Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Fighti »

Barfly hat geschrieben:Abgang Monarchs: Heidary (Beendigung Footballkarriere)
Das glaub ich bei der akuten Wechselitis die letzten Jahre erst, wenn er 2013 nicht auf einem Platz steht...
Luck is when opportunity meets preparation.
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Arbeiter »

müsste man nicht mit "Zu.- und Abgänge 2013" beginnen?
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Suedzucker »

Mannheim: Cooper will nicht mehr GFL spielen. Schon alleine aus familiären Gründen...naja, mal abwarten

Marburg: Jo Ullrich und Peter Müller hören in Marbug auf.
stccoach
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Mär 21, 2009 18:21
Wohnort: Glehn

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von stccoach »

André Feuerherdt von den Panthern zu den Gamecocks
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Kroetenschiss »

Dann sind wir auch jahreszahlmäßig richtig aufgestellt :mrgreen:
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Nibbles »

wer :?: kommt denn noch so mit nach Bonn :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2223
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Barfly »

Fighti hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:Abgang Monarchs: Heidary (Beendigung Footballkarriere)
Das glaub ich bei der akuten Wechselitis die letzten Jahre erst, wenn er 2013 nicht auf einem Platz steht...
Quelle: Facebook (er selbst)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von guard68 »

Nibbles hat geschrieben:wer :?: kommt denn noch so mit nach Bonn :wink:
Möchtest du den nächsten Verein in den Untergang begleiten?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von oracle »

war ich da in gedanken enteilt, oder die mechanik zu schnell ? :mrgreen: :keule:
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Feyd »

Suedzucker hat geschrieben:Marburg: Jo Ullrich und Peter Müller hören in Marbug auf.
Jo Ullrich wollte ja schon 2011 aufhören und wurde dann noch mal vom neuen HC und dem Vorstand überredet zumindest Sonny Weishaupt noch ein wenig anzuleiten.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Urgestein »

Feyd hat geschrieben:.... Sonny Weishaupt noch ein wenig anzuleiten.
Der zieht doch des Studiums wegen weg von Marburg.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Fighti »

Das hörte sich auch im Laufe der Saison jetzt nicht unbedingt danach an, dass der Starting QB der Mercenaries 2013 Weishaupt heißen würde.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Gudde_Laune »

Abgänge Franken Knights 2013

Daniel Koch DC - Neu Ulm Spartans
Dennis Karakoc DB - Neu Ulm Spartans
Marcus Fritz DB - Neu Ulm Spartans
Frank Otto DL - Neu Ulm Spartans

Quelle: http://www.ulm-sparrows.de/Coaches.htm
:joint: www.deluxe-fantasy-systems.com :joint:
Twitter @FF_DeluxeSystem
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Suedzucker »

Fighti hat geschrieben:Das hörte sich auch im Laufe der Saison jetzt nicht unbedingt danach an, dass der Starting QB der Mercenaries 2013 Weishaupt heißen würde.
Dachte der ist so klasse ? Und ich meine der hätte immer in Wiesbaden gewohnt und nicht in Marburg. Meine es wäre mal was erzählt worden von college oder so. Dann hat Marburg ja ein Problem und am Ende hören dann noch mehr auf, die ja zum Teil wegen Ullrich geblieben sind.
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Suedzucker »

Feyd hat geschrieben:
Suedzucker hat geschrieben:Marburg: Jo Ullrich und Peter Müller hören in Marbug auf.
Jo Ullrich wollte ja schon 2011 aufhören und wurde dann noch mal vom neuen HC und dem Vorstand überredet zumindest Sonny Weishaupt noch ein wenig anzuleiten.
Und hat der überhaupt mal gespielt oder hat Ullrich das mal wieder verhindern können ?
Gesperrt