Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Karsten »

Off-Season ist Pre-Season!

Wer hat schon wo unterschrieben für nächste Saison, wer hört auf, wer kommt, wer geht, woher, wohin...
Das Ende der Welt ist nah!
MetalMirko
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: So Aug 11, 2013 12:01
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von MetalMirko »

Joa, ich würde ja fast sagen, man kann durchaus schreiben:

Dresden:
- Trevar Deed

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... ubrik=5010
Football Aktuell hat geschrieben:Trevar Deed schloss auf Anfrage zu seiner Football-Zukunft ein Comeback aus. Er möchte sich seiner beruflichen Karriere als Feuerwehrmann widmen.
http://www.bild.de/regional/dresden/ame ... .bild.html
Bild.de hat geschrieben:Kein Witz, der US-Boy hängt nach dem Endspiel seinen Football-Helm an den Nagel. Deed exklusiv zu BILD: „Zu 100 Prozent mache ich Schluss. Ich will am Höhepunkt meiner Karriere aufhören, werde nie wieder so gut sein, wie dieses Jahr!“
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Hardy01 »

ne Steigerung wäre möglich: Ball festhalten....
*duckundweg* :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von osirisdd »

einerseits finde ich es gut, wenn er eine klare Meinung zu seiner beruflichen und persönlichen Zukunft hat, und dies auch durchzieht...
andererseits wäre er selbst mit 80% seiner diesjährigen Leistung noch der beste RB der GFL, und jeder in DD würde ihn gern wieder in blau/gold sehen nächstes jahr...
Diablo
OLiner
Beiträge: 259
Registriert: So Mai 11, 2008 12:58

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Diablo »

Wenn Football so belastend für den Körper wäre wie Schachspielen, dann würde er sicherlich nochmal ein Jahr dran hängen oder wenigstens für die Playoffs wiederkommen. Ist es aber nicht und dann sollte man sich schon fragen, wofür man sich das antut oder ob man sich dann irgendwann sagt, ich hatte eine gute Zeit und denk mal über mein restliches Leben nach.
MetalMirko
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: So Aug 11, 2013 12:01
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von MetalMirko »

Eben. Ist ja nun auch nicht so, dass er hier reich wird und von der Kohle, die er in der GFL gemacht hat, erstmal leben könnte. In die Gefilde, in denen man ein solches Geld verdient, wird er auch nicht mehr kommen. Von daher ist es schon vernünftig, dass er sich jetzt um den Beruf des Feuerwehrmanns kümmert. Besser, als hier noch nen Jahr zu machen und ne üble Verletzung zu kassieren, die am Ende noch verhindert, dass er diesen Job nach der Football-Karriere noch ausüben kann.
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von AR »

MetalMirko hat geschrieben:...Ist ja nun auch nicht so, dass er hier reich wird und von der Kohle...
Wart's ab. Vielleicht hat Neujoker Gefallen dran gefunden. Dann wäre auch diese Hypothese widerlegt.
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Gudde_Laune »

Martin Habelt (Headcoach Franken Knights) hört auf. Neuer Headcoach Randall Watkins
:joint: www.deluxe-fantasy-systems.com :joint:
Twitter @FF_DeluxeSystem
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von piwi-dd »

Bei den Monarchs haben OL #69 Michael Megel (nach 21 Jahren und 300 Spielen) und OL #78 Mirco Schmidt ihr Karriereende verkündet. Großer Dank an beide für die jahre- und jahrzehntelange Treue.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Unwissender »

Was Deed angeht: Wenn er tatsächlich, so wie sich das liest, einen festen Job als Feuerwehrmann in Aussicht hat, wäre er wirklich dumm, den für ein weiteres Gastspiel in Deutschland auszuschlagen. Das was er dort sozialversicherungspflichtig verdient, wird ihm hier niemand bieten, der Job wird nicht ein halbes Jahr auf ihn warten, und wenn er sich hier (wie letztes Jahr im GB) verletzt, ist die Feuerwehrkarriere schnell den Bach runter. Vorstellbar wäre vielleicht während seines Urlaubs ein Engagement für die Playoffs oder so...dann aber sicher nicht in Dresden, die werden da nämlich kommende Saison nicht mitspielen (Hier habt ihr es zuerst gelesen :laola: )
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von piwi-dd »

Unwissender hat geschrieben:dann aber sicher nicht in Dresden, die werden da nämlich kommende Saison nicht mitspielen
Dein selbstgewählter Nickname sagt ja schon alles. :respekt:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Unwissender »

piwi-dd hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:dann aber sicher nicht in Dresden, die werden da nämlich kommende Saison nicht mitspielen
Dein selbstgewählter Nickname sagt ja schon alles. :respekt:
Dann schau doch mal meinen Tipp wer 2013 Teams to beat sind :mrgreen:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von piwi-dd »

Unwissender hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:dann aber sicher nicht in Dresden, die werden da nämlich kommende Saison nicht mitspielen
Dein selbstgewählter Nickname sagt ja schon alles. :respekt:
Dann schau doch mal meinen Tipp wer 2013 Teams to beat sind :mrgreen:
Du kennst doch den Spruch mit dem blinden Huhn und so... :D

Aber das ist weder Zu- noch Abgang. :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von _pinky »

Unwissender hat geschrieben: Wenn er tatsächlich, so wie sich das liest, einen festen Job als Feuerwehrmann in Aussicht hat, wäre er wirklich dumm, den für ein weiteres Gastspiel in Deutschland auszuschlagen.
Und was schließt daran seine Rückkehr aus?

Glaubst du er wäre der erste, der lieber Football spielt als arbeitet? :keule:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Unwissender »

_pinky hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben: Wenn er tatsächlich, so wie sich das liest, einen festen Job als Feuerwehrmann in Aussicht hat, wäre er wirklich dumm, den für ein weiteres Gastspiel in Deutschland auszuschlagen.
Und was schließt daran seine Rückkehr aus?

Glaubst du er wäre der erste, der lieber Football spielt als arbeitet? :keule:
Nein, da wäre er der erste der lieber arbeitet als Football zu spielen :lol:
Ich schätze ihn, da dieser Job sicher nicht auf ihn wartet bis er wieder zurück kommt, einfach zu clever ein um das sausen zu lassen für noch ein Jahr Football. Er hat doch außer einem Ring alles erreicht, ist unbestritten 2 Jahre hintereinander der beste Spieler der Liga, hatte sicher eine ganze Menge Spaß....aber irgendwann muss man eben mal an seine Zukunft denken.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Antworten