Zu- und Abgänge 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von walterer »

mpov1 hat geschrieben:ist der Londoner Bus nun bezahlt oder sammelt ihr da noch immer Spenden bei den Fans?
:joint:
den deckel hat er aufgrund des druckes durch die spendenaktion dann sogar bezahlt
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
mpov1

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von mpov1 »

walterer hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:ist der Londoner Bus nun bezahlt oder sammelt ihr da noch immer Spenden bei den Fans?
:joint:
den deckel hat er aufgrund des druckes durch die spendenaktion dann sogar bezahlt
Tataächlicg komplett? Ich hatte mal von nem Teilbetrag gelesen. Schon unglaublich.
Merke: Augen aud bei der Friseurwahl
:joint:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Karsten »

So, die Saison 2016 ist Geschichte.

Bevor der Thread total vermüllt, schliesse ich ihn. :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Gesperrt