Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von frogg6776 »

DwayneChambers hat geschrieben:Ist das der? :D
Fredrik Eklund ist ein schwedischer Pornodarsteller und Immobilienmakler
Aber noch einen WR? Naja...Welche Quelle hast du dafür denn? Weder auf der FB Seite, noch auf der Homepage ist dazu was zu finden.

Das sollte/könnte dann der Fredrik Eklund sein, der '09 bei den Cardinals in Essen war. Aber ich weiss nicht, ob ich dem den Immobilienmakler zutraue ...
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

War ja auch eher Spaß. Hat glaub ich auch schon in Bern gespielt, oder irre ich mich da?
Hab den gut in Erinnerung. Aber er braucht ja auch nen guten QB. :joint:
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Muff Potter »

Ashley McDonald nach Saarland. Zuvor Watford Cheetahs / UK 2.Div
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Jay »

frogg6776 hat geschrieben:Aber ich weiss nicht, ob ich dem den Immobilienmakler zutraue ...
Wieso? Wenn man sich so anschaut, was für Typen sich in der Branche rumtreiben, dann kann man das doch eigentlich JEDEM zutrauen - die Frage ist nur, wie erfolgreich er sein wird...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Fighti »

frogg6776 hat geschrieben: Das sollte/könnte dann der Fredrik Eklund sein, der '09 bei den Cardinals in Essen war. Aber ich weiss nicht, ob ich dem den Immobilienmakler zutraue ...
Ist der aus Essen bekannte schwedische Nationalspieler : https://twitter.com/FredX9
Nicht der hier: https://twitter.com/FredrikEklundNY
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Wenn man da die "Digger" und "Winterhude Alta" Sprüche liest, scheints ja fix zu sein.
Ein Foto aus Hamburg gibts ja auch schon. :up:
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Suedzucker »

frankthetank hat geschrieben:Wenn man meinen quellen trauen kann, dann soll wohl ein ehemaliges teammate von Thomas Hogue (RB von Wiesbaden) vom Huntingdon College bald in Marburg zu sehen sein. Weiß da einer mehr zu?
Guten Quellen kann man immer trauen...schlechten eben nicht. :up:
Benutzeravatar
will.i.am
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Mai 06, 2008 16:08

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von will.i.am »

Nun die offizielle Bestätigung: Niklas Römer zu den Lions
http://www.newyorker-lions.de/news/arti ... loewe.html
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Arbeiter »

will.i.am hat geschrieben:Nun die offizielle Bestätigung: Niklas Römer zu den Lions
http://www.newyorker-lions.de/news/arti ... loewe.html
Ich lach mich schlapp...
Die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit...
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Unwissender »

Arbeiter hat geschrieben:
will.i.am hat geschrieben:Nun die offizielle Bestätigung: Niklas Römer zu den Lions
http://www.newyorker-lions.de/news/arti ... loewe.html
Ich lach mich schlapp...
Die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit...
Übersetzung Arbeiter - deutsch: Hihi, hört mal alle her, ich weiß was!! Ich verrate es nicht, aber ich weiß was!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Arbeiter »

Unwissender hat geschrieben:
Arbeiter hat geschrieben:
will.i.am hat geschrieben:Nun die offizielle Bestätigung: Niklas Römer zu den Lions
http://www.newyorker-lions.de/news/arti ... loewe.html
Ich lach mich schlapp...
Die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit...
Übersetzung Arbeiter - deutsch: Hihi, hört mal alle her, ich weiß was!! Ich verrate es nicht, aber ich weiß was!
Da braucht man nix zu übersetzen und ich weiß auch nix...
Du glaubst also das Römer wegen dem Job nach BS gewechselt hat :keule:
Du liest bestimmt auch Bild :ugly:
Die letzte Pressemitteilung zählt!
NYL
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Sa Feb 02, 2013 23:25

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von NYL »

Wegen des Jobs
:wink:
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Arbeiter »

NYL hat geschrieben:Wegen des Jobs
:wink:
Dankeschön :mrgreen:
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

In "Düsseldorfdorf" gibt es halt keine Jobs. :ugly:
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Arbeiter »

DwayneChambers hat geschrieben:In "Düsseldorfdorf" gibt es halt keine Jobs. :ugly:
und erst recht nicht in Köln und 5 Spiele Sperre... was soll's
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Gesperrt