Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Unwissender »

Prime hat geschrieben:Ich finds lustig, dass alle die Schuld für die Kieler Defense-Misere immer auf die Coaches schieben.
Willkommen in der Welt des Sports, scheinbar bist Du neu hier. Es läuft unabhängig von der Sportart etwa so so: Von der Fußball-Kreisklasse C bis zur Championsleague, von der Football-Bezirksliga bis zum German Bowl werden Coaches für Ihren Erfolg gelobt und für Misserfolg verantwortlich gemacht. War immer so, wird immer so bleiben. Und dem OC die Schuld geben ist bei über 50 Punkten wohl nicht ganz der beste Ansatz...
Prime hat geschrieben:Mal im ernst: Selbst, wenn du einen NFL-Superbowl-Winner-Coach dort in Kiel hinstellst... die werden die Hall-Offense trotzdem nicht stoppen können.
Genau, die unbesiegbare Haller Offense, zusammengebaut aus guten Deutschen und Spielern, an denen die NFL nicht das geringste Interesse hat, zerlegen eine Defense die von einem Superbowl-Winning Coach zusammengebaut und gecoacht wurde. Glaub ich sofort. Dürfen jetzt die Defense-Coaches der Stuttgart Scorpions und Rhein Neckar Bandits auf Jobs in der NFL hoffen, weil sie die unschlagbarste Offense der Welt gestoppt haben?!
Prime hat geschrieben:Die Kieler-D-Line ist zu schwach, um den Hall-QB unter Druck zu setzen. Und die DBs und Linebacker haben einfach nicht den nötigen Speed. Was kann der Coach denn dafür? :keule:
Mal ganz davon abgesehen, dass die Coaches ihre spieler coachen und sie dadurch verbessern (sollten), verstärken sie sich doch nach sorgsamer Auswahl der Spieler mit Importspielern, die das abliefern was bestellt wurde (und wenn nicht, eben ausgetauscht werden, siehe sehr erfolgreich Dresden dieses Jahr!). Und die Haller Spieler sind auch keine NFL-Receiver mit 4,30er Zeiten auf 40 Yards, die man nicht covern kann. Die Defense wirkte nur einfach nicht sound. Um das zu beheben beschäftigt man Coaches. Klappt das nicht, sind es nicht die Spieler schuld, ihr Job ist, zu spielen was der Coach vorgibt.
ChristophHL hat geschrieben:Wobei das ja nur der Special Teams und Defensive Backfield Coach war, nicht der Defensive Coach.
Geduld, der folgt mit Sicherheit noch!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von skao_privat »

Unwissender hat geschrieben:Dürfen jetzt die Defense-Coaches der Stuttgart Scorpions und Rhein Neckar Bandits auf Jobs in der NFL hoffen, weil sie die unschlagbarste Offense der Welt gestoppt haben?!
Na ja gegen die RNB war es weniger die Defense, als die Verletzungen der beiden wichtigsten Spieler und gegen Stuttgart vor wohl der Vogel noch im Wald und der andere im ersten Spiel noch nicht auf der Spitzl seines Leistungsberges!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von _pinky »

ChristophHL hat geschrieben:Wobei das ja nur der Special Teams und Defensive Backfield Coach war, nicht der Defensive Coach.

Und soviel besser ist die Haller Defense ja nun auch nicht, sonst hätten sie wesentlich höher gewonnen, gelle ?

Und Trevor Deed war ja auch kaum zu stoppen, wenn er erstmal loslief.

Solche arroganten Töne sollte man sich doch bitte sparen.
War ja auch nur ein Gangmember vom Dorflehrer. Was willst du dem vorwerfen? Daß die Canes im entscheidenden Augenblick 2x gestoppt wurden?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Karsten »

Diskussionen, warum die Haller Defense das Spiel nicht gewonnen, sondern die Kieler Offense es verloren hat oder jedweilige andere Kombination aus Kiel, Hall, Offense, Defense, verloren, gewonnen bitte im entsprechenden GB Thread...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Big Mama
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Di Okt 16, 2012 11:21
Wohnort: Land der Einhörner

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Big Mama »

Schwäbisch Hall: Simon Brenner Karriereende
David Seifert Karriereende


Nachfolger gesucht :-)
Kehre erst vor der eigenen Türe!
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von MarthaH »

Big Mama hat geschrieben:Schwäbisch Hall: Simon Brenner Karriereende
David Seifert Karriereende
Na, das reisst ja schon gewisse Lücken in die Defense der Unicorns.
Benutzeravatar
Big Mama
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Di Okt 16, 2012 11:21
Wohnort: Land der Einhörner

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Big Mama »

MarthaH hat geschrieben:
Big Mama hat geschrieben:Schwäbisch Hall: Simon Brenner Karriereende
David Seifert Karriereende
Na, das reisst ja schon gewisse Lücken in die Defense der Unicorns.
Absolut!!! David war klar. Nach Bandscheibenvorfall. Aber Simon hat mich überrascht. Schwer Ersätzbar.
Kehre erst vor der eigenen Türe!
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von MarthaH »

Naja, so wie ich Johannes Brenner in der GB-Ausgabe von GFL-TV verstanden habe, steigt Simon ja als Coach ein...
Benutzeravatar
Big Mama
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Di Okt 16, 2012 11:21
Wohnort: Land der Einhörner

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Big Mama »

MarthaH hat geschrieben:Naja, so wie ich Johannes Brenner in der GB-Ausgabe von GFL-TV verstanden habe, steigt Simon ja als Coach ein...
Normal ne :-) :popcorn:
Kehre erst vor der eigenen Türe!
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von oracle »

The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Skaland
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Nov 06, 2012 19:59

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Skaland »

Nach dem es einige Zeit Gerüchte gab das die Saarland Hurrricanes zurückziehen könnten, gab man heute bekannt das man für die neue Saison wieder für die GFL gemeldet hat. Zusätzlich gibt es in Zukunft einen hauptamtlichen Headcoach, dafür soll bei den Imports eingespart werden und der eigene Nachwuchs stärker in den Vordergrund rücken.
achnää
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Nov 01, 2007 02:43

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von achnää »

Schön Skaland.
Konntest Du nicht warten bis die Saarland Hurricanes das Ganze online stellen.
Musstes Du das heute Abend nach dem Training rausbrüllen?
Damit hätten wir ja den neuen Mann, der die Homepage der Saarländer etwas aktueller hält.
Bist ja im Verein, dann geh doch auf die Verantworlichen zu.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Daddy »

Wieso, die HP der Saarländer ist doch schon aktuell.
Im Gegensatz zu deinem Vorredner sogar mit dem Namen des neuen HC.
Wenn es den Spielern mitgeteilt wird ist es in der Regel offiziell,
es sei denn es wird darum gebeten noch nichts verlauten zu lassen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Urgestein »

Den Saarland Hurricanes ist ein großer Fisch ins Netz gegangen. Mit Al Molde kommt ein erfolgreicher und sehr renommierter Coach an die Spitze der Organisation.
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Unwissender »

Phil Hickey nicht mehr HC in Braunschweig. Auch nicht so wirklich überraschend...
Zuletzt geändert von Unwissender am Mi Nov 07, 2012 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Gesperrt