bin ich anderer Meinung, nachdem Lux nach Düsseldorf gekommen ist wurden die ST merklich besser. Würde mich aber wundern wenn nicht auch da James seine Finger im Spiel hält.

Die Crew finde ich auch nicht schlecht. Die Arbeit mit James scheint Trainer anzuziehen, immerhin waren drei der trainer mal in der Funktion eines HC's. Hätte aber auch Zorn und/oder Tschurer dort vermutet. Aber ich stimme dem Artikel zu - gute Mischung hat James da zusammengeführt.
Zu Lux: Naja die zahlen Belegen das so direkt jetzt nicht! Ok, ich hab nur die Videos der Spiele gesehen, aber da hat sich auch nichts groß geändert. Also vom Blocking oder sowas. Von daher, war eine Schwachstelle und wird denke ich nicht besser. Aber gerne lasse ich mich überraschen.

Naja Qualität im Coaching zahlt sich irgendwann aus! Ist auf jedenfall durchweg positiv zu bewerten. Die Beweggründe weshalb manche ehemaligen HCs zu den Panthern wollen ist doch auch klar! GFL und den GB gewinnen irgendwann! Beides legitime Gründe! Und jeder kann was lernen!

Wenns nicht so sau weit wäre, würde ich das auch machen!
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Arbeiter »

hater1 hat geschrieben:
Footballnerd hat geschrieben:
hater1 hat geschrieben:Nah alles in allem ein guter Staff! nur die Special Teams werden nicht besser gecoacht! Schade eigentlich.
Eine Schwachstelle schon letztes Jahr und das wird leider nicht besser!
Da bin ich anderer Meinung, nachdem Lux nach Düsseldorf gekommen ist wurden die ST merklich besser. Würde mich aber wundern wenn nicht auch da James seine Finger im Spiel hält.

Die Crew finde ich auch nicht schlecht. Die Arbeit mit James scheint Trainer anzuziehen, immerhin waren drei der trainer mal in der Funktion eines HC's. Hätte aber auch Zorn und/oder Tschurer dort vermutet. Aber ich stimme dem Artikel zu - gute Mischung hat James da zusammengeführt.
Zu Lux: Naja die zahlen Belegen das so direkt jetzt nicht! Ok, ich hab nur die Videos der Spiele gesehen, aber da hat sich auch nichts groß geändert. Also vom Blocking oder sowas. Von daher, war eine Schwachstelle und wird denke ich nicht besser. Aber gerne lasse ich mich überraschen.

Naja Qualität im Coaching zahlt sich irgendwann aus! Ist auf jedenfall durchweg positiv zu bewerten. Die Beweggründe weshalb manche ehemaligen HCs zu den Panthern wollen ist doch auch klar! GFL und den GB gewinnen irgendwann! Beides legitime Gründe! Und jeder kann was lernen!

Wenns nicht so sau weit wäre, würde ich das auch machen!
Also bist Du auch so einer, der nur die Lorbeeren abholt?
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Benutzer 888 gelöscht

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Hat nichts mit Lorbeeren abholen zu tun.
GFL coachen und das bei einem guten Team ist doch interessanter, als bei einem Verbandsligisten.
Das Coaching durch die Trainer ist ein anderes und auch für Coaches ist das sicherlich eine gute Sache um sich weiter zu entwickeln. Und auch mal was anderes zu sehen.

Du kommst doch auch nicht auf die Idee zu sagen, der Jupp ist nur zu Bayern um die Lorbeeren abzuholen? Wobei DDorf nicht Bayern ist.
Gesperrt