Zu- und Abgänge 2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 440 gelöscht

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Alternative Briefdienste hat man nicht überall. In München gibt es nichts anderes als die Deutsche Post. In kleineren Städtenb ist das wohl kaum anders.
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von shiver55 »

Zugang Kiel: Joseph Lebeau, letzte Saison bei Braunschweig

...abgesehen davon gibt es andere Möglichkeiten, schriftstücke zu versenden...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
Stahlklang
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Okt 02, 2012 19:39

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Stahlklang »

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: fehlt nicht ein RB :irre: :shock:
Geht der andere Linebacker dafür???????????????
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Ruudster »

Hier noch die Quelle:
http://www.baltic-hurricanes.de/newsdet ... fense.html

RB ist dann wohl der Pass noch in der Post. Oder man aktiviert ihn gegen Düsseldorf noch nicht. 8-)
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von shiver55 »

der ist schnell genug für einen rb :mrgreen:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Fighti »

Naja, wenn Düsseldorf auswärts spielt muss man sich dieses Jahr als Gegner auch besonders fürchten, von daher ist der Move mit dem LB schon nachvollziehbar :D
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von TIMI »

Achso. Er kommt nur für das Düsseldorf spiel. Alles klar
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2212
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Barfly »

Der RB wird erst zum August kommen, warum vorher BS etwas verraten? :wink:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Fighti »

Barfly hat geschrieben:Der RB wird erst zum August kommen, warum vorher BS etwas verraten? :wink:
Als ob das irgendwas ändert... Dieser Kindergarten rund um Neuzugänge ist dieses typische Wald- und Wiesenartige was an der GFL nervt... Irgendwer plappert es eh wieder aus.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von skao_privat »

Wenn es offizielle Passlisten auf der GFL Seite geben würde, wäre das Kasperle Theater beendet.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von TIMI »

Als wenn es jetzt nur in kiel so ist. Zumal die lions wohl eh damit rechnen werfen
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Homa
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Feb 10, 2014 19:59

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Homa »

TIMI hat geschrieben:Als wenn es jetzt nur in kiel so ist.
Nö. Hat auch niemand behauptet.
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Booya »

TIMI hat geschrieben:Als wenn es jetzt nur in kiel so ist. Zumal die lions wohl eh damit rechnen werfen

Ja gut ist aber dennoch verwerflich und Achse des Bösen würdig das Verhalten von Kiel.

Ohne das sie das verkünden, welcher RB jetzt kommt, wissen die Lions doch gar nicht, was für einen LB sie nachziehen müssen, um den aufzuhalten.

Nachher holt Kiel, nen flinken Sprinter und die Lions holen nen Iso-killer MLB der zu langsam ist.... :shock:
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
NYL
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Sa Feb 02, 2013 23:25

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von NYL »

Booya hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben:Als wenn es jetzt nur in kiel so ist. Zumal die lions wohl eh damit rechnen werfen

Ja gut ist aber dennoch verwerflich und Achse des Bösen würdig das Verhalten von Kiel.

Ohne das sie das verkünden, welcher RB jetzt kommt, wissen die Lions doch gar nicht, was für einen LB sie nachziehen müssen, um den aufzuhalten.

Nachher holt Kiel, nen flinken Sprinter und die Lions holen nen Iso-killer MLB der zu langsam ist.... :shock:
Is ja Quatsch. Es ist für alle Eventualitäten vorgesorgt. Abgesehen davon das wir schon einen heftigen ISO-Killer haben, der auch noch schnell ist.
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Fischmob »

Zugang Baltic -Hurricanes.
Estrus Crayton .
Er soll die Coordination der Jugendmannschaften übernehmen.
Er hat doch auch schon Runningback in seiner Karriere gespiel. (kleiner Scherz )!
Da is den Canes ein echter Coup gelungen.
Antworten