Zu- und Abgänge 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Ackymann »

Ich sitze gerade im Garten unterm Sonnensegel, Beine im kalten Wasser und ein Weizen in der Hand :trink: Zeit genug um mir mal wieder ein paar alte Threads durch zu lesen..z.b. den Zu-und Abgänge vom letzten Jahr :mrgreen: :lol: die gleichen Saucenstipper schreiben dort fast wörtlich den selben Quark wie in diesem Jahr.
Barfly macht das im übrigen in jedem Jahr. :joint: :joint:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von osirisdd »

Brutal Widow hat geschrieben:
Die Lions haben jegliches Recht, CT einfliegen zu lassen. Ironischerweise passiert das zum 2x in Folge vor dem Auswärtsspiel in Dresden.
es sagt auch keiner (oder zumindest ich nicht), dass sie kein Recht dazu hätten - es war nur sonnenklar, weil es jedes Jahr so gemacht wird...und u.a. ich das auch vor Begin der Saison schon ohne große Schwierigkeiten prophezeit habe

im Übrigen ist das glaub nix neues, dass in der GFL seit Jahren/Jahrzehnten US-Imports auf einmal schwer verletzt sind, wenn man sie mitten in der Saison in die Staaten zurückschickt - oder wenn man sie eben durch hochwertigeren Ersatz austauscht...
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von philip »

Was würdest du machen ? Mit Gehirnerschütterung gegen den Rat der Ärzte spielen lassen bloß damit hier nicht so rumheulen wird ?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Fighti »

Nach der Schelle von Boadu und LeBeau würde der Osiris halt sofort wieder aufstehen und tun als wär nix gewesen, nicht wie Enders der Simulant. :roll: :D
Luck is when opportunity meets preparation.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von osirisdd »

es geht nicht um irgendwelche Schellen - es geht schlicht und ergreifend darum, dass die Lions einfach eingestehen könn(t)en, dass das Ziel GB-Titel mit CT wesentlich realistischer und einfacher ist als mit Enders - und somit holt man CT natürlich (da er zur Verfügung steht) - ganz unabhängig davon, ob Enders nun eine Gehirnerschütterung, eine Prellung am großen Zeh oder einen in den Staaten gerade sterbenden Hamster hat, um den er sich kümmern muss

aber soviel Transparenz und Offenheit kann Mensch im deutschen Football offensichtlich nicht erwarten

im Übrigen - bevor wieder das Geschrei kommt, dass aus DD nur Lions-Bashing kommt - die selbe Argumentation hab ich auch bei den MNRX geführt vor der Saison, als auf einmal das komplette letztjährige Starting Team weg war, und die Erklärungen ausblieben
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Ackymann »

osirisdd hat geschrieben:
im Übrigen - bevor wieder das Geschrei kommt, dass aus DD nur Lions-Bashing kommt
Es ist doch aber so und voraussichtlich nimmt das ganze morgen nach dem Spiel noch zu.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von philip »

osirisdd hat geschrieben: und die Erklärungen ausblieben
Du verlangst jetzt nicht ernsthaft die Veröffentlichung von Arztberichten um den Gesundheitszustand nachzuweisen ?
Der Starting-QB fällt wegen Verletzung aus und der Ersatz springt ein. Wer da mehr sieht sollte selber mal zum Arzt gehen.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Phorcus »

Es gibt halt ein paar Football Fans die am liebsten immer alles wissen wollen vom Inhalt des Playbooks bis zu den Arztbetichten über den Zustand der Spieler. Das Vereine manche Sachen einfach nicht kommunizieren wollen ist einfach mal hinzunehmen. Das Management der Lions wird sich schon was dabei gedacht haben das sie CT jetzt eingeflogen haben. Und mal so rein aus Trainer Sicht ist es nicht unbedingt das Beste einen QB den man gerade diese Woche eingeflogen hat am Wochenende schon spielen zu lassen. Das macht man nicht wenn man einen voll funktionsfähigen Starting QB hat!
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von emmitt22 »

Phorcus hat geschrieben:... Und mal so rein aus Trainer Sicht ist es nicht unbedingt das Beste einen QB den man gerade diese Woche eingeflogen hat am Wochenende schon spielen zu lassen. Das macht man nicht wenn man einen voll funktionsfähigen Starting QB hat!
Nun, wenn der QB wie im Falle CT bereits reichlich Erfahrung mit den Mitspielern und dem Playbook hat, sehe ich das Risiko als relativ gering an. Ansonsten denke ich auch, dass CT vermutlich nicht da wäre, wenn Enders absolut fit wäre. Letztgenannter hat z.B. in Innsbruck durchaus bewiesen, dass er mit Druck in wichtigen Spielen klarkommt.
Karsten hat geschrieben:
emmitt22 hat geschrieben:... möglicherweise ein Extrapunkt über die Nordmeisterschaft entscheidet.
Auch wenn die Lions morgen gewinnen, müssen sie trotzdem noch mind. ein Unentschieden gegen die Rebels holen für den Nordmeister, oder?
Ja klar, aber wenn sie mit 8 oder mehr Punkten Unterschied verlieren, nützt auch ein Sieg gegen die Rebels nichts mehr :mrgreen:
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Katherina »

Ackymann hat geschrieben:Ich sitze gerade im Garten unterm Sonnensegel, Beine im kalten Wasser und ein Weizen in der Hand :trink: Zeit genug um mir mal wieder ein paar alte Threads durch zu lesen..z.b. den Zu-und Abgänge vom letzten Jahr :mrgreen: :lol: die gleichen Saucenstipper schreiben dort fast wörtlich den selben Quark wie in diesem Jahr.
Barfly macht das im übrigen in jedem Jahr. :joint: :joint:

Garten, Sonnensegel, Weizenbier. Da kann man, nein, da muss man neidisch werden. Gönne ich dir. :up:

Würde mich nicht wundern, wenn wir uns in Berlin sehen, bewusst oder unbewusst. Hoffe nur, dass das dann für dich etwas ungemütlicher wird (nichts für ungut). :mrgreen:
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Ackymann »

Im Jahn-Stadion wird es garantiert ungemütlich 8) habe das die letzten drei Jahre durch.
Ob es aber zu einem Aufeinandertreffen zwischen Handy Frankfurt und Klamotte Braunschweig kommt wage ich zu bezweifeln.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Katherina »

Ackymann hat geschrieben:Im Jahn-Stadion wird es garantiert ungemütlich 8) habe das die letzten drei Jahre durch.
Ob es aber zu einem Aufeinandertreffen zwischen Handy Frankfurt und Klamotte Braunschweig kommt wage ich zu bezweifeln.
Was spricht dagegen? Braunschweig traue ich das zu, du offensichtlich auch :guru: . Und über Universe wird sich noch so mancher wundern. Nur noch fünf Spiele für Universe, wobei es schon reicht, wenn "nur" die letzten drei gewonnen werden (ja ja, ich weiß, die lila Brille. Macht aber nichts. Wenn wir im Halbfinale rausfliegen, ist das auch schon ein Erfolg, glaube ich aber nicht!) :cuinlove:

Morgen geht es erst mal nach Neunkirchen und dann kommt das Endspiel um die Südmeisterschaft gegen Hall (Sieg gegen Saarland vorausgesetzt) und danach ist alles möglich. :mrgreen:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Karsten »

emmitt22 hat geschrieben:Ja klar, aber wenn sie mit 8 oder mehr Punkten Unterschied verlieren, nützt auch ein Sieg gegen die Rebels nichts mehr :mrgreen:
Jaaa... aber das wird schon nicht passieren. Die Refs sind doch bezahlt.... 8)
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von skao_privat »

Können wir mal beim Thema bleiben? Nicht das hier ein Mod zumacht!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von walterer »

Karsten hat geschrieben:
emmitt22 hat geschrieben:Ja klar, aber wenn sie mit 8 oder mehr Punkten Unterschied verlieren, nützt auch ein Sieg gegen die Rebels nichts mehr :mrgreen:
Jaaa... aber das wird schon nicht passieren. Die Refs sind doch bezahlt.... 8)
jeder bezahlt die refs. deswegen machen die ja was sie wollen.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Gesperrt